Zwei Microsoft Konten

Helfe beim Thema Zwei Microsoft Konten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe das Nokia Lumia 925 meiner Frau zuerst mit dem Kontonamen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aktiviert. Als sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Arnold1957, 15. März 2017.

1. Arnold1957
    Arnold1957 Gast

Zwei Microsoft Konten

Ich habe das Nokia Lumia 925 meiner Frau zuerst mit dem Kontonamen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aktiviert. Als sie es dann endlich nutzen wollte, hatte ich den Kontonamen vergesen und habe als Mailkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwendet.

Wie kann ich jetzt das Telefon mit dem @outlokk.de Konton aktivieren, so dass auch OneDrive unter @outlook.de auf dem Telefon funktioniert?

Weiterlesen...

#1 Arnold1957, 15. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Zwei Microsoft Konten

Die Seite wird geladen...

Zwei Microsoft Konten - Ähnliche Themen - Microsoft Konten

Forum Datum

Kann man mithilfe des CMD Befehls net user ... /del auch Microsoft-Konten entfernen?

Kann man mithilfe des CMD Befehls net user ... /del auch Microsoft-Konten entfernen?: ..oder nur lokale Konten? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mithilfe-des-cmd-befehls-net-user--del-auch-microsoft-konten-entfernen

Windows 10 Support 30. September 2020

Microsoft Konten dauerhaft trennen - trotz gemeinsamer Office-Lizenz?

Microsoft Konten dauerhaft trennen - trotz gemeinsamer Office-Lizenz?: Meine Frau und ich haben jeweils völlig unabhängige Microsoft-Accounts, jedoch hatte ich schon früher eine Office-Mehrplatzlizenz erworben und daher nutzen wir diese gemeinsam. Nun passiert es fast täglich, dass Einstellungen Hintergrundbild des einen bei dem anderen erscheinen, sogar die...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Microsoft Konten Jetzt beheben

Microsoft Konten Jetzt beheben: Halli Hallo Ich kann mich vom PC aus nicht bei Microsoft anmelden. Immer wenn sich das Fenster öffnet wo ich Benuzername und danach das Passwort eingeben sollte erscheint nur das Fenster. Dann steht da ein Moment bitte und nach ca. 3 Sekunden bleibt das geöffenete Fenster einfach weiss und...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Verwirrung bei lokalen und Microsoft-Konten

Verwirrung bei lokalen und Microsoft-Konten: Ich habe einige Zeit herumgerätselt, kann das Problem aber nicht lösen. Das Problem ist Folgendes: Ich habe an einem neu aufgesetzten Rechner ein lokales Konto erstellt. Nennen wir den Benutzer "Heinz". Heinz ist Administrator. Der Benutzerordner von Heinz heißt "Heinz". Heinz hat später sein...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Kann man auch mit 2 unterschiedlichen Microsoft-Konten auf C:\Users\Public zugreifen?

Kann man auch mit 2 unterschiedlichen Microsoft-Konten auf C:\Users\Public zugreifen?: Hallo, habe mir überlegt, nach der Änderung ein komplett neues Microsoft-Konto zu errichten und ich beabsichtige, einen Teil meines jetzigen Microsoft-Kontos bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf das neue Microsoft-Konto bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Windows 10 Support 30. April 2020

??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf...

??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf...: Wir haben hier 2 neu installierte PC, das Installimage wurde erst gestern bei Microsoft gezogen. Bisher klappt bei keinem der beiden neu installierten PC das Einrichten eines Microsoft-User-Kontos. Beide Geräte reagieren völlig anders, als alle anderen 6 hier seit längerer Zeit vorhandenen...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows Hello-PIN ändern bei unterschiedlichen Microsoft-Konten

Windows Hello-PIN ändern bei unterschiedlichen Microsoft-Konten: Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft und um ihn in Betrieb zu nehmen habe ich mir ein neues Microsoft-Konto und einen Hello-PIN erstellt. Damit ich Word, Excel, etc. benutzen konnte habe ich mich über mein Universitäts Microsoft-Konto eingeloggt. Dieses wollte ich nicht für den...

Windows 10 Support 23. März 2020

Microsoft Konten verwalten

Microsoft Konten verwalten: Ich versuche gerade mein veraltetes Microsoft-Konto von meinem Gerät zu löschen, aber dafür muss ich auf das Konto gehen und dort das Gerät runter löschen. Leider habe ich kein Zugriff auf die E-Mail Adresse des Kontos und kann mich deswegen dort auch nicht anmelden. Wie kann ich trotzdem mein...

Windows 10 Support 21. März 2020

Zwei Microsoft Konten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 8 mit zwei microsoft konten

,
  2. zwei konten windows 10