Zwei Grafikkarten unter Windows 10?

Helfe beim Thema Zwei Grafikkarten unter Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich würde gerne zwei Grafikkarten in einem PC betreiben. Nvidia Quadro 600 und K620, nun wird immer nur eine Karte ohne Fehler erkannt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LordMucky, 21. Oktober 2019.

  1. LordMucky
    LordMucky Gast

    Zwei Grafikkarten unter Windows 10?


    Guten Tag,

    ich würde gerne zwei Grafikkarten in einem PC betreiben. Nvidia Quadro 600 und K620, nun wird immer nur eine Karte ohne Fehler erkannt. Wenn ich den Treiber für Karte A installiere, wird nach der Installation ein Fehler bei Karte B im Gerätemanager angezeigt. Egal welche Karte zuerst installiert wird. Beide Karten funktionieren alleine, nur parallel hat Windows Probleme diese zu verwenden. Sobald ich eine Karte deaktiviere wird die andere wieder erkannt.

    Ob das großen Sinn macht spielt keine Rolle, ich benötige nur einen zusätzlichen Displayport Ausgang und haben eben diese Karten nur zu Verfügung.

    Hat jemand eine Idee wie ich Windows 10 die Treiber, Gleichzeitigkeit installieren kann. Ich habe erst probiert die Treiber über das Nvidia-Tool zu installieren und dann direkt über dem Geräte Manager.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Zwei Grafikkarten unter Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Zwei Grafikkarten unter Windows 10? - Ähnliche Themen - Grafikkarten

Forum Datum

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.: Mein Lenovo Thinkpad hat eine integrierte Intel HD Graphics 530 und eine NVIDIA Quadro M2000M eingebaut. Nun wollte ich probieren ob ich irgendwie Helldivers 2 zum Laufen bekomme und mir ist aufgefallen, dass Die integrierte Intel Karte genutzt wird und nicht die NVIDIA Karte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.: Hallo liebe Microsoft-Community,beim Versuch einen alten geliehenen Laptop wieder aufzupeppeln, habe ich ihn leider zerschossen.Ich habe versucht, aktuelle Treiber für die Grafikkarte AMD Radeon HD XXXX zu installieren. Über die Website wurde mir dann ein Legacy-Treiber empfohlen. Nach einiger...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Ich habe als Mainboard ein AsRock Z97 Pro3 und als Prozessor einen I 5 4460. was würdet ihr als neue Grafikkarte dazu Empfehlen? Und es wird nicht drauf gespielt. Aktuell habe ich eine GTX 950TI OC Mit 2gb DDR 3.Systhem ist Win 10 https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-grafikkarten-7

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Grafikkarten Treiber startet sporadisch neu, Bildschirm kurz schwarz

Grafikkarten Treiber startet sporadisch neu, Bildschirm kurz schwarz: Hallo Leute,ich habe seit dem vorletzten Windows Update ein Problem.Immer wieder wird mein Bildschirm kurz schwarz. Nicht reproduzierbar und vollkommen zufällig.Ich habe alles getestet, alle Treiber neu installiert und nichts hilft.Es sieht so aus wie wenn ich Shift/Strg/Windows und B...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Windows PC - Grafikkarte/Motherboard kaputt?

Windows PC - Grafikkarte/Motherboard kaputt?: Liebe Community, Ich habe schon länger verzweifelt versucht meinen PC zu reparieren, jedoch ohne Erfolg. Er lässt sich nicht mehr anschalten da der Windows-Ladenkreis nach geraumer Zeit einfriert. Ich habe windows mit stick neu installiert und wirklich schon alles probiert was ich online...

Windows 10 Support 12. November 2023

Mehrere unterschiedliche Grafikkarten in einem PC (für eine VM)?

Mehrere unterschiedliche Grafikkarten in einem PC (für eine VM)?: Es ist ja allgemein eine sehr schlechte Idee mehere unterschiedliche Graffikkarten in einem PC nutzen zu wollen (höherer Stromverbrauch, arbeiten oft nich zusammen, Treiberprobleme, ....) Jetzt aber meine Frage: Kann ich dies dennoch tun, wenn ich eine davon per PCI-Passthrough an eine VM...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD"

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD": Hallo Microsoft Community,ich habe ein neues Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich entschuldige mich schon mal für die extra Zeit und bin sehr dankbar dass es so eine Möglichkeit hier gibt und es Leute gibt, die helfen. Vielen Dank.Ich versuche mein Problem kurz zu halten:Ich habe...

Windows 10 Support 17. September 2023

Externer Monitor verwendet die bessere Grafikkarte und Hauptmonitor für zocken die...

Externer Monitor verwendet die bessere Grafikkarte und Hauptmonitor für zocken die...: Hallo, habe heute das Problem festgestellt, das mein normaler Laptop Monitor Acer Nitro A5 über die eine eingebaute Grafikkarte Intel UHD Graphics läuft und der externe Bildschirm welcher nur für Discord, Yt etc genutzt wird über meine Geforce 3060 läuft. Wusste ich bisher nicht, aber ich habs...

Windows 10 Support 10. September 2023

Zwei Grafikkarten unter Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 2 grafikkarten gleichzeitig

    ,
  2. Zwei Grafikkarten Windows 10

    ,
  3. windows 10 zwei grafikkarten

    ,
  4. win 10 2 grafikkarten installieren,
  5. egpu wird nicht angezeigt unter grafikkarten,
  6. windows 10 zwei grafikkarten gleichzeitig,
  7. Wi10 mit 2 Grafikkarten,
  8. windows 10 2 grafikkarten,
  9. windows zwei grafikkarten,
  10. bei zwei grafikkarten beide treiber installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden