Anleitung Zwei Monitore an Surface 7 pro

Helfe beim Thema Zwei Monitore an Surface 7 pro in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, Ich versuche zwei Bildschirme an der Dock2 des Surface 7pro anzuschließen. Nur ein Monitor wird erkannt, wie ist die richtige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von PJF, 8. September 2021.

  1. PJF
    PJF Neu hier
    Registriert seit:
    8. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Zwei Monitore an Surface 7 pro


    Moin zusammen,

    Ich versuche zwei Bildschirme an der Dock2 des Surface 7pro anzuschließen. Nur ein Monitor wird erkannt,
    wie ist die richtige Vorgehensweise?
    Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zwei Monitore an Surface 7 pro

Die Seite wird geladen...

Zwei Monitore an Surface 7 pro - Ähnliche Themen - Monitore Surface

Forum Datum

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird: HalloDie Verbindung zwischen der Tastatur und dem Bildschirm beim Surface Book spinnt schon länger. Manchmal lässt sich der Bildschirm nicht abnehmen.Seit einigen Tagen kommt es aber immer zu einem Ausnahmefehler, wenn ich den Bildschirm nur leicht bewege. Also nach vorne oder hinten klappe. Hat...

Surface 21. Februar 2024

Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?

Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?: Hi liebe Community, ich habe folgendes Problem: Das Display meines Surface Pro 6 zeigt beim starten nur kurz das Windows Logo und geht anschließend direkt aus. Dann hör ich den Windows Login Sound, Bildschirm bleibt aber schwarz. Ich habe dann einen externen Monitor angeschlossen, mit dem ich...

Surface 9. Februar 2024

Connect 2 Samsung ViewFinity Monitor S6U 24" S24A600UCU to Microsoft Surface Pro 7 with a...

Connect 2 Samsung ViewFinity Monitor S6U 24" S24A600UCU to Microsoft Surface Pro 7 with a...: Hello!I want to connect 2 Samsung ViewFinity Monitor S6U 24" S24A600UCU with the Microsoft Surface Pro 7+ using the Microsoft Docking Station.Will this be possible and display the highest resolution at a good frame rate?Thank you in advance! Weiterlesen...

Surface 22. Dezember 2023

Surface erkennt HP Monitore nicht

Surface erkennt HP Monitore nicht: Ich kann meine HP-Monitore HP E 24 G4 leider nicht über die Docking-Station USB A an meinen Surface 9 PRO anschließen. Der Surface erkennt die Monitore nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Weiterlesen...

Surface 12. November 2023

Surface 9 Pro als Monitor meines PCs nutzen

Surface 9 Pro als Monitor meines PCs nutzen: Hallo,Gerne möchte ich auf Grund der Möglichkeit, dass das surface 9 Pro in der Lage ist 120Hz wiederzugeben, diesen Bildschirm als zusätzlichen Monitor verwenden, indem ich ihn mit Displayport an meiner Grafikarte anschließe.Ich habe bereits ohne Erfolg versucht, ein Displayport zu USB-C Kabel...

Surface 2. November 2023

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind: Hallo zusammen,Bei mir verschlechtert sich die Auflösung vom Surface ungemein, sobald 2 Monitore über eine Docking Station angeschlossen sind. Das führt dazu, dass bei OneNote die geschriebenen Linien mit dem Stift ca. 1-2 sek. nach dem Schreiben unscharf werden. Der TaskManager und die OneNote...

Surface 22. Oktober 2023

Surface Pro 9 erkennt externer Monitor als Billboard Device

Surface Pro 9 erkennt externer Monitor als Billboard Device: Hallo Ich habe an einem Surface Pro 9 einen externen Samsung Bildschirm via USB C-USB C angeschlossen. Das Surface erkennt den Bildschirm als Billboard Device und die erweiterte Anzeige funktioniert nicht. Ich habe es bereits mit anderen, identischen Monitoren getestet, bei manchen funktioniert...

Surface 17. Oktober 2023

Surface Thunderbolt 4 Dock: Erkennt zweiten externen Monitor nicht

Surface Thunderbolt 4 Dock: Erkennt zweiten externen Monitor nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Laptop Go 2, zwei externe ODYS XP32 Monitore, ein Surface Thunderbolt 4 Dock und zwei DisplayPort-to-USB-C-Kabel.Problem: Es wird nur ein externer Bildschirm erkannt.Es gibt ein Video bei YouTube mit meinem Problem, leider ohne Lösung:...

Surface 12. Oktober 2023

Zwei Monitore an Surface 7 pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden