Zwei Festplatten in einem Rechner

Helfe beim Thema Zwei Festplatten in einem Rechner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,vor Kurzem habe ich mir einen neuen Rechner mit zwei Festplatten eine HDD- und eine SSD-Festplatte gekauft, ohne Betriebssystem. Jede der beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mungo11, 17. Mai 2021.

  1. mungo11
    mungo11 Gast

    Zwei Festplatten in einem Rechner


    Hallo,vor Kurzem habe ich mir einen neuen Rechner mit zwei Festplatten eine HDD- und eine SSD-Festplatte gekauft, ohne Betriebssystem. Jede der beiden Festplatten hat genügend Speicherkapazität für meinen Bedarf. Ich habe dann Windows 10 auf dem Rechner installiert, und zwar zunächst auf der SSD-Festplatte. Beim diesem Installationsvorgang wollte Windows zusätzlich ein "Update" so von Windows genannt durchführen und hat sich auch noch auf der HDD-Festplatte installiert, mit demselben Produktschlüssel. Beide Windows-Ordner weichen übrigens in ihrer Größe stark voneinander ab.Ich m

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zwei Festplatten in einem Rechner

Die Seite wird geladen...

Zwei Festplatten in einem Rechner - Ähnliche Themen - Festplatten Rechner

Forum Datum

Mehrere System-Abbilder verschiedener Rechner auf einer einzelnen externen Festplatte sichern?

Mehrere System-Abbilder verschiedener Rechner auf einer einzelnen externen Festplatte sichern?: Kann ich mehrere verschiedene Windows 10 Sytem-Abilder verschiedener Notebook und PC´s auf einer externen Festplatte sichern? Geht das auch ohne Partionen für jedes Abbild zu erstellen, oder sind zwingend Partitionen erforderlich, wenn erste Frage möglich ist?...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Wenn ich eine Festplatte mit Win 10 über Dockingstation an Win 11 Rechner anschließe läuft...

Wenn ich eine Festplatte mit Win 10 über Dockingstation an Win 11 Rechner anschließe läuft...: Wenn ich eine Festplatte ausgebaut mit Dockingstation am Windows 11 Rechner anschließe läuft da Win 10 oder nicht-nicht kompatibel? Muss ich da auch im Bios Einstellungen ändern?...

Windows 10 Support 27. August 2022

Festplatte mit Windows in neuen Rechner mit Windows einbauen

Festplatte mit Windows in neuen Rechner mit Windows einbauen: Hi, meine Frage ist folgende: Angenommen ich habe einen neu gebauten Rechner, mit neuen Festplatten. Ich boote vom USB Stick, installiere Windows, alles läuft. Dann lege ich in den Rechner die primäre Festplatte aus meinem alten Rechner ein auf der noch Windows ist, zusammen mit anderen...

Windows 10 Support 29. März 2021

Gebrauchten Rechner ohne Festplatte erworben Windows aktivieren.

Gebrauchten Rechner ohne Festplatte erworben Windows aktivieren.: Hallo an Alle, ich habe eine gebrauchten Laptop erworben, die Festplatte wurde vor dem Kauf formatiert. Da ich den Speicher vergrößern wollte hab ich mir gleich eine neue SSD gekauft. Windows wurde neu installiert, leider kann ich aber Windows jetzt nicht aktiveren, im Bios unter "UUID"...

Windows 10 Support 1. März 2021

Externe Mac-Festplatte an Windows Rechner nutzen?

Externe Mac-Festplatte an Windows Rechner nutzen?: Hey, eine externe Festplatte welche zur Sicherung von Daten an einem Mac genutzt wird leider an einem Windowsrechner nicht erkannt. Gibt es hier eine Möglichkeit ohne weitere Software die Platte auszulesen bzw. auch am Windowsrechner zur Sicherung von Daten zu nutzen? Oder muss diese am Mac in...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Alte Festplatte mit Windows drauf in neuen Rechner

Alte Festplatte mit Windows drauf in neuen Rechner: Moin, folgende Frage. Mein etwas älterer Lenovo Ideapad Y700 hat den Geist aufgegeben bestimmt waren keine Ausraster schuld. Reparatur lohnt sich denke ich nicht & deswegen wollte ich die Festplatte vom Notebook HDD, auf der Windows 10 drauf ist, in meinem Pc einbauen. Mein Pc hat Windows 10...

Windows 10 Support 14. August 2020

Bitlocker Paßword auf Windows10-Rechner geändert, mobile Festplatte wird unter Win7 nicht...

Bitlocker Paßword auf Windows10-Rechner geändert, mobile Festplatte wird unter Win7 nicht...: Ich habe auf einem Window10-Pro-Rechner mobile Festplatten mit Bitlocker verschlüsselt. Die Festplatten sollen aber auf einem Win7-Pro-Rechner zum Einsatz kommen. Das entschlüsseln mit den Paßwort funktionierte zunächst problemlos. Jetzt habe ich aber das Paßwort für Bitlocker über den...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?

Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?: Hallo, ich möchte meine HDD mit Windows und allen Spielen gerne in meinen neuen PC (andere CPU, anderes Board und RAM) übernehmen, da die Spieleinstallationen bei meinem Internet Stunden dauern. Kann ich das ohne Probleme übernehmen oder überschneiden sich dann die Treiber?...

Windows 10 Support 27. April 2020

Zwei Festplatten in einem Rechner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden