Zwei Fragen zu Windows 10 Retail-Versionen

Helfe beim Thema Zwei Fragen zu Windows 10 Retail-Versionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich baue mir bald einen neuen PC und möchte darauf Windows 10 Pro installieren und eine Windows 10 Pro VM, dazu werde ich dann zwei Retail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ScaryBandana, 7. März 2021.

  1. ScaryBandana
    ScaryBandana Gast

    Zwei Fragen zu Windows 10 Retail-Versionen


    Hallo, ich baue mir bald einen neuen PC und möchte darauf Windows 10 Pro installieren und eine Windows 10 Pro VM, dazu werde ich dann zwei Retail Versionen kaufen, meine erste Frage ist nun, kann ich wenn ich die VM irgendwann löschen sollte, die Lizenz von der VM auf einem anderen Gerät dann verschieben oder funktioniert das nicht? Meine zweite Frage ist, da im offiziellen Microsoft Store aktuell die USB-Versionen nicht mehr vorrätig sind, ob man diese bei z.B. Media Markt kaufen kann oder ob dies nicht unterstützt wird?

    Weiterlesen...
     
    #1 ScaryBandana, 7. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zwei Fragen zu Windows 10 Retail-Versionen

Die Seite wird geladen...

Zwei Fragen zu Windows 10 Retail-Versionen - Ähnliche Themen - Fragen Retail Versionen

Forum Datum

Zwei Fragen zu Windows-Blickpunkt

Zwei Fragen zu Windows-Blickpunkt: 1. Wie kann ich mir im Sperrbildschirm mit Windows-Blickpunkt anzeigen lassen, welches Motiv auf dem jeweiligen Bild abgebildert ist?2. Wie kann ich die Windows-Blickpunkt-Bilder als Bildschirmschoner verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2023

Ist diese Windows Retail Version übertragbar?

Ist diese Windows Retail Version übertragbar?: Hallo. Ich baue mir einen neuen PC und würde gerne meine Windows Lizenz übernehmen. Wenn ich über den Befehl die Informationen aufrufe, kommt diese Anzeige. [ATTACH] Da die Lizenz aus einem Fertig-PC von der Stange kommt und von Windows 8 auf Windows 10 geupgraded wurde, wundert mich die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Win 10 Versions Frage?

Win 10 Versions Frage?: Hallo leute. Ich hab mal eine einfache Know How frage bezüglich Windows 10 Versionen. Seitdem 1903/09 Update was ja zwang war hab ich das gefühl das mein OS hier und da kleinere macken hat und etwas langsamer ist als sonst.Ich fand weder Viren,noch prozesse dir mir groß das Wasser abgraben. Ich...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Günstigere Version von Windows 10 Pro RETAIL?

Günstigere Version von Windows 10 Pro RETAIL?: Servus, ich habe vor ein paar Tagen fast die komplette Hardware meines PCs getauscht und mir war davor schon klar, dass ich eine neue Lizenz für Windows kaufen muss, da ich meine alte Lizenz auf Amazon für 5€ gekauft habe ^^. Jetzt habe ich mit dem Gedanken gespielt mir eine Retail Version von...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Frage zu einer Datei an zwei Stellen.... oder nicht.

Frage zu einer Datei an zwei Stellen.... oder nicht.: Ich habe immer angenommen, dass jede Windows-Datei in zwei Ordnern gleichzeitig mit dem gleichen Dateinamen gespeichert werden kann, aber ich habe gerade etwas Seltsames bemerkt und mich gefragt, was los ist. Wenn ich eine E-Mail-Nachricht mit meinem Windows Live Mail-Client und einer...

Windows 10 Support 29. November 2018

Aktivierung von Windows 10 Pro Upgrade-Version (von einer 8.1 Pro Retail Version) ist nicht...

Aktivierung von Windows 10 Pro Upgrade-Version (von einer 8.1 Pro Retail Version) ist nicht...: Moin, ich habe gestern meinen Rechner mit einem neuen Board, Speicher und Prozessor versorgt. Danach musste Windows neu aktiviert werden, was jedoch fehl schlägt. Ich habe den alten Rechner damals mit einem 8.1 Pro Retail bespielt gehabt und dann kostenlos auf Windows 10 upgegraded. Danach...

Windows 10 Support 15. August 2018

Win10 OEM oder Retail Version?

Win10 OEM oder Retail Version?: Hallo, Gibt es anhand des Keys die Möglichkeit zu erfahren ob es Sich um eine OEM oder Retail Version handelt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2017

Inwiefern unterscheidet sich Windows 10 Pro OEM von der Retail Version?

Inwiefern unterscheidet sich Windows 10 Pro OEM von der Retail Version?: Hallo! Ich plane mir Windows 10 Pro zu kaufen und wüsste gerne, wo der Unterschied zwischen der OEM und der Retail Version von Windows 10 Pro liegt. Die Preisunterschiede sind ja doch gravierend, weshalb die Unterschiede nicht uninteressant sind. Im Übrigen plane ich den PC selbst...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Zwei Fragen zu Windows 10 Retail-Versionen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden