Zwei Grafikkarten unter Windows 10?

Helfe beim Thema Zwei Grafikkarten unter Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich würde gerne zwei Grafikkarten in einem PC betreiben. Nvidia Quadro 600 und K620, nun wird immer nur eine Karte ohne Fehler erkannt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LordMucky, 21. Oktober 2019.

1. LordMucky
    LordMucky Gast

Guten Tag,

ich würde gerne zwei Grafikkarten in einem PC betreiben. Nvidia Quadro 600 und K620, nun wird immer nur eine Karte ohne Fehler erkannt. Wenn ich den Treiber für Karte A installiere, wird nach der Installation ein Fehler bei Karte B im Gerätemanager angezeigt. Egal welche Karte zuerst installiert wird. Beide Karten funktionieren alleine, nur parallel hat Windows Probleme diese zu verwenden. Sobald ich eine Karte deaktiviere wird die andere wieder erkannt.

Ob das großen Sinn macht spielt keine Rolle, ich benötige nur einen zusätzlichen Displayport Ausgang und haben eben diese Karten nur zu Verfügung.

Hat jemand eine Idee wie ich Windows 10 die Treiber, Gleichzeitigkeit installieren kann. Ich habe erst probiert die Treiber über das Nvidia-Tool zu installieren und dann direkt über dem Geräte Manager.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zwei Grafikkarten unter Windows 10? - Ähnliche Themen - Grafikkarten

Forum Datum

ON BOARD GRAFIKKARTE

ON BOARD GRAFIKKARTE: Hallo zusammen,ist hier die ON BOARD GRAFIKKARTE aktiv oder nicht.In den Geräte Manager wird es angezeigt aber das steht als info daDas Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_0152&SUBSYS_D0001458&REV_09\3&11583659&0&10" erfordert weitere Installationen.Grafikprodukte GraphicsIntel® HD GraphicsGerätedetails...

Windows 10 Support 6. August 2022

Bedeuten zwei NVIDIA Grafikkarten gleich zwei Treiber?

Bedeuten zwei NVIDIA Grafikkarten gleich zwei Treiber?: Hey Leute, Vorab: Ich bin jemand der gerne Zeug ausprobiert, daher am besten nicht den Sinn hinterfragen.^^ Und zwar geht es um einen PC, in welchem eine GTX 1080 verbaut ist. Ist es möglich (wenn ja wie?) eine GTX 760 als Zweitkarte mit einzubauen? Sollte es gehen, brauche ich dann zwei...

Windows 10 Support 5. August 2022

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?: Hallo, ich wollte schauen welche Grafikkarte ich habe... (genaue Bezeichnung), aber im Geräte-Manager steht nur Intel HD Graphics... welche genau ? wie finde ich das heraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-wird-im-geraete-manager-nicht-angezeigt-2

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Grafikkarte in Dienstbetrieb nicht verfügbar

Grafikkarte in Dienstbetrieb nicht verfügbar: Hallo liebe Community,ich habe eine Frage zu Windows-Diensten Windows 10. In unserem Unternehmen nutzen wir eine CAD-Software, die mit leistungsstarken NVIDIA-Grafikarten betrieben wird. Im normalen manuellen Anwenderbetrieb arbeitet die Software wie gewünscht. Nun möchten wir die Software aber...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Zwei Grafikkarten im Geräte Manager ???

Zwei Grafikkarten im Geräte Manager ???: Hallo, ich habe im Geräte Manager zwei aktive Grafikkarten. 1x AMD Radeon RX Vega 11 zusammen mit dem AMD Ryzen CPU 1x Geforce GMX 970 ( die ich nachträglich installert habe.) Welche wird nun von Windows verwendet? Eigentlichwill ich die Geforce GTX 970 verwenden. Sollte ich die Radeon RX...

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2022

Wie aktiviere ich die zweite Grafikkarte? Microsoft Laptop Studio

Wie aktiviere ich die zweite Grafikkarte? Microsoft Laptop Studio: Hallo Wissende.Ich habe mich für ein Laptop Studio mit GeForce Grafikkarte entschieden. Wird diese bei Bedarf automatisch mit eingeschaltet oder kann ich sie aktivieren? Danke Weiterlesen...

Surface 7. Juni 2022

Wiso kann ich meinen Grafikkarten treiber nicht aktualisieren?

Wiso kann ich meinen Grafikkarten treiber nicht aktualisieren?: Hab nicht so viel ahnung von dem ganzen deshalb bin ich mir nicht sicher ob es einfach schon die neuste version ist oder ob es aus einem andern grund nicht funktioniert. Schonmal danke für die hilfe [ATTACH]...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Grafikkarte Spinnt immer wieder rum (AMD)?

Grafikkarte Spinnt immer wieder rum (AMD)?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC das sehr kurios mir erscheint. Immer wenn ich Spiele passiert es irgendwan das der zweite Bildschirm einfach schwarz wird und mir dann angezeigt wird das der Grafiktreibe aufgrund eines Problems nicht geladen werden konnte (Meldung kommt...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Zwei Grafikkarten unter Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 2 grafikkarten gleichzeitig

,
  2. Zwei Grafikkarten Windows 10

,
  3. windows 10 zwei grafikkarten

,
  4. win 10 2 grafikkarten installieren,
  5. egpu wird nicht angezeigt unter grafikkarten,
  6. windows 10 zwei grafikkarten gleichzeitig,
  7. Wi10 mit 2 Grafikkarten,
  8. windows 10 2 grafikkarten,
  9. windows zwei grafikkarten,
  10. bei zwei grafikkarten beide treiber installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden