Zurücksetzen des PCs hängt

Helfe beim Thema Zurücksetzen des PCs hängt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein dringendes Problem.Ich hab meinen Pc nach Viren befall und (Zummüllung des PCs) zurückgesetzt mit der Laufwerkbereinigung.Erstmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von PiranHaji, 9. Februar 2018.

  1. PiranHaji
    PiranHaji Gast

    Zurücksetzen des PCs hängt


    Hallo,

    ich habe ein dringendes Problem.Ich hab meinen Pc nach Viren befall und (Zummüllung des PCs) zurückgesetzt mit der Laufwerkbereinigung.Erstmal lief alles ganz normal die Prozent zahlen haben sich im 10 sek Takt geändert doch dann stoppte die Prozent anzeige bei 90 Prozent zuerst dachte ich dass es normal sei da es öfter passieren kann doch ich warte jetzt schon fast 3 Tage darauf dass es weiter geht doch die Prozent anzeige ändert sich nicht zwar ist da noch ein Ladezeichen was sich dreht tun tut sich aber leider da trotzdem nichts.

    Nun meine frage soll ich Weiter warten oder Abbrechen?

    Und wenn ja was soll ich danach machen da wahrscheinlich ein teil von Windows 10 schon gelöscht ist?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Da tut sich wohl kaum noch etwas. Abbrechen und dann neu starten. Wenn nichts geht, versuche das hier oder eine Clean Installation:

    Inplace Upgrade unter Windows
    Diese Methode der Reparatur von Windows im laufenden Betrieb ist auch unter Windows 7 und Windows 8 analog möglich.

    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Zurücksetzen des PCs hängt

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.

    Windows 10 neu installieren
     
Thema:

Zurücksetzen des PCs hängt

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen des PCs hängt - Ähnliche Themen - Zurücksetzen PCs hängt

Forum Datum

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Pc mit Windows 10 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Bis heute wurde der Pc nicht einmal zurückgesetzt, heute wurde es aber mal Zeit. Leider liegt hier das Problem vor, und zwar habe ich den Pc nicht vollständig zurücksetzen können, und stecke auf dem...

Windows 10 Support 21. März 2023

Zurücksetzung des PCs?

Zurücksetzung des PCs?: Ich habe mein PC Zürckgesetzt und dabei sind beim Neustarten immer Probleme aufgetreten dann irgendwann ging es weiter und alles war weg wie ich es wollte doch dann bemerkte ich das die Sounds komplett im arsch sind es knistert und läuft langsam zb Youtube Videos sind wie Zeitlupe und man...

Windows 10 Support 19. September 2022

Zurücksetzen hängt

Zurücksetzen hängt: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Als ich Probleme mit meiner SSD auf der Windows installiert ist hatte, und mir selbst der Windows-Support nicht helfen konnte, entschied ich mich dafür, den Computer zurückzusetzen. Nun hängt er schon seit 2 Stunden bei 11%, und ich hab ziemlich...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Datenwiederherstellung trotz Zurücksetzung eines PCs, wie?

Datenwiederherstellung trotz Zurücksetzung eines PCs, wie?: Hallo, es gibt 2 Optionen, Windows zurückzusetzen. Einmal gibt es die Option "Just remove my files". Mit dieser Option werden die Dateien gelöscht. Zur Anmerkung steht da aber noch "This is quicker, but less secure.". Was genau heißt, dass durch diese Option es "weniger sicher" ist? Kann man...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Zurücksetzen des PCs geht leider nicht?

Zurücksetzen des PCs geht leider nicht?: Hallo. Ich bin bei 17% des Vorgangs (Komplettes Zurücksetzen ALLER Festplatten), auf einmal kommt dann folgendes: "Option auswählen - Fortsetzen und Windows 10 starten - Problembehandlung - PC ausschalten" Was ist das? Warum kann ich meinen PC nicht zurücksetzen? Bitte um Hilfe. [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. April 2020

Zurücksetzen hängt

Zurücksetzen hängt: Wollte meinen Laptop komplett zurücksetzen, da ich Probleme mit Windows Update hatte. In den Einstellungen wählte ich dann alle Laufwerke zurücksetzen (128GB SSD + 1TB HDD). Jedoch sehe ich jetzt nur den Ladekreis, wo drunter steht "Dieser PC wird zurückgesetzt" und es hängt schon seit einer...

Windows 10 Support 3. März 2018

Zurücksetzen des PCs

Zurücksetzen des PCs: Ich will meinen pc zurücksetzen aber immer wenn ich unter zurücksetzen auf alles löschen klicke wird mir gesagt das ich das bootmedium einlegen soll obwohl ich einen stick damit drinnen habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Frage zur Datenerhaltung bei Zurücksetzen des PCs

Frage zur Datenerhaltung bei Zurücksetzen des PCs: Hallo, ich habe mehrere Probleme mit Windows 10 und möchte ihn zurücksetzen. Dazu gibt es ja die schöne Option in den Einstellungen, wo ich den PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen kann. Ich habe allerdings eine Frage. Meine hauptfestplatte enthält Windows und die ganzen Programme. Nun habe...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Zurücksetzen des PCs hängt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden