Zwei Dowloadordner unter "User Shell Folders"

Helfe beim Thema Zwei Dowloadordner unter "User Shell Folders" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe vorhin dummerweise meinen Downloadordner gleichzeitig zum Laufwerk gemacht und musste ihn dann mit demRegistrierungseditor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luis Pri., 16. Juli 2020.

  1. Luis Pri.
    Luis Pri. Gast

    Zwei Dowloadordner unter "User Shell Folders"


    Hallo zusammen,


    ich habe vorhin dummerweise meinen Downloadordner gleichzeitig zum Laufwerk gemacht und musste ihn dann mit demRegistrierungseditor wieder zum ursprünglichen Platz verschieben. Nun habe ich noch einenanderen Downloadordner siehe Bild gefunden. Meine Frage ist, welcher der richtige ist. Darf ich den anderen dann einfach löschen? Kann es vielleicht sein, dass der eine OrdnerC:\Users\Name\ war? Der Ordner ist nämlich spurlos verschwunden. Stattdessen ist nur noch derC:\Users\Public\ da.


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Luis


    Zwei Dowloadordner unter "User Shell Folders"

    Weiterlesen...
     
    #1 Luis Pri., 16. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zwei Dowloadordner unter "User Shell Folders"

Die Seite wird geladen...

Zwei Dowloadordner unter "User Shell Folders" - Ähnliche Themen - Dowloadordner User Shell

Forum Datum

Was ist "Open-Shell"?

Was ist "Open-Shell"?: Was macht man damit ? Wofür braucht man das im PC ? Alle paar Tage kommt eine Meldung wie " Neues Update vorhanden " , oder " Neue Version vorhanden " oder etwas ähnliches . Das nervt . Wie kann man das abstellen ? Oder eventuell ganz löschen ? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-open-shell

Windows 10 Support 30. August 2023

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random Administrator. I am the only user of this device. What can i do? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Folder Icons

Folder Icons: How can I change individual folder icons ? With previous Microsoft versions under folder "properties" there was the "Customize" tab. I selected the "Change Icon" button. and a new windows opened with a number of icons to chose from. The Customize tab is missing from Win10 Home, version...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

windows 10 update dowloadordner

windows 10 update dowloadordner: Hallo nach dem letzten Update sind unserer Downloadordner in irgendwelche Verzeichnisse oder so strukturiert nach zahlen und Alphabet, weis jemand wie man das Rückgängig machen kann, sonst müssen wir alles umstrukturieren da wir damit nicht arbeiten können. Ich verstehen einfach nicht wie man...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Interner Fehler: Failed to expan shell folder constant "commondesktop"

Interner Fehler: Failed to expan shell folder constant "commondesktop": Hallo Seit update 1809 kommt beim installieren eines bestimmten Programm diese Fehlermeldung. Bitte um Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2019

Edge Dowloadordner

Edge Dowloadordner: Hallo, ich nutze Edge in der aktuellen Version und als Dowloadordner habe ich D:\Eigene Dateien\Dowloads eingestellt. Lade ich jedoch Bilder von Google Fotos herunter landen sie stets im Ordner...

Microsoft Edge 14. Januar 2018

Power Shell

Power Shell: Hallo! Ich habe in Power Shell zwei Befehle geschrieben: PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage -Online -Source "C:\Windows\Temp" -RestoreHealth Path : Online : False ImageHealthState : Healthy RestartNeeded : False PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage...

Windows 10 Insider 8. Januar 2018

Move User Folder in Windows 10

Move User Folder in Windows 10: hello, i've got two hard drives, where one (SSD) is for windows (10) and programs and the other is for data. unfortunately a lot of my applications store their data (presets, samples, etc.) in "C:\Users\USER_NAME\" which now has 154 GB. is there a way to move the user directory to the...

Windows 10 Support 1. März 2017

Zwei Dowloadordner unter "User Shell Folders" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden