Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2....
Helfe beim Thema Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, Habe vor kurzem Windows 10 Home installiert und mich gefreut jetzt endlich mit den aktuellen Windows zu arbeiten oder Spielen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von -Keji511-, 12. Januar 2019.
Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2....
Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2.... - Ähnliche Themen - Geöffnete Ordner geschlossen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafik in gimp geöffnet ud wieder geschlossen, Ordner kann nicht verschoben oder gelöscht...Grafik in gimp geöffnet ud wieder geschlossen, Ordner kann nicht verschoben oder gelöscht...: Hallo Während meiner Arbeit an Spiele-Mods benutze ich Gimp um Grafiken anzupassen. Dabei lasse ich gerne ein leeres Fenster von dem Grafik programm offen, damit ich schneller weiter arbeiten kann, wenn ich wieder mit einer Spiele-Grafik zutun habe. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen: Wenn... |
Windows 10 Support | 22. März 2020 |
Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nichtRuhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit funktionieren Ruhezustand und Energiesparmodus auf meinem Desktop-PC nicht mehr. Sowohl bei Aktivierung des Ruhezustandes als auch des Energiesparmodus über das Menü, den Knopf und auch automatisch nach der eingestellten Zeit 60 Minuten, Ruhezustand geht der... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2020 |
Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nichtRuhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht: Hallo zusammen, mein Problem: an meinem Notebook funktionieren Ruhezustand und Energiesparmodus nicht mehr. Wenn ich eins von beiden ausprobiere, geht der Bildschirm aus, aber das System läuft weiter (Lüfter und LED an). Es reagiert nicht auf Tastendrücke. Nur 10 Sekunden Netzschalter drücken... |
Windows 10 Support | 3. September 2019 |
Von Energiesparmodus auf Ruhezustand wechselnVon Energiesparmodus auf Ruhezustand wechseln: Ich habe ein Notebook und ich möchte dass beim zuklappen des Notebooks der Energiesparmodus aktiviert wird. Dies ist bereits so eingestellt. Nun möchte ich aber dass sich der Ruhezustand nach einer Stunde aktiviert. Das heisst, der Computer wechselt in 60 Minuten automatisch vom Energiesparmodus... |
Windows 10 Support | 24. März 2019 |
Microsoft Edge wird nach 1-2 min automatisch geschlossenMicrosoft Edge wird nach 1-2 min automatisch geschlossen: Leider kann ich mit meinem Lumia 650 nicht mehr sinnvoll surfen, da sich Microsoft Edge nach einer gewissen Zeit (ca 1- 2 min) automatisch schließt. Es wird dann zu der Windowsstartseite gewechselt. Es scheint nach dem letzten Windows 10 Update aufgetreten zu sein. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. September 2016 |
App ( YouTube ) wird geöffnet und geschlossenApp ( YouTube ) wird geöffnet und geschlossen: Programm : App ( YouTube ) wird geöffnet, Artikel ausgesucht und dann schliesst Windows die App, doch im Hintergrund läuft diese Artikel weiter. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. November 2015 |
Nach Aufwachen aus Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossenNach Aufwachen aus Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen: Seit dem Upgrade meines Desktop-Rechners von Windows 8.1 auf Windows 10 sind nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen. Sie reagieren nach Start wie wenn sie abgestürzt wären (z.B. Session-Manager, Dokumentenwiederherstellung, usw.) Das Problem bestand unter... |
Windows 10 Support | 25. August 2015 |
ruhezustand / energiesparmodusruhezustand / energiesparmodus: hallo nach meinem upgrade von 8.1 auf 10 funktioniert der energiesparmodus / ruhezustand nicht mehr.wenn ich eines von beiden klicke stellt er sich aus und fährt meist sofort oder nach max 20 sek. wieder hoch.änderungen und einstelleungen in energieoptionen hat nichts gebracht.im geräte manager... |
Windows 10 Support | 21. August 2015 |