Zurücksetzen vom Pc funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Zurücksetzen vom Pc funktioniert nicht. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Pc ging bei der normalen Benutzung aus und beim restart kam ein Bluescreen mit einem qr Code.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Calzed, 1. März 2019.

  1. Calzed
    Calzed Neu hier
    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Zurücksetzen vom Pc funktioniert nicht.


    Mein Pc ging bei der normalen Benutzung aus und beim restart kam ein Bluescreen mit einem qr Code. https://support.microsoft.com/de-de/help/14238/windows-10-troubleshoot-blue-screen-errors
    Danach hat der Pc eine automatische Reparatur durchgeführt die Fehlschlug.
    Ich habe versucht ihn über die Problembehandlung zurückzusetzen aber es ging nicht. "Problem beim Zurücksetzen auf Orginaleinstellungen"
    Weiß jemand wie man das behebt und den Pc neu aufsetzen kann?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    690

    Hallo,
    so ein Bluesreen kann von einem Grafikkarten-Treiberfehler/Hardwaredefekt ausgelöst werden, aber dazu bräuchte ich die genaue Fehlermeldung.
    Wir versuchen jetzt Deinen PC zurückzuholen und dann eine Neuinstallation als inplace upgrade o. clean install durchzuführen.
    Ich hoffe Du kommst noch in den abgesicherten Modus:
    http://www.windows-10-forum.com/threads/in-den-abgesicherten-modus-ueber-den-ein-bzw-ausschaltknopf.38522/
    Wenn das gelingt, dann kannst Du von dort aus eine inplace installation durchführen:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    https://www.microsoft.com/en-us/videoplayer/embed/RE1YGIR
    Hier noch ein Video, da kannst Du Dir die Oberfläche der einzelnen Reparaturmöglichkeiten anschauen.
    https://www.youtube.com/watch?v=-h7ljbZ-6Ks

    Schau Dir die 2 Videos zuerst an, dann sollte es einfacher für Dich werden.
    Wenn du Dich wieder meldest, dann benötige ich noch ein paar Infos:
    Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir) Grafikkarte!!!
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk (wundere Dich nicht, dass ich das wissen will, vor 3 Wochen hatte ich den Fall, dass jemand mit dem Surfstick mit 2GB/4 Wochen 3,5 GB isodat downloaden wollte. Das hat eine Woche gedauert, bis die mir das gesagt hat.)
    Fehlermeldung mitteilen
    BIOS oder UEFI?

    Viel Erfolg, Du meldest Dich wieder egal wieZurücksetzen vom Pc funktioniert nicht.Zurücksetzen vom Pc funktioniert nicht.Zurücksetzen vom Pc funktioniert nicht.
    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 1. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2019
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    250
    Hallo Calzed,

    hast Du denn schon mal versucht im Abgesicherten Modus zu starten?
    Weil dann können wir ein Inplace Update probieren.

    LG
    Oliver
     
    #3 Oliver C-R, 1. März 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    250
    Und genau hier kam ich zu spät mit meiner Frage!!!!!!Zurücksetzen vom Pc funktioniert nicht.
    Weil der liebe Klaus schneller war und auch noch eine KLASSSE Antwort incl. Hilfestellung gegeben hat!!!!
    Ich halte mich dann mal zurück--Ihr beide schafft das!!!

    VIEL Erfolg!!Zurücksetzen vom Pc funktioniert nicht.
    LG
    Oliver
     
    #4 Oliver C-R, 1. März 2019
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    690
    @Oliver C-R
    Du kannst ruhig hier bleiben. Dann machen wir das zusammen.
    Mittlerweile habe ich nämlich auch die rechte Pfote am Arsch. Die habe ich mir gestern bei McFit eingeklemmt.
    VG
    Klaus
     
    #5 Klaus.FFM, 1. März 2019
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    250
    ach McFit lässt Grüßen, den gibt's hier auch.
    Und, ich bin ja hier und schaue mal was so an Antwort von Calzed kommt.
    Gute Besserung!
    Helau!
    LG
    Oliver
     
    #6 Oliver C-R, 1. März 2019
Thema:

Zurücksetzen vom Pc funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen vom Pc funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Zurücksetzen funktioniert

Forum Datum

Zurücksetzen des Surface funktioniert nicht

Zurücksetzen des Surface funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: ich wollte mein Surface Pro (5) zurücksetzen über die Einstellungen. Zwar führt er den Reset durch und startet den Rechner neu, bricht aber dann bei 18% ab und macht die Änderungen rückgängig. Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann? VG...

Windows 10 Support 4. April 2019

Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht

Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe ein Surface Go und will es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen: Einstellungen -> Update&Sicherheit -> Wiederherstellung -> Diesen PC zurücksetzen Leider bekomme ich dort folgende Meldung: "Wiederherstllungsumgebung nicht gefunden Legen Sie bitte Ihr...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Zurücksetzen funktioniert nicht / Windows 10

Zurücksetzen funktioniert nicht / Windows 10: Hi! Habe jetzt mehrmals meinen Sony Vaio versucht zurückzusetzen (Windows 10), leider ohne Erfolg. Bei 9% bricht er ab, stellt alles wieder her und startet neu. Ich habe mein Antivirus-Programm entfernt, da ich gelesen habe, dass das ein Problem sein könnte. Vielleicht sollte ich...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Zurücksetzen Funktioniert nicht

Zurücksetzen Funktioniert nicht: Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen, jedoch funktioniert dies nicht. Im Prozess wird mir dann auf einem blauen Bildschirm geschrieben "Problem beim Zurücksetzen des Pcs. Es wurden keine änderungen Vorgenommen " Mein Pc läuft mit win10 Acer Aspire E15 E5-551-T2JR Amd Quadcore...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Win 10 Reparatur/Zurücksetzen funktioniert nicht

Win 10 Reparatur/Zurücksetzen funktioniert nicht: Guten Tag, Habe schon mehrmals mit Systemhilfe derartige Reparaturen erfolgreich durchgeführt, aber so schlimm wie diesmal war's noch nie. Habe Win 10 Home 64 mit aktuellen Updates. Weitere Angaben kann ich (ohne Hilfe) nicht machen, weil:...................................... - Nach dem...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Windows 10 zurücksetzen Funktioniert nicht

Windows 10 zurücksetzen Funktioniert nicht: Guten Abend, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner, er will sich nicht zurücksetzen lassen. Aber warum will ich ihn eigentlich zurücksetzen? Ganz einfach, weil ersten ich glaube das ich paar Viren gefressen habe und die Kaspersky und co. nicht erkennen, weil mein pc mittlerweile so...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Windows 10 startmenü und system zurücksetzen.

Windows 10 startmenü und system zurücksetzen.: Moin Leute, ich habe mal wieder ein problem mit windows 10, das ist wenn ich das startmenü aufmachen will zeigt er mir schwerwiegender Fehler an und das dass startmenü nicht funktioniert und das problem behoben wird wenn ich mich neu anmelde, was natürlich nicht funktioniert genau wie nach...

Windows 10 Allgemeines 17. September 2017

Windows 10 Zurücksetzen funktioniert nicht

Windows 10 Zurücksetzen funktioniert nicht: Also ich habe probleme beim zurücksetzen von windows 10 wenn ich zurücksetze geht es bis 30%dann bricht es ab und die fehler meldung kommt ,,Probleme beim zurücksetzen des PCs.Es wurden keine änderungen vorgenommen"was muss ich tun damit es funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2017

Zurücksetzen vom Pc funktioniert nicht. [gelöst]