Zwei Bildschirme, die Fenster verschieben sich nach Standby

Helfe beim Thema Zwei Bildschirme, die Fenster verschieben sich nach Standby in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, seit zwei Wochen nutze ich zwei Bildschirme. Das Problem ist, dass nach einem Standby oder einer Neuanmeldung die Fenster vom zweiten Monitor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Lisa_M, 15. März 2020.

  1. Lisa_M
    Lisa_M Neu hier
    Registriert seit:
    15. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Zwei Bildschirme, die Fenster verschieben sich nach Standby


    Hallo,
    seit zwei Wochen nutze ich zwei Bildschirme. Das Problem ist, dass nach einem Standby oder einer Neuanmeldung die Fenster vom zweiten Monitor auf dem hauptmonitor landen. In der Suche habe ich zwei Treads gefunden, auf die es aber keine Antwort gab:

    Sekundäre Monitore funktionieren nach einiger Zeit nach Standby nicht mehr
    Windows 10 - Zwei Bildschirme, Fenster verschieben sich

    Hat mittlerweile jemand eine Lösung des problems entdeckt?

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Lisa
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zwei Bildschirme, die Fenster verschieben sich nach Standby

Die Seite wird geladen...

Zwei Bildschirme, die Fenster verschieben sich nach Standby - Ähnliche Themen - Bildschirme Fenster verschieben

Forum Datum

Fenster verschieben

Fenster verschieben: Hi ich habe meinen monitor an meinen Laptop angeschlossen. Auf dem Tisch steht der Monitor links und der Laptop rechts, aber ich muss auf meinem Monitor nach links verschieben um ein Fenster rüber zum Laptop zu schieben, wie kann ich das umstellen? Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Fenster im Vollbild verschieben?

Fenster im Vollbild verschieben?: Hi ich habe eine Computer mit 2 Monitoren und ein Programm welches sich nur im Vollbildmodus öffnen lässt. Da sich sich Programme in der Regel nur im Fenstermodus verschieben lassen weiß ich nicht wie ich es auf den 2ten Monitor bekomme. Hat jemand Vorschläge?...

Windows 10 Support 29. September 2021

Bildschirm Standby

Bildschirm Standby: Hallo zusammen. Ich benutze Windows 10 auf meinem HP Elitebook x360 Convertible und habe die meiste Zeit einen externen Monitor zur Bildschirmerweiterung angeschlossen. Nun habe ich leider folgendes Problem: In meinen Energiespareinstellungen soll sich der Bildschirm nach 10 Minuten im...

Windows 10 Support 16. April 2021

Verschieben von minimierten Fenstern

Verschieben von minimierten Fenstern: Guten Tag, Bei einem neuen PC mit Win10 soll ein minimiertes Fenster verschoben werden bzw. zwei Fenster sollen nebeneinander angeordnet werden. Das funktioniert auf unseren anderen 9 PCs problemlos. Hier passiert jedoch folgendes: Ich minimiere das bzw. beide Fenster. Sobald man jedoch eines...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Edge-Browser zwischen zwei Bildschirmen verschieben

Edge-Browser zwischen zwei Bildschirmen verschieben: Hallo, Ich habe seltsames Problem mit dem Edge Browser. Wenn ich das Fenster für den Edge-Browser zwischen beiden Bildschirmen (Notebook und Dell TFT) Auflösung LT 14" Full HD 1920x1080 + TFT Moniotor 24" Full HD 1920x1080 verschiebe. Erscheint das Edge-Fenster zuerst am...

Microsoft Edge 18. September 2019

Tab von einem Fenster zum anderen verschieben

Tab von einem Fenster zum anderen verschieben: Hallo Letztens habe ich auf Microsoft Edge mehrere Fenster mit jeweils mehreren Tabs geöffnet. Anschliessend wollte ich verschiedene Fenster zusammenführen. Gibt es da einen kürzeren Weg als die jeweiligen Tabs im "richtigen" Fenster neu zu öffnen? Habe gesehen, dass es bei Mac oder so...

Microsoft Edge 13. Februar 2017

Verschieben eines Fensters ohne Vollbildmodus. Wie?

Verschieben eines Fensters ohne Vollbildmodus. Wie?: Servus, ich habe noch ein grundsätzliches Windows10 Problem. Wenn ich ein Fenster auf dem Bildschirm verschieben will, dann nehme ich es üblicherweise an der oberen grauen Umrandung und ziehe es z.B. nach links. Im Windows10 passiert aber "more often than not", dass dabei das Fenster automatisch...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2017

Windows 10 - Zwei Bildschirme, Fenster verschieben sich

Windows 10 - Zwei Bildschirme, Fenster verschieben sich: Hallo, ich benutze seit ca. 2 Monaten Windows 10 mit zwei Bildschirmen und folgender Ablauf findet täglich statt: 1. Arbeiten (mehrere Fenster auf beide Monitore verteilt) 2. Sperren 3. Bildschirme ausschalten Am nächsten Tag sind ALLE Fenster gleich groß und auf einen Monitor...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Zwei Bildschirme, die Fenster verschieben sich nach Standby [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach entsperren alle fenster auf einem bildschirm

    ,
  2. verteilung bildschirme entsperren

    ,
  3. fenster kann nicht auf zweiten bildschirm veschoben werden

    ,
  4. oled ausschalten alle Fenster verschoben,
  5. zwei bildschirme aber kann nicht von einem auf den anderen,
  6. zweiter monitor verschwindet nach standby,
  7. Bildschirme am Notebook werden in standby geschaltet,
  8. vom linken bildschirm auf den rechten bildschirm schieben,
  9. Bildschirm entsperren: Fenster verschoben,
  10. laptop mit dockingstation fenster verschieben sich,
  11. zwei monitore offene fenster veschieben sich,
  12. 2 bildschirme fenster weg,
  13. bildschirm ordner ist dauernd weg 2 bildschirme,
  14. 2 monitore datev position vom fenster verschiebt sich,
  15. 2 bildschirm geht in standby
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden