Zwei bootbare Windows Partitionen erstellen?
Helfe beim Thema Zwei bootbare Windows Partitionen erstellen? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich habe heute neben meiner "normalen" Windows 10 Version eine weitere Windows 10 Version auf eine neue Festplatte installiert. Ich bin folgender Maßen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Novaliz, 17. Mai 2018.
Zwei bootbare Windows Partitionen erstellen?
Zwei bootbare Windows Partitionen erstellen? - Ähnliche Themen - bootbare Partitionen erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Partition erstellen Windows 10?Partition erstellen Windows 10?: Ich möchte neben meinem Windows 10 Ubuntu installieren. Dafür brauche ich also, für eine Dual-Boot Konfiguraton, eine weitere Partition. Meine SSD (256GB) hat laut windows 76% frei. Das sind etwa 160GB. Doch die integrierte Utility von Windows zum partitionieren, lässt mich nur eine Partition... |
Windows 10 Support | 27. August 2023 |
Gesonderte Windows-Partition erstellen?Gesonderte Windows-Partition erstellen?: Hallo, Ich habe soeben Windows 10 auf dem Laptop von meinem Schwager neu installiert und anschließend auf Windows 11 konvertiert. Ich habe bei der Installation von Win10 eine Partition (C:) erstellt, einzig für Windows Dateien. Wie sinnvoll das ist ist ein anderes Thema. Zu meinem Problem: Bei... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2022 |
partition erstellen windows 10partition erstellen windows 10: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 neu installiert aber habe wie es aussieht Windows 10 Partition erstellen vergessen .Wieviel Gigabit in Megabyte kann man oder sollte man vor der Installation bei einer 1 TB Festplatte eingeben.Danke im voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. April 2022 |
Wie füge ich zwei Partitionen zusammen?Wie füge ich zwei Partitionen zusammen?: Hallo zusammen,ich habe mir eine neue SSD zugelegt. Nachdem ich ich die Daten der alten SSD auf die neue geklont habe, habe ich alles auf der alten SSD gelöscht. Die alte SSD möchte ich allerdings weiterhin benutzen nur ist diese in zwei Partitionen aufgeteilt die ich nicht zusammenfügen kann.... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2021 |
Wie erstelle ich einen bootbaren USB Stick um Windows 10 zu installieren?Wie erstelle ich einen bootbaren USB Stick um Windows 10 zu installieren?: Ich möchte einen bootbaren USB Stick erstellen, weiss aber nicht wie das auf einem Mac geht. Die Windows 10 Version habe ich bereits. kann mir jemand helfen? Ich bedanke mich schonmal im voraus... |
Windows 10 Support | 7. August 2020 |
Zwei Partitionen auf einer Festplatte, SSDZwei Partitionen auf einer Festplatte, SSD: Hallo Spezialisten, welchen Vorteil bringt eine 2. Partition? Diese wäre doch auch futsch, wenn die FP die Flatter macht. Ich meine, eigene, private Dateien auf einer 2. abzulegen bringt doch eigentlich nur mehr Arbeit, weil ja eben 2 Partitionen gepflegt werden müssten. Und Speicheraktionen,... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2019 |
Windows Partition auf dem Macbook erstellenWindows Partition auf dem Macbook erstellen: Hallo, Ich möchte auf einem Macbook mithilfe des Boot Camp Assistenten Windows installieren. So weit so gut, funktioniert alles. Bei dem letzten Schritt der Windows Installation kommt jedoch die Meldung: "Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2018 |
Partitionen erstellen und Windows auf beiden installieren?Partitionen erstellen und Windows auf beiden installieren?: Ich habe ein paar Fragen zum Partitionen erstellen: 1) Man kann eine weitere Partition unter Datenträgerverwaltung erstellen! Da habe ich eine Frage: Wenn ich wieder eine Platte haben will, bekommt die dann wieder das volle Volumen? Beispiel: Ich erstelle von einer 1.000 GB Festplatte zwei... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2016 |
Zwei bootbare Windows Partitionen erstellen? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
bootcamp die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden