Zwei Computer mit Patchkabel über Crossover verbinden oder über Heimnetzwerk WLAN/Ethernet
Helfe beim Thema Zwei Computer mit Patchkabel über Crossover verbinden oder über Heimnetzwerk WLAN/Ethernet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich würde gerne meine Steam-Bibliothek über Ethernetkabel direkt zwischen meinem Laptop und meinem anderen PC rüberkopieren, nur habe ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderReseneder, 10. Februar 2018.
Zwei Computer mit Patchkabel über Crossover verbinden oder über Heimnetzwerk WLAN/Ethernet
Zwei Computer mit Patchkabel über Crossover verbinden oder über Heimnetzwerk WLAN/Ethernet - Ähnliche Themen - Computer Patchkabel Crossover |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.: Hallo!Das Heimnetzwerk besteht aus einem Notebook, einem Desktop-Pc und einem Drucker/Scanner/Kopierer-Kombi ist an dem Desktop-PC angeschlossen. Pc hängt per Kabel am Modem, das Notebook ist über Wlan verbunden. Beide haben Windows10.Ich habe folgendes Problem:Von meinem Notebook aus wird mir... |
Windows 10 Support | 4. November 2021 |
Ethernet-VerbindungEthernet-Verbindung: Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen Powerline adapter gekauft. Am anfang hat auch alles gut funktioniert. Aber mitlerweile wird mir angezeigt, dass es kein identifiziertes Netzwerk sei. Ich habe dann die Problembehandlung eingeschalten und dort wird mir folgendes angezeigt: "Ethernet 3... |
Surface | 31. Dezember 2020 |
keine verbindung mit ethernetkeine verbindung mit ethernet: Hi liebe community, ich kann seit einiger Zeit keiner Verbindung mehr über ethernet herstellen. Problembehandlung: zurücksetzen der Konfig., Problem bleibt jedoch bestehen! Danke für die Hilfe Liebe Grüße Stefan Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2018 |
Auf diesem Computer kann kein Heimnetzwerk erstellt werdenAuf diesem Computer kann kein Heimnetzwerk erstellt werden: Auf diesem Computer kann kein Heimnetzwerk erstellt werden Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Januar 2018 |
WLan und EthernetWLan und Ethernet: Hallo Seit gestern funktioniert mein Internet nicht mehr. Die Problembehandlung findet nichts. Wenn ich in den Adapterordner gehe ist dort nichts mehr vorhanden, jedoch ist alles noch da im Geräte Manager. Den Windows Defender kann ich auch nicht mehr aktivieren. Zudem ist mein... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2018 |
Ethernet verbindungEthernet verbindung: Hiho, Habe folgendes problem : habe vor einer woche ca. ein Win10 update gemacht. Jetzt funktioniert meine Lan verbindung nicht mehr . per w-lan komme ich ohne weiter probleme ins internet nur mit der lan verbingung nicht. [IMG][IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. April 2017 |
Heimnetzwerk auf diesem Computer nicht möglichHeimnetzwerk auf diesem Computer nicht möglich: Ich kann auf einem Computer kein Netrztwerk erstellen. Auf den anderen Computern wird gesagt, das ich auf even diesem Compter ein Heímnetzwerk erstellt habe. Einwählen kann ich mich aber nicht. Wie kann ich das Heimnetzwerk auf dem 1. Computer löschen um dann ein völlig neues zu erstellen? |
Windows 10 Allgemeines | 10. August 2016 |
Auf dem Computer kann kein Heimnetzwerk erstellt werdenAuf dem Computer kann kein Heimnetzwerk erstellt werden: Ich benutze zwei mit Windows 10 ausgestatteten Rechnern. Auf dem ersten habe ich ein Heimnetz erstellt. Dieses wird am zweiten angezeigt. Aber nach der Eingabe des Kennwortes vom ersten Rechner um den Netzwerk beizutreten, erscheint die Meldung "kein Netzwek aud diesem Computer möglich". Dibt es... |
Windows 10 Support | 5. April 2016 |