Zwei Lizenzen und ein Microsoft Konto

Helfe beim Thema Zwei Lizenzen und ein Microsoft Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen PC und einen alten PC. Auf dem alten ist Wondows 10 Home und auf den neuen Windows 10 Pro installiert, läuft aber über ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesAK, 31. August 2019.

1. JohannesAK
    JohannesAK Gast

Hallo, ich habe einen neuen PC und einen alten PC. Auf dem alten ist Wondows 10 Home und auf den neuen Windows 10 Pro installiert, läuft aber über ein und das selbe Microsoft Konto. Kann ich dann nicht beide PC parralel nutzen? Irgendwie kommt es dann zu Problemen. In diesem Beispiel wollte mein Bruder auf dem alten PC spielen und ich an den Neuen. Leider klappt dann aber garnichts mehr auf beiden Rechnern.

Weiterlesen...

#1 JohannesAK, 31. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zwei Lizenzen und ein Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Lizenzen Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft: Windows wurde durch eine digitale,mit meinem Microsoft-konto verknüpfte Lizenz aktiviert.wie geht jetzt weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Windows Lizenz an mein anderes Microsoft Konto übertragen

Windows Lizenz an mein anderes Microsoft Konto übertragen: Hallo, Ich möchte gerne mein Microsoft Account löschen. Wenn ich mein Microsoft Account lösche könnte ich den PC auch weiterhin nutzen ohne die Lizenz? Da ich aber erfahren, dass ich auch alle Lizenzen verliere wollte ich meine Windows Lizenz an ein neu erstellten Account übertragen, wäre...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Eine Windows 10 Lizenz auf zwei Rechnern

Eine Windows 10 Lizenz auf zwei Rechnern: Hallo, ich habe eine Frage zur Lizenz von Windows 10. Ich lebe in Paraguay und habe mir vorgestern ein neues Laptop von HP gekauft. Der Verkäufer hat mir zugesichert, dass ich die Sprache problemlos von spanisch auf deutsch umstellen kann. Nachdem ich nun zuhause war und das Laptop in Betrieb...

Windows 10 Support 23. August 2018

Microsoft Konto mit zwei Lizenzen

Microsoft Konto mit zwei Lizenzen: Hallo! Ich habe eine Frage zu MS-verknüpften Lizenzen. Ich habe eine Windows Home-Version im laufenden Betrieb und eine z.Zt. nicht genutzte Windows 10 Pro-Lizenz (aktiviertes Upgrade von Windows 7 prof.), die zu einem anderen Rechner gehört. In meinem Microsoft-Konto erscheint jedoch stets...

Windows 10 Support 22. März 2017

Ein Konto auf zwei Pc's

Ein Konto auf zwei Pc's: Hallo, ich habe folgendes Problem: Hab vor Kurzem einen neuen Pc bekommen. Diesen habe ich mit meiner E-Mail Adresse im Store angemeldet, die ich auch auf meinem anderen Pc verwende. Mir war aber nicht bewusst, dass ich damit beide Pc's mit einander "verknüpft" habe, d.h. wenn ich etwas an...

Windows 10 Support 21. September 2016

zwei doppelte Windows 10 Lizenzen

zwei doppelte Windows 10 Lizenzen: Ich habe gerade meine Windows 7 Lizenzen auf Windows 10 geupgradet. Mir ist dabei aufgefallen das ich zwei doppelte Windows 10 Lizenzen habe. Die Lizenzen die dafür genommen wurden sind unterschiedlich. Meine Frage die ich jtzt habe ist ob das normal ist oder hier ein Fehler bei der Erstellung...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Microsoft Konto - bei zwei Microsoft Konten Dateien/Bilder aufs zweite Konto übertragen

Microsoft Konto - bei zwei Microsoft Konten Dateien/Bilder aufs zweite Konto übertragen: Hatte mit meinem ersten Microsoft Konto das Problem, daß Windows Store nicht funktionierte. (Laptop ASUS) Daher wurde ein zweites Microsoft Konto angemeldet, wo alles nun funktioniert. Nun meine Frage, wie kann ich Bilder/Dateien von meinem ersten Microsoft Konto auf das zweite übertragen, diese...

Windows 10 Support 6. März 2016

Zwei Benutzerordner für EIN Konto?

Zwei Benutzerordner für EIN Konto?: Hallo, Ich habe heute festgestellt, dass für die Benutzerkonten meiner Töchter augenscheinlich zwei Benutzerordner existieren. Dabei ist einer mit dem Namen (Michelle) bezeichnet und enthält nur den Ordner "AppData" inklusive Unterordner. Daneben gibt es einen zweiten Ordner "miche_000", in dem...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Zwei Lizenzen und ein Microsoft Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ein microsoft konto mit zwei lizenzen

,
  2. zwei office lizenzen mit einem microsoft konto