Zurücksetzen eines Computers unter Windows 10

Helfe beim Thema Zurücksetzen eines Computers unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Einrichten eines Lokalen Kontos habe ich mir mein Passwort falsch notiert, und die gerade eben geändete Pin vergessen. Ist mir sonst eigentlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JGM online, 19. Mai 2016.

  1. JGM online
    JGM online Gast

    Zurücksetzen eines Computers unter Windows 10


    Beim Einrichten eines Lokalen Kontos habe ich mir mein Passwort falsch notiert, und die gerade eben geändete Pin vergessen. Ist mir sonst eigentlich noch nie passiert. Um das Lokale Konto einfach neu anzulegen, wollte ich den Computer zurücksetzen, was ich zuvor gerade getan hatte. Es ist keine Option wie Auffrischen, Zurücksetzen, alle Dateien entfernen... erreichbar. Die entsprechenden Rubriken sind wie aus dem Menü gestrichen. Das Zurücksetzen wird von einem Wiederherstellungsdatenträger ( den es nicht gibt ) abhängig gemacht. Auch bei Neustart und Bitlocker eingabe: kein anderes Ergebniss. Mit dem Microsoftkonto kann ich mich anmelden. Werde dann um nochmalige eingabe des Windows Passworts gebeten. Dieses wird als falsch deklariert. Von dem Punkt an gehts nicht weiter, weil ich so auch die vergessene Pin nicht ändern kann, die zur Identitätsbestätigung dienen soll. Wie kann ich den Computer zurücksetzen? Wenns geht ohne meine Dateien zu löschen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JGM online, 19. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zurücksetzen eines Computers unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen eines Computers unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Computers

Forum Datum

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers: Ich habe einen Diagnose Start durchgeführt und kann nun meine pin nicht mehr eingeben und mich nicht einloggen. Ich ürde gerne den PC auf einen wiederherstellungspunkt zurücksetzen, komme aber bei dem einzugebenen passwort nicht weiter. Wenn ich mein Microsoft passwort eingebe, bekomme ich die...

Windows 10 Support 11. April 2024

Software funktioniert nach zurücksetzung des computers nichtmehr.

Software funktioniert nach zurücksetzung des computers nichtmehr.: Name der fehlerhaften Anwendung: WPF-GameTTS-App.exe, Version: 1.0.0.6, Zeitstempel: 0x628bc66bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.3516, Zeitstempel: 0xe9b06223Ausnahmecode: 0xe0434352Fehleroffset: 0x000000000002cf19ID des fehlerhaften Prozesses: 0xb74Startzeit der...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Wie kann man seinen Computer zurücksetzen ohne Windows zu installieren?

Wie kann man seinen Computer zurücksetzen ohne Windows zu installieren?: Ich habe keine DVD um Windows zu installieren Auf dem PC ist ein Passwort und diejenige, die es erstellt hat, hat das Passwort vergessen Wie kann ich den Computer zurücksetzen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-seinen-computer-zuruecksetzen-ohne-windows-zu-installieren

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Computer geht nicht mehr richtig an wären den zurücksetzen?

Computer geht nicht mehr richtig an wären den zurücksetzen?: ich hab gestern Abend mein Pc auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Windows neu installieren von pc aus gewählt. Hab es schon öfters gemacht und nie Probleme damit gehabt hat mindestens 1 std immer gedauert. doch jetzt hab ich das selbe gemacht und wo jetzt alles gelöscht werden sollte geht...

Windows 10 Support 1. November 2022

nach dem zurücksetzen des computers/laptop habe ich kein audioausgabegerät mehr. es wird...

nach dem zurücksetzen des computers/laptop habe ich kein audioausgabegerät mehr. es wird...: nach dem zurücksetzen des computers/laptop habe ich kein audioausgabegerät mehr. es wird nicht mehr gelistetsoundeinstellungwas ist passiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2022

Computer zurücksetzen?

Computer zurücksetzen?: Guten Tag Da mein Laptop schon sehr lange im Gebrauch ist und ich die übersicht verloren habe und er ziemlich langsam geworden ist möchte ich meinen Pc zurücksetzen. Habe alle Dinge die ich Benötige auf eine Festplatte gemacht und jetzt meine Frage Ich möchte ihn in dem Zustand haben als wenn...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

computer zurücksetzen ohne admin passwort?

computer zurücksetzen ohne admin passwort?: Für meinen windows 10 laptop habe ich leider das Admin passwort nicht mehr. Das ist eine lange geschichte und das ist jetzt ein bisschen kompliziert zu erklären, aber ich werde so schnell da auch nicht wieder dran kommen. Ich bin jedenfalls immer auf einem anderen Konto auf dem laptop...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Computer zurücksetzen

Computer zurücksetzen: Da mein Laptop langsam läuft möchte ich ihn zurücksetzen, dabei können ruhig alle Daten gelöscht werden. Ich habe leider keinerlei Product-Key, Lizenznummer, CD oder ähnlichem mit einem Betriebssystem mehr. Windows 10 habe ich anscheinend (ich erinnere mich leider nicht mehr daran, ob das bei...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2020

Zurücksetzen eines Computers unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zurücksetzen eines computers

    ,
  2. rücksetzen des computers

    ,
  3. Was bedeutet Zurücksetzen des Computers?

    ,
  4. Zurücksetzen des Webcamtreibers,
  5. zurücksetzen des computers
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden