zwei Onedrive Accounts

Helfe beim Thema zwei Onedrive Accounts in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ! Habe zwei Onedrive Accounts eingerichtet. Eines ist das Private das bei Windows dabei ist und einmal habe ich mein Uni Office365 Account... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von WucheC, 25. September 2020.

  1. WucheC
    WucheC Neu hier
    Registriert seit:
    25. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    zwei Onedrive Accounts


    Hallo !

    Habe zwei Onedrive Accounts eingerichtet.
    Eines ist das Private das bei Windows dabei ist und einmal habe ich mein Uni Office365 Account hinzugefügt.
    Beide Clouds werden im Explorer angezeigt.
    Meine Frage ist jetzt der Datenschutz. Ich habe beim 365 Account die Ordner sync von Fotos, Desktop, Dokumente abgeschalten.
    Auf was muss ich achten damit meine Privaten Daten (Kontakte, Mails, Kalender usw.) nicht im 365 Account landen ? Werden diese ohne mein wissen synchronisiert ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. WucheC
    WucheC Neu hier
    Registriert seit:
    25. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Keiner eine Antwort ?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ WucheC, ich habe, und werde es auch immer so machen berufliches vom privaten getrennt halten, heißt:
    • Jedes "Ding" hat sein eigenes Benutzer-Konto
     
    #3 hal9000, 29. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2020
Thema:

zwei Onedrive Accounts

Die Seite wird geladen...

zwei Onedrive Accounts - Ähnliche Themen - Onedrive Accounts

Forum Datum

Anmeldung von onedrive funktioniert nicht

Anmeldung von onedrive funktioniert nicht: Anmeldung von onedrive funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 23:14 Uhr

keine anmeldung zu onedrive möglich

keine anmeldung zu onedrive möglich: keine anmeldung zu onedrive möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:02 Uhr

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer: Heute morgen als ich meine PC einschaltete wollte ich wie immer auch mich wieder bei der Onedrive App einloggen, was ich in letzter Zeit immer wieder wiederholen muss nach jedem PC Start, da die Login info immer wieder resetet wird. Nur diesmal kam nach dem Fenser pop up ein komplett weißes...

Windows 10 Support 17. April 2024

OneDrive account does not get unlocked after freeing up memory

OneDrive account does not get unlocked after freeing up memory: I tried to store too many data in my OneDrive. In consequence my OneDrive account got locked. Yesterday I logged in with the Web browser and freed up a lot of data. The Web interface shows me that I use now 2.2 of 5 GB. But the account is still locked and I can not start the OneDrive software on...

Windows 10 Support 5. November 2023

Mein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbunden

Mein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbunden: Seit heute morgen ist mein Onedrive Abo nicht mehr mit meinem Account verbunden, was kann ich jetzt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2023

OneDrive Accounts trennen?

OneDrive Accounts trennen?: Hallo zusammen! Kleine Frage: wie kann ich die Verbindungen mit meinem Schulkonto aufheben? (endet mit SBL) Ich bin nicht angemeldet oder verbunden. Es nervt einfach. Gibt es eine Möglichkeit? Vielen Dank [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-accounts-trennen

Windows 10 Support 28. September 2020

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse: Meine E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ein neuer Microsoft Account mit der neuen Adresse wurde eingerichtet und auch entsprechend angezeigt. Bei Onedrive allerdings existiert immer noch die alte Adresse und sie wird abgefragt, codes zur Anmeldung laufen immer noch auf die...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

OneDrive Account ohne Vorwarnung gesperrt und keine Aussage vom Support

OneDrive Account ohne Vorwarnung gesperrt und keine Aussage vom Support: Hallo liebe Community, ich habe mich heute morgen versucht, in mein Onedrive einzuloggen und es hat nicht funktioniert. Ich wurde zum Accountmanager von Microsoft verwiesen, wo stand, dass mein Konto zeitweise gesperrt sei. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert, der mir folgende Antwort...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

zwei Onedrive Accounts [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden