Zurücksetzen funktioniert nicht!

Helfe beim Thema Zurücksetzen funktioniert nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich versuche meinen Computer auf Werkseinstellungen zurückzusetzen lädt es auch. Dann kommt aber die Meldung "Beim zurücksetzen ist ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fbra, 13. Januar 2017.

1. Fbra
    Fbra Gast

Wenn ich versuche meinen Computer auf Werkseinstellungen zurückzusetzen lädt es auch. Dann kommt aber die Meldung "Beim zurücksetzen ist ein Fehler aufgetreten" und wenn ich dann wieder auf den Screen komme sind die hälfte meiner Programme weg. Dann versuche ich des selbe nochmal und es scheitert wieder aber diesmal sind alle meine Programme wieder da. Wie kann man des reparieren?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - Zurücksetzen funktioniert

Forum Datum

Windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht möglich?

Windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht möglich?: Hi, Ich will meinen Computer mit Windows 10 zurücksetzen, das funktioniert aber leider nicht. Über die Einstellung Windows zurücksetzen funktioniert es nicht, da kommt die Fehlermeldung "Es gab ein Problem beim Zurücksetzen ihres PC's". Ich hab mir einige Lösungsvorschläge im Internet...

Windows 10 Support Sonntag um 15:17 Uhr

Laptop zurücksetzen funktioniert nicht?

Laptop zurücksetzen funktioniert nicht?: Ich habe meinen Acer Laptop mit windows 10 zurückgesetzt. Irgendwann kam der Schritt, Land und Sprache und so auszuwählen, hsbe dann auf weiter geklickt und mein Wlan eingerichtet. Als nächstes kam ein „einen moment bitte“ bildschirm für etwa eine Stunde. Dann ist der Laptop neu gestartet und es...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows zurücksetzen funktioniert einfach nicht?

Windows zurücksetzen funktioniert einfach nicht?: Ich möchte meinen computer zurücksetzen, bin ich auf die Einstellungen, recovery und dann halt start. Jedoch wenn ich auswähle nur festplatte auf der Windows ist bereinigen dann steht da bereite zurücksetzen vor, und es passiert praktisch nichts. Das Fenster ladet ewig und wenn es dann mal...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Laptop Tastatur funktioniert nach System Zurücksetzung und update nicht mehr

Laptop Tastatur funktioniert nach System Zurücksetzung und update nicht mehr: Ich habe mein System zurück gesetzt und ein Update durchgeführt. Jetzt funktioniert die Tastatur nicht mehr. Ich weis nicht woran es liegt denn davor hat sie noch einwandfrei Funktioniert. Kann irgendjemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

PC zurücksetzen funktioniert nicht?

PC zurücksetzen funktioniert nicht?: Guten Tag. Ich würde gerne meinen PC (Windows 10) spurenlos (oder möglichst spurenlos) zurücksetzen da ich ihn verkaufen will. Jedoch kommt dieses Problem falls ich es über das System direkt mache. Gibt es da andere Wege sprich über Programme oder über das UEFI? Ich bedanke mich im vorraus...

Windows 10 Support 18. März 2020

Pc zurücksetzen funktioniert nicht kann mir wer helfen?

Pc zurücksetzen funktioniert nicht kann mir wer helfen?: Hallo erstmal, Ich hab eine Frage und zwar wollt ich wissen ob mir jemand bei einem Problem helfen kann. Ich möchte meinen Pc zurücksetzen (Windows 10), dass geht indem man in den Windows Einstellungen unter (Update und Sicherheit) auf (Wiederherstellung) geht. Wenn ich auf den Button "Los...

Windows 10 Support 17. März 2020

Windows 10 PC zurücksetzen funktioniert nicht?

Windows 10 PC zurücksetzen funktioniert nicht?: Ich wollte gestern meinen PC zurücksetzen das alles wieder komplett neu und frisch ist damit dieser wieder schneller ist. Das Problem ist das wenn ich meinen PC zurücksetzen möchte das ab 45% der Vorgang aufhört und ich immer die Nachricht:" Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellungen"...

Windows 10 Support 17. März 2020

Windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht fehler meldung?

Windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht fehler meldung?: Ich kann mein Windows 10 nicht zurücksetzen! Es kommt immer die gleiche Meldung es konnte keine Veränderungen durchgeführt werden. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zuruecksetzen-funktioniert-nicht-fehler-meldung

Windows 10 Support 14. März 2020

Zurücksetzen funktioniert nicht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht

,
  2. windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht wegen crc fehler

,
  3. compute stick zurücksetzen funktiniert nicht

,
  4. windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht boot,
  5. windows 10 zurücksetzen verhindert