Zwei-Monitor-Betrieb

Helfe beim Thema Zwei-Monitor-Betrieb in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein merkwürdiges Phänomen im Zwei-Monitor-Betrieb (erweitert). Normalerweise soll auf dem Zweit-Monitor nur das erscheinen, was ein Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerHH, 12. Februar 2016.

  1. RainerHH
    RainerHH Gast

    Zwei-Monitor-Betrieb


    Ich habe ein merkwürdiges Phänomen im Zwei-Monitor-Betrieb (erweitert).


    Normalerweise soll auf dem Zweit-Monitor nur das erscheinen, was ein Programm gezielt dorthin schickt, also z.B. der Präsentationsschirm von PowerPoint oder Impress. Alle sonstigen Fenster werden auf dem Haupt-Monitor geöffnet, auf dem Zweit-Monitor erscheint nur der Desktop-Hintergrund.


    Der Windows-Explorer wird allerdings ausschließlich auf dem Zweit-Monitor geöffnet!?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zwei-Monitor-Betrieb

Die Seite wird geladen...

Zwei-Monitor-Betrieb - Ähnliche Themen - Monitor Betrieb

Forum Datum

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird: HalloDie Verbindung zwischen der Tastatur und dem Bildschirm beim Surface Book spinnt schon länger. Manchmal lässt sich der Bildschirm nicht abnehmen.Seit einigen Tagen kommt es aber immer zu einem Ausnahmefehler, wenn ich den Bildschirm nur leicht bewege. Also nach vorne oder hinten klappe. Hat...

Surface 21. Februar 2024

Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren

Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren: HalloAn der Dockingstation i-tec sind 2 externe Monitore mit Tastatur Logitech und Maus angeschlossen.Ich habe keine Windows-Taste auf der Tastatur. Im HO-Betrieb benötige ich den Display vom Surface Pro 8 nicht, der läuft aber immer unnötigerweise mit und bleibt eingeschaltet. Nebst dem...

Surface 21. März 2023

Windows 10 Monitor wird während laufendem Betrieb schwarz

Windows 10 Monitor wird während laufendem Betrieb schwarz: Manchmal wird der Monitor schwarz aber Programme wie Teamspeak oder Spotify laufen weiter. Hardware: i7-4740 ; GTX 960 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Eito Monitor CG 223W im betrieb nicht mehr erkannt

Eito Monitor CG 223W im betrieb nicht mehr erkannt: Mein Monitor Eizo CG223W wird von Windows nicht mehr erkannt und stattdessen nur der Standard PnP -Monitor. Es gibt keine Treiber des HErstellers für Windows 10, aber es hat Monatelang auch ohne funktioniert. Jeglicher Versuch den Monitor erkennen zu lassen oder zumindest einen alten Treiber zu...

Windows 10 Support 25. November 2017

Betrieb eines Toshiba Smart TV als Monitor

Betrieb eines Toshiba Smart TV als Monitor: Sehr geehrte Damen und Herren, mit Windows 10 kann mein neuer Toshiba Smart TV 55L5550VT nicht ueber ein HDMI Kabel an meinen Desk Top Computer angebunden werden. Mit meinem Samsung geht das ohne Probleme und mit einem Windows 7 Rechner beim Toshiba ebenfalls. Die Ratschlaege im Internet,...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Zwei Monitor Betrieb

Zwei Monitor Betrieb: Zwei Monitore, Monitor 1 1920x1080 (Hauptmonitor), Monitor 2 1280x1024, Anzeige erweitert. Zur Präsentationsdarstellung (z.B. PowerPoint o. Impress). Auf dem Monitor 2 wird fälschlicherweise die Taskleiste dargestellt. Hat jemand ne Ahnung wie man die weg bekommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Windows 10 Assigned Access Dual-Monitor-Betrieb

Windows 10 Assigned Access Dual-Monitor-Betrieb: Hallo Community, ich hab eine App, die mehrere Anzeigen nutzen soll (Hauptanzeige und einen angeschlossenen Monitor als Anzeige). Das ganze soll unter einem zugewiesenen Benutzer laufen. Wenn ich die Doku richtig verstehe...dann laufen die Apps unter dem zugewiesenen Benutzer "über" dem...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Mult Monitor Betrieb Edge soll auf dem rechtem Bildschirm öffnen

Mult Monitor Betrieb Edge soll auf dem rechtem Bildschirm öffnen: Hallo Community, ich habe gestern von Windows 7 auch Windows 10 umgestellt und bin sehr zufrieden mit dem Update. Einziges Problem ist beim Multi Monitor Betrieb, dass Edge immer am Hauptbildschirm (linker Bildschirm) öffnet und nicht, wie ich es bei Windows 7 und IE10 hatte, rechts. Unter...

Windows 10 Support 7. September 2015

Zwei-Monitor-Betrieb [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden