Zurücksetzen des Surface funktioniert nicht

Helfe beim Thema Zurücksetzen des Surface funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: ich wollte mein Surface Pro (5) zurücksetzen über die Einstellungen. Zwar führt er den Reset durch und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan-Niklas G., 4. April 2019.

  1. Jan-Niklas G.
    Jan-Niklas G. Gast

    Zurücksetzen des Surface funktioniert nicht


    Hallo Community,


    ich habe folgendes Problem: ich wollte mein Surface Pro (5) zurücksetzen über die Einstellungen. Zwar führt er den Reset durch und startet den Rechner neu, bricht aber dann bei 18% ab und macht die Änderungen rückgängig.


    Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?


    VG

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan-Niklas G., 4. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zurücksetzen des Surface funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen des Surface funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Surface funktioniert

Forum Datum

Windows zurücksetzen funktioniert nicht?

Windows zurücksetzen funktioniert nicht?: Hallo, als ich das letzte mal mein laptop heruntergefahren habe hatte alles wie gewohnt geklappt. Jetzt 2 tage später als ich ihn wieder gebraucht hab fährt er nicht richtig hoch, dann akzeptiert er in der Problembehandlung nicht mein Passwort beim also lässt sich auch kein command ausführen ich...

Windows 10 Support 20. September 2021

PC zurücksetzen funktioniert nicht?

PC zurücksetzen funktioniert nicht?: Guten Tag. Ich würde gerne meinen PC (Windows 10) spurenlos (oder möglichst spurenlos) zurücksetzen da ich ihn verkaufen will. Jedoch kommt dieses Problem falls ich es über das System direkt mache. Gibt es da andere Wege sprich über Programme oder über das UEFI? Ich bedanke mich im vorraus...

Windows 10 Support 18. März 2020

Kennwort für Surface zurücksetzen

Kennwort für Surface zurücksetzen: Ich kann mich mittels Gesichtserkennung beim Surface anmelden, aber das Kennwort funktioniert nicht mehr. Pin-Anmeldung akzeptiert das Surface leider auch nicht. Wie kann ich das Surface-Kennwort zurücksetzen, ohne das Surface zu reseten? Weiterlesen...

Surface 14. Oktober 2019

Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht

Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe ein Surface Go und will es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen: Einstellungen -> Update&Sicherheit -> Wiederherstellung -> Diesen PC zurücksetzen Leider bekomme ich dort folgende Meldung: "Wiederherstllungsumgebung nicht gefunden Legen Sie bitte Ihr...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

wie kann ich Surface Pro zurücksetzen?

wie kann ich Surface Pro zurücksetzen?: wie kann ich surface pro zurücksetzen ****Moved from Surface/Surface Pro/Install, Update, and repair/Windows 10 Weiterlesen...

Surface 30. November 2018

Zurücksetzen Funktioniert nicht

Zurücksetzen Funktioniert nicht: Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen, jedoch funktioniert dies nicht. Im Prozess wird mir dann auf einem blauen Bildschirm geschrieben "Problem beim Zurücksetzen des Pcs. Es wurden keine änderungen Vorgenommen " Mein Pc läuft mit win10 Acer Aspire E15 E5-551-T2JR Amd Quadcore...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

PC zurücksetzen funktioniert nicht.

PC zurücksetzen funktioniert nicht.: Hallo, ich versuche nun seit geraumer Zeit meinen Laptop (Windows 10 64-bit) zurückzusetzen. Allerdings habe ich alle Methoden ausprobiert die ich gefunden habe(zum größten Teil stehen überall die gleichen, aber es kommt immer nur dieselbe Meldung, "Pc zurücksetzen - Es wurden keine Änderungen...

Windows 10 Support 8. August 2017

Zurücksetzen funktioniert nicht!

Zurücksetzen funktioniert nicht!: Wenn ich versuche meinen Computer auf Werkseinstellungen zurückzusetzen lädt es auch. Dann kommt aber die Meldung "Beim zurücksetzen ist ein Fehler aufgetreten" und wenn ich dann wieder auf den Screen komme sind die hälfte meiner Programme weg. Dann versuche ich des selbe nochmal und es...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Zurücksetzen des Surface funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface zurücksetzen funktioniert nicht

    ,
  2. surface 5 probleme beim zurücksetzen

    ,
  3. surface lässt sich nicht zurücksetzen

    ,
  4. surface pro zurücksetzen geht nicht,
  5. Surface lässt sich nicht zurücksetzen und starten,
  6. surface go werkseinstellungen zurücksetzen,
  7. surface go auf werkseinstellung,
  8. surface pro 4 zurücksetzten funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden