Anleitung Zwei Monitore an Surface 7 pro

Helfe beim Thema Zwei Monitore an Surface 7 pro in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, Ich versuche zwei Bildschirme an der Dock2 des Surface 7pro anzuschließen. Nur ein Monitor wird erkannt, wie ist die richtige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von PJF, 8. September 2021.

1. PJF
    PJF Neu hier

Zwei Monitore an Surface 7 pro

Moin zusammen,

Ich versuche zwei Bildschirme an der Dock2 des Surface 7pro anzuschließen. Nur ein Monitor wird erkannt,
    wie ist die richtige Vorgehensweise?
    Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zwei Monitore an Surface 7 pro

Die Seite wird geladen...

Zwei Monitore an Surface 7 pro - Ähnliche Themen - Monitore Surface

Forum Datum

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen: Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit dem Surface Dock 2 und dem Anschluss eines externen Monitors.Angeschlossen habe ich einen Monitor per USB-C auf DVI Kabel, was zu Artefakten auf dem Bildschirm führt, die diesen unbenutzbar machen.Was ich schon probiert haben:- Aktualisierung des...

Surface 15. September 2021

Surface Book 3 mit Surface Dock 2 soll zwei externe Terra-Monitore ansteuern - USB-C-Port...

Surface Book 3 mit Surface Dock 2 soll zwei externe Terra-Monitore ansteuern - USB-C-Port...: Ich habe ein Arbeitssetting mit zwei 27"-Monitoren von Terra LED/LCD DW 2756W, die an einem Surface Dock 2 angeschlossen sein sollten.Das hat leider schon mit einem Surface Pro X nicht funktioniert. Ich konnte lediglich einen der beiden hinteren USB-C-Anschlüsse belegen beide funktionieren...

Surface 1. September 2021

Surface Book 1 Doc 1 Monitore

Surface Book 1 Doc 1 Monitore: hallo liebe Community,ich habe zu meinem Surface Book 1 die Doc seit mehr als einem Jahr nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich zwei acer B246HL-Monitore anschließen und habe Probleme:Anfangs meldeten beide externe Monitore "no signal" und der Book-Monitor war finster. Dann habe ich die Modi auf...

Surface 24. August 2021

Surface Book 2 - externer Monitor über HDMI - USB-C Hub schaltet nach 10 Sekunden ab

Surface Book 2 - externer Monitor über HDMI - USB-C Hub schaltet nach 10 Sekunden ab: Hallo,seit über einem Jahr betreibe ich ein Surface Book 2 über einen USB-C Hub FITFORT UCN 3281 mit einem IIyama Monitor über HDMI.Ohne bewusstes SW Update oder Programminstallation schaltet sich der externe Monitor nach ca 10 Sekunden wieder ab und das Gerätedisplayspringt wieder an. Nach...

Surface 19. August 2021

Surface Pro 7 / Dock2 / 4k Monitor - Fehler: USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie

Surface Pro 7 / Dock2 / 4k Monitor - Fehler: USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie: Hallo zusammen,ich nutze folgende Hardware:Surface Pro 716 GB/ 256 GBi7 1065G7Windows 10 Pro21H1Build 19043.1083Updates aktuellSurface Dock 2Treiber/Firmware aktuellMonitor LG 34WL750-Ban Dock2 angeschlossenAdapter: USB-C to HDMIProblembeschreibung:Wenn ich den Dock2-Adapter bei angeschlossenem...

Surface 12. Juli 2021

Surface Pro 7 / Dock2 / 4k Monitor - Fehler: USB_Gerät neötigt möglicherweise mehr Energie

Surface Pro 7 / Dock2 / 4k Monitor - Fehler: USB_Gerät neötigt möglicherweise mehr Energie: Hallo zusammen,ich nutze folgende Hardware:Surface Pro 716 GB/ 256 GBi7 1065G7Windows 10 Pro21H1Build 19043.1083Updates aktuellSurface Dock 2Treiber/Firmware aktuellMonitor LG 34WL750-Ban Dock2 angeschlossenAdapter: USB-C to HDMIProblembeschreibung:Wenn ich den Dock2-Adapter bei angeschlossenem...

Surface 12. Juli 2021

Surface Laptop 4 & Dock 2 & 2x externe Monitore / Einstellungen werden nicht gespeichert

Surface Laptop 4 & Dock 2 & 2x externe Monitore / Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo,ich bin von einem Macbook auf ein Surface Laptop 4 gewechselt. Angeschlossen an das Dock 2 sind 2x externe 27 Zoll 4K Monitore von LG. Jedes Mal, wenn ich das Dock anschließe, werden die Monitore nicht mit den vorherigen Einstellungen "angeschlossen" sondern das Bild vom Laptop 4 ist auf...

Surface 8. Juli 2021

Surface Book 2 nach Firmwareupdate Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem

Surface Book 2 nach Firmwareupdate Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem: Laptop:Surface-Modell: Surface Book 2, 13,5-Zoll-Display, Modell 1832 i7VersionsinformationenSAM: 182.2304.139.0UEFI: 390.3732.768.0Touch driver: 242.0.1.5Wi-Fi driver: 15.68.17018.116Windows:Edition Windows 10 ProVersion 20H2Installiert am ‎06.‎01.‎2021Betriebssystembuild 19042.1081Leistung...

Surface 8. Juli 2021

Zwei Monitore an Surface 7 pro [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden