zwei Onedrive Accounts
Helfe beim Thema zwei Onedrive Accounts in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ! Habe zwei Onedrive Accounts eingerichtet. Eines ist das Private das bei Windows dabei ist und einmal habe ich mein Uni Office365 Account... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von WucheC, 25. September 2020.
zwei Onedrive Accounts
zwei Onedrive Accounts - Ähnliche Themen - Onedrive Accounts |
Forum | Datum |
---|---|---|
Help me sign in to my onedrive account on Windows 10Help me sign in to my onedrive account on Windows 10: Hello, i needed ro reinstall Windows 10 as my Harddrive died, now i can´t log in into my Onedrive Acount as it says i need to log in but when i press it, nothing happens. i tried to update everything and on the Website form it works fine just not on the Pc itself.does anyone knoow how to fix... |
Windows 10 Support | Gestern um 21:59 Uhr |
Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.: Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. Das über eine Family-Vernetzung zu lösen, klappt nicht, da Microsoft die beiden Konten nicht miteinander verbindet.Lässt sich sowas ggf. auf der Administratorebene lösen? Falls es um das Alter geht, kann ich auch meinen Ausweis... |
Windows 10 Support | 19. April 2025 |
Dateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werdenchDateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werdench: Dateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. April 2025 |
OneDrive account does not get unlocked after freeing up memoryOneDrive account does not get unlocked after freeing up memory: I tried to store too many data in my OneDrive. In consequence my OneDrive account got locked. Yesterday I logged in with the Web browser and freed up a lot of data. The Web interface shows me that I use now 2.2 of 5 GB. But the account is still locked and I can not start the OneDrive software on... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Mein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbundenMein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbunden: Seit heute morgen ist mein Onedrive Abo nicht mehr mit meinem Account verbunden, was kann ich jetzt tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. April 2023 |
OneDrive Accounts trennen?OneDrive Accounts trennen?: Hallo zusammen! Kleine Frage: wie kann ich die Verbindungen mit meinem Schulkonto aufheben? (endet mit SBL) Ich bin nicht angemeldet oder verbunden. Es nervt einfach. Gibt es eine Möglichkeit? Vielen Dank [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-accounts-trennen |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |
Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-AdresseÄndern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse: Meine E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ein neuer Microsoft Account mit der neuen Adresse wurde eingerichtet und auch entsprechend angezeigt. Bei Onedrive allerdings existiert immer noch die alte Adresse und sie wird abgefragt, codes zur Anmeldung laufen immer noch auf die... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2020 |
OneDrive Account ohne Vorwarnung gesperrt und keine Aussage vom SupportOneDrive Account ohne Vorwarnung gesperrt und keine Aussage vom Support: Hallo liebe Community, ich habe mich heute morgen versucht, in mein Onedrive einzuloggen und es hat nicht funktioniert. Ich wurde zum Accountmanager von Microsoft verwiesen, wo stand, dass mein Konto zeitweise gesperrt sei. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert, der mir folgende Antwort... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2018 |