Zurücksetzen des PCs hängt

Helfe beim Thema Zurücksetzen des PCs hängt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein dringendes Problem.Ich hab meinen Pc nach Viren befall und (Zummüllung des PCs) zurückgesetzt mit der Laufwerkbereinigung.Erstmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von PiranHaji, 9. Februar 2018.

1. PiranHaji
    PiranHaji Gast

Hallo,

ich habe ein dringendes Problem.Ich hab meinen Pc nach Viren befall und (Zummüllung des PCs) zurückgesetzt mit der Laufwerkbereinigung.Erstmal lief alles ganz normal die Prozent zahlen haben sich im 10 sek Takt geändert doch dann stoppte die Prozent anzeige bei 90 Prozent zuerst dachte ich dass es normal sei da es öfter passieren kann doch ich warte jetzt schon fast 3 Tage darauf dass es weiter geht doch die Prozent anzeige ändert sich nicht zwar ist da noch ein Ladezeichen was sich dreht tun tut sich aber leider da trotzdem nichts.

Nun meine frage soll ich Weiter warten oder Abbrechen?

Und wenn ja was soll ich danach machen da wahrscheinlich ein teil von Windows 10 schon gelöscht ist?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Da tut sich wohl kaum noch etwas. Abbrechen und dann neu starten. Wenn nichts geht, versuche das hier oder eine Clean Installation:

Inplace Upgrade unter Windows
    Diese Methode der Reparatur von Windows im laufenden Betrieb ist auch unter Windows 7 und Windows 8 analog möglich.

Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Zurücksetzen des PCs hängt

So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.

Windows 10 neu installieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen des PCs hängt - Ähnliche Themen - Zurücksetzen PCs hängt

Forum Datum

Windows 10 hängt sich nach Zurücksetzung auf

Windows 10 hängt sich nach Zurücksetzung auf: Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Folgendes Problem: Habe meinen Rechner über die normale Windowsfunktion auf den Werkszustand zurücksetzten wollen, sprich frisches Windows 10 aber ohne meine Daten. Der Rechner arbeitet also ein bisschen und wenn es dann zur frischen Installation von...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Windows zurücksetzen hängt

Windows zurücksetzen hängt: Hallo. Ich habe im Pc eine 1TB SSD eingebaut, und habe mir grade ebend noch eine eingebaut. Jetzt setze ich den Pc zurück damit alles nochmal clean ist. Jedoch habe ich das Gefühl das es beim letzden mal viel schneller ging als jetzt. Außerdem ist mir aufgefallen das in dem bereich wo...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden - Zurücksetzen des PCs

Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden - Zurücksetzen des PCs: Hallo.. mein PC hat seit längerem verschiedenste Probleme (Bluescreens, andere Abstürze, zu wenig Leistung,...). Deshalb habe ich mich dazu entschieden, meinen PC komplett neu aufzusetzen. Ich habe bereits alle wichtigen Daten gesichert und alle Product Keys notiert. Außerdem sind in meinem PC...

Windows 10 Support 27. März 2018

Zurücksetzen hängt

Zurücksetzen hängt: Wollte meinen Laptop komplett zurücksetzen, da ich Probleme mit Windows Update hatte. In den Einstellungen wählte ich dann alle Laufwerke zurücksetzen (128GB SSD + 1TB HDD). Jedoch sehe ich jetzt nur den Ladekreis, wo drunter steht "Dieser PC wird zurückgesetzt" und es hängt schon seit einer...

Windows 10 Support 3. März 2018

Zurücksetzen des PCs

Zurücksetzen des PCs: Ich will meinen pc zurücksetzen aber immer wenn ich unter zurücksetzen auf alles löschen klicke wird mir gesagt das ich das bootmedium einlegen soll obwohl ich einen stick damit drinnen habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Problem beim Zurücksetzen des Pcs - Hilfe

Problem beim Zurücksetzen des Pcs - Hilfe: Hallo meine Lieben und Mic , Ich habe ein Problem , ich kann meine Tablet nicht mehr zurück setzen , davor konnte ich es ohne Probleme , nur Jetzt klappt es nicht mehr . Wenn ich auf "Los Gehts" klicke ... erscheint zum schluss "Problem beim Zurücksetzen des Pcs" meldung . Ich habe sfc...

Windows 10 Support 19. November 2016

Frage zur Datenerhaltung bei Zurücksetzen des PCs

Frage zur Datenerhaltung bei Zurücksetzen des PCs: Hallo, ich habe mehrere Probleme mit Windows 10 und möchte ihn zurücksetzen. Dazu gibt es ja die schöne Option in den Einstellungen, wo ich den PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen kann. Ich habe allerdings eine Frage. Meine hauptfestplatte enthält Windows und die ganzen Programme. Nun habe...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

PC zurücksetzen hängt

PC zurücksetzen hängt: Hallo, ich wollte meinen PC über die Funktion in den Windows 10 Einstellungen zurücksetzen. Als es dann los ging und mir "Dieser PC wird zurückgesetzt" angezeigt wurde, hing der Vorgang bei 2%. Ich habe schon oft im Internet gelesen, dass man bei diesem Vorgang Geduld haben sollte und es...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Zurücksetzen des PCs hängt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc zurücksetzung hängt

,
  2. pc zurücksetzten bleibt hängen was machen

,
  3. zurücksetzen des pc