Zurücksetzen des pcs macht probleme?

Helfe beim Thema Zurücksetzen des pcs macht probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich meinen PC zurückgesetzt habe, konnte ich mich nicht anmelden. Also habe ich den abgesicherten Modus gestartet. Jedoch ist dort der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hatori847, 26. Dezember 2022.

  1. Hatori847
    Hatori847 Gast

    Zurücksetzen des pcs macht probleme?


    Nachdem ich meinen PC zurückgesetzt habe, konnte ich mich nicht anmelden. Also habe ich den abgesicherten Modus gestartet. Jedoch ist dort der Bildschirm Grau, und jegliche Windows Funktionen funktionieren nicht. Bis auf die Taskleiste und der Windows Explorer. Die Grafikkarte und die Laufwerke werden auch nicht mehr angezeigt. Was kann ich machen? Es geht auch alles andere nicht, aus der problembehandlung

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Zurücksetzen des pcs macht probleme?

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen des pcs macht probleme? - Ähnliche Themen - Zurücksetzen pcs probleme

Forum Datum

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Pc mit Windows 10 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Bis heute wurde der Pc nicht einmal zurückgesetzt, heute wurde es aber mal Zeit. Leider liegt hier das Problem vor, und zwar habe ich den Pc nicht vollständig zurücksetzen können, und stecke auf dem...

Windows 10 Support 21. März 2023

Zurücksetzung des PCs?

Zurücksetzung des PCs?: Ich habe mein PC Zürckgesetzt und dabei sind beim Neustarten immer Probleme aufgetreten dann irgendwann ging es weiter und alles war weg wie ich es wollte doch dann bemerkte ich das die Sounds komplett im arsch sind es knistert und läuft langsam zb Youtube Videos sind wie Zeitlupe und man...

Windows 10 Support 19. September 2022

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.: Hallo, Ich wollten meinen PC aufgrund von vielen Fehlermeldungen (0xc0000005) komplett zurücksetzen in der Hoffnung das das Problem somit behoben wird doch kommt wenn ich den PC komplett neu starten will die Fehlermeldung (siehe Betreff). Bitte um Support! Mfg. Daniel weitere Infos...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Zurücksetzen des PCs hängt

Zurücksetzen des PCs hängt: Hallo, ich habe ein dringendes Problem.Ich hab meinen Pc nach Viren befall und (Zummüllung des PCs) zurückgesetzt mit der Laufwerkbereinigung.Erstmal lief alles ganz normal die Prozent zahlen haben sich im 10 sek Takt geändert doch dann stoppte die Prozent anzeige bei 90 Prozent zuerst dachte...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2018

Zurücksetzen des PCs

Zurücksetzen des PCs: Ich will meinen pc zurücksetzen aber immer wenn ich unter zurücksetzen auf alles löschen klicke wird mir gesagt das ich das bootmedium einlegen soll obwohl ich einen stick damit drinnen habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen!!!

Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen!!!: Guten Morgen. Ich habe ein Problem den Laptop auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Es kommt die Antwort: Probleme beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen!!! Ich benutze den Win defender und kein anderes Antivieren Programm. Esec hatte ich wieder deinstalliert. Ich...

Windows 10 Support 3. August 2016

Probleme beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

Probleme beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.: Hallo, aktuell habe ich ein Problem mit dem Neuinstallieren von Windows 10. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung „Probleme beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen“. Was habe ich davor gemacht: Da ich Probleme damit hatte, dass Mausklicks auf der Taskleiste und dem...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Frage zur Datenerhaltung bei Zurücksetzen des PCs

Frage zur Datenerhaltung bei Zurücksetzen des PCs: Hallo, ich habe mehrere Probleme mit Windows 10 und möchte ihn zurücksetzen. Dazu gibt es ja die schöne Option in den Einstellungen, wo ich den PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen kann. Ich habe allerdings eine Frage. Meine hauptfestplatte enthält Windows und die ganzen Programme. Nun habe...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Zurücksetzen des pcs macht probleme? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden