Zurücksetzen eines Computers unter Windows 10

Helfe beim Thema Zurücksetzen eines Computers unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Einrichten eines Lokalen Kontos habe ich mir mein Passwort falsch notiert, und die gerade eben geändete Pin vergessen. Ist mir sonst eigentlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JGM online, 19. Mai 2016.

1. JGM online
    JGM online Gast

Beim Einrichten eines Lokalen Kontos habe ich mir mein Passwort falsch notiert, und die gerade eben geändete Pin vergessen. Ist mir sonst eigentlich noch nie passiert. Um das Lokale Konto einfach neu anzulegen, wollte ich den Computer zurücksetzen, was ich zuvor gerade getan hatte. Es ist keine Option wie Auffrischen, Zurücksetzen, alle Dateien entfernen... erreichbar. Die entsprechenden Rubriken sind wie aus dem Menü gestrichen. Das Zurücksetzen wird von einem Wiederherstellungsdatenträger ( den es nicht gibt ) abhängig gemacht. Auch bei Neustart und Bitlocker eingabe: kein anderes Ergebniss. Mit dem Microsoftkonto kann ich mich anmelden. Werde dann um nochmalige eingabe des Windows Passworts gebeten. Dieses wird als falsch deklariert. Von dem Punkt an gehts nicht weiter, weil ich so auch die vergessene Pin nicht ändern kann, die zur Identitätsbestätigung dienen soll. Wie kann ich den Computer zurücksetzen? Wenns geht ohne meine Dateien zu löschen?

Weiterlesen...

#1 JGM online, 19. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen eines Computers unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Computers

Forum Datum

Windows 10 zurücksetzen dauert lange, ist das normal?

Windows 10 zurücksetzen dauert lange, ist das normal?: Bevor sofort geantwortet wird, ja natürlich dauert es lange eine kurze Erklärung. Ich möchte meinen Laptop von grund auf zurücksetzen damit er hoffentlich wieder besser läuft, wichtige Dateien hab ich schon gesichert auf einem USB Stick. Nachdem ich alles gestartet habe, lädt jetzt seit...

Windows 10 Support Gestern um 11:22 Uhr

Windows 10, Computer zurücksetzen fehlgeschlagen

Windows 10, Computer zurücksetzen fehlgeschlagen: Weil mein Computer seit kurzem mir ein paar Probleme bereitet, hatte ich vor ihn zurückzusetzen. Ein paar der Probleme wären: - Der Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen. - Ich kann Programme weder deinstallieren noch installieren. (Meistens kommt die Nachricht, ich hätte anscheinend...

Windows 10 Support 3. August 2019

Windows 10 Problem beim Zurücksetzen des Computers

Windows 10 Problem beim Zurücksetzen des Computers: Ich hatte einige Probleme mit meinem Computer und habe ihn zurückgesetzt. Dieser Prozess läuft momentan noch, ich habe aber kein Bild/Anzeige wie weit der Vorgang ist. Einfach nur Blackscreen und weiß jetzt nich ob ich den Pc neustarten darf, oder einfach raten soll wann der Vorgang fertig ist....

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Mit Computer kommunizieren während im Zurücksetzung-Modus

Mit Computer kommunizieren während im Zurücksetzung-Modus: Hallo, ich möchte meinen Computer zurücksetzen, sodass alle Dateien gelöscht werden und ich wieder mit stock Windows anfangen kann. Im Internet gibt es zwar Anleitungen dazu, jedoch führen mich diese alle zu einem Zurücksetzungs-Menü, indem ich zunächst die gewünschte System-Sprache auswählen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen: Hallo Community, Ich habe mithilfe des Windows Zurücksetzungstools meinen Computer zurückgesetzt (Ich besass davor eine Windows 10 Home Pro Version) Nach dem zurücksetzen des Computers wurde mir angezeigt meine Lizenz wäre noch nicht aktiviert worden. Der Lizenzkey war wie gewohnt neben dem...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!

Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich verwende Windows 10, mein Problem ist schon seit mehreren Tagen aufgetreten und ich konnte es nicht lösen. Und zwar versuche ich schon länger meinen Computer zurück zusetzen, aber immer wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung: Das zurücksetzen ihren Computers ist Fehlgeschlagen....

Windows 10 Support 17. März 2018

Zurücksetzen eines Tabletts über den Computer

Zurücksetzen eines Tabletts über den Computer: Hallo, ich möchte mein Tablet (SurfTab wintron twin 10.1) über meinen Computer zurück setzen, denn ich kann die Apps und Pogramme nicht mehr auf meinem Tablett öffnen... Ich wüede mich über eure Hilfe sehr freuen! LG und danke schon mal im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Computer zurücksetzen und sofort Windows 10 instalieren aber mit Windows 7 key

Computer zurücksetzen und sofort Windows 10 instalieren aber mit Windows 7 key: Guten Tag, Da ich mir eine SSD Festplatte zulege, will ich meine Computer zurücksetzen aber bevor ich das mache will ich mich bei Ihnen erkundigen ob ich sofort Windows 10 downloaden kann und meinen alten Windows 7 benutzen kann oder ich erst Windows 7 instlieren muss und danach wieder auf...

Windows 10 Support 3. November 2015

Zurücksetzen eines Computers unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. computer zurücksetzen windows 10

,
  2. windows 10 anmeldung zurücksetzen des pc

,
  3. computer auf werkseinstellung zurücksetzen

,
  4. was passiert beim zurücksetzen des computers ??wikipedia com.,
  5. computer zurücksetzen,
  6. Computer zurücksetzen durchsuchen,