Zurücksetzen vom Pc funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Zurücksetzen vom Pc funktioniert nicht. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Pc ging bei der normalen Benutzung aus und beim restart kam ein Bluescreen mit einem qr Code.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Calzed, 1. März 2019.

1. Calzed
    Calzed Neu hier

Mein Pc ging bei der normalen Benutzung aus und beim restart kam ein Bluescreen mit einem qr Code. https://support.microsoft.com/de-de/help/14238/windows-10-troubleshoot-blue-screen-errors
    Danach hat der Pc eine automatische Reparatur durchgeführt die Fehlschlug.
    Ich habe versucht ihn über die Problembehandlung zurückzusetzen aber es ging nicht. "Problem beim Zurücksetzen auf Orginaleinstellungen"
    Weiß jemand wie man das behebt und den Pc neu aufsetzen kann?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Hallo,
    so ein Bluesreen kann von einem Grafikkarten-Treiberfehler/Hardwaredefekt ausgelöst werden, aber dazu bräuchte ich die genaue Fehlermeldung.
    Wir versuchen jetzt Deinen PC zurückzuholen und dann eine Neuinstallation als inplace upgrade o. clean install durchzuführen.
    Ich hoffe Du kommst noch in den abgesicherten Modus:
    http://www.windows-10-forum.com/threads/in-den-abgesicherten-modus-ueber-den-ein-bzw-ausschaltknopf.38522/
    Wenn das gelingt, dann kannst Du von dort aus eine inplace installation durchführen:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    https://www.microsoft.com/en-us/videoplayer/embed/RE1YGIR
    Hier noch ein Video, da kannst Du Dir die Oberfläche der einzelnen Reparaturmöglichkeiten anschauen.
    https://www.youtube.com/watch?v=-h7ljbZ-6Ks

Schau Dir die 2 Videos zuerst an, dann sollte es einfacher für Dich werden.
    Wenn du Dich wieder meldest, dann benötige ich noch ein paar Infos:
    Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir) Grafikkarte!!!
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk (wundere Dich nicht, dass ich das wissen will, vor 3 Wochen hatte ich den Fall, dass jemand mit dem Surfstick mit 2GB/4 Wochen 3,5 GB isodat downloaden wollte. Das hat eine Woche gedauert, bis die mir das gesagt hat.)
    Fehlermeldung mitteilen
    BIOS oder UEFI?

Viel Erfolg, Du meldest Dich wieder egal wieZurücksetzen vom Pc funktioniert nicht.Zurücksetzen vom Pc funktioniert nicht.Zurücksetzen vom Pc funktioniert nicht.
    VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 1. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2019
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Hallo Calzed,

hast Du denn schon mal versucht im Abgesicherten Modus zu starten?
    Weil dann können wir ein Inplace Update probieren.

LG
    Oliver

#3 Oliver C-R, 1. März 2019
  5. Oliver C-R
    Und genau hier kam ich zu spät mit meiner Frage!!!!!!Zurücksetzen vom Pc funktioniert nicht.
    Weil der liebe Klaus schneller war und auch noch eine KLASSSE Antwort incl. Hilfestellung gegeben hat!!!!
    Ich halte mich dann mal zurück--Ihr beide schafft das!!!

VIEL Erfolg!!Zurücksetzen vom Pc funktioniert nicht.
    LG
    Oliver

#4 Oliver C-R, 1. März 2019
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    @Oliver C-R
    Du kannst ruhig hier bleiben. Dann machen wir das zusammen.
    Mittlerweile habe ich nämlich auch die rechte Pfote am Arsch. Die habe ich mir gestern bei McFit eingeklemmt.
    VG
    Klaus

#5 Klaus.FFM, 1. März 2019
  7. Oliver C-R
    ach McFit lässt Grüßen, den gibt's hier auch.
    Und, ich bin ja hier und schaue mal was so an Antwort von Calzed kommt.
    Gute Besserung!
    Helau!
    LG
    Oliver

#6 Oliver C-R, 1. März 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen vom Pc funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Zurücksetzen funktioniert

Forum Datum

Laptop zurücksetzen funktioniert nicht?

Laptop zurücksetzen funktioniert nicht?: Ich habe meinen Acer Laptop mit windows 10 zurückgesetzt. Irgendwann kam der Schritt, Land und Sprache und so auszuwählen, hsbe dann auf weiter geklickt und mein Wlan eingerichtet. Als nächstes kam ein „einen moment bitte“ bildschirm für etwa eine Stunde. Dann ist der Laptop neu gestartet und es...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows zurücksetzen funktioniert einfach nicht?

Windows zurücksetzen funktioniert einfach nicht?: Ich möchte meinen computer zurücksetzen, bin ich auf die Einstellungen, recovery und dann halt start. Jedoch wenn ich auswähle nur festplatte auf der Windows ist bereinigen dann steht da bereite zurücksetzen vor, und es passiert praktisch nichts. Das Fenster ladet ewig und wenn es dann mal...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Laptop Tastatur funktioniert nach System Zurücksetzung und update nicht mehr

Laptop Tastatur funktioniert nach System Zurücksetzung und update nicht mehr: Ich habe mein System zurück gesetzt und ein Update durchgeführt. Jetzt funktioniert die Tastatur nicht mehr. Ich weis nicht woran es liegt denn davor hat sie noch einwandfrei Funktioniert. Kann irgendjemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

PC zurücksetzen funktioniert nicht?

PC zurücksetzen funktioniert nicht?: Guten Tag. Ich würde gerne meinen PC (Windows 10) spurenlos (oder möglichst spurenlos) zurücksetzen da ich ihn verkaufen will. Jedoch kommt dieses Problem falls ich es über das System direkt mache. Gibt es da andere Wege sprich über Programme oder über das UEFI? Ich bedanke mich im vorraus...

Windows 10 Support 18. März 2020

Pc zurücksetzen funktioniert nicht kann mir wer helfen?

Pc zurücksetzen funktioniert nicht kann mir wer helfen?: Hallo erstmal, Ich hab eine Frage und zwar wollt ich wissen ob mir jemand bei einem Problem helfen kann. Ich möchte meinen Pc zurücksetzen (Windows 10), dass geht indem man in den Windows Einstellungen unter (Update und Sicherheit) auf (Wiederherstellung) geht. Wenn ich auf den Button "Los...

Windows 10 Support 17. März 2020

Windows 10 PC zurücksetzen funktioniert nicht?

Windows 10 PC zurücksetzen funktioniert nicht?: Ich wollte gestern meinen PC zurücksetzen das alles wieder komplett neu und frisch ist damit dieser wieder schneller ist. Das Problem ist das wenn ich meinen PC zurücksetzen möchte das ab 45% der Vorgang aufhört und ich immer die Nachricht:" Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellungen"...

Windows 10 Support 17. März 2020

Windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht fehler meldung?

Windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht fehler meldung?: Ich kann mein Windows 10 nicht zurücksetzen! Es kommt immer die gleiche Meldung es konnte keine Veränderungen durchgeführt werden. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zuruecksetzen-funktioniert-nicht-fehler-meldung

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.: Hallo, meine PIN-Anmeldung bei meinem Windows 10 PC funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Jetzt wollte die PIN über die Geräteverwaltung bei Microsoft-Konto ändern. Leider komme ich dort nicht weiter. Ich kann zwar das eigentliche Microsoft-Konto-Kennwort ändern, jedoch nicht...

Windows 10 Support 20. September 2019

Zurücksetzen vom Pc funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc zurücksetzen geht nicht win 10 legen sie

,
  2. pc zurücksetzen geht nicht