zwei Onedrive Accounts

Helfe beim Thema zwei Onedrive Accounts in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ! Habe zwei Onedrive Accounts eingerichtet. Eines ist das Private das bei Windows dabei ist und einmal habe ich mein Uni Office365 Account... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von WucheC, 25. September 2020.

  1. WucheC
    WucheC Neu hier
    Registriert seit:
    25. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    zwei Onedrive Accounts


    Hallo !

    Habe zwei Onedrive Accounts eingerichtet.
    Eines ist das Private das bei Windows dabei ist und einmal habe ich mein Uni Office365 Account hinzugefügt.
    Beide Clouds werden im Explorer angezeigt.
    Meine Frage ist jetzt der Datenschutz. Ich habe beim 365 Account die Ordner sync von Fotos, Desktop, Dokumente abgeschalten.
    Auf was muss ich achten damit meine Privaten Daten (Kontakte, Mails, Kalender usw.) nicht im 365 Account landen ? Werden diese ohne mein wissen synchronisiert ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. WucheC
    WucheC Neu hier
    Registriert seit:
    25. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Keiner eine Antwort ?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.477
    @ WucheC, ich habe, und werde es auch immer so machen berufliches vom privaten getrennt halten, heißt:
    • Jedes "Ding" hat sein eigenes Benutzer-Konto
     
    #3 hal9000, 29. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2020
Thema:

zwei Onedrive Accounts

Die Seite wird geladen...

zwei Onedrive Accounts - Ähnliche Themen - Onedrive Accounts

Forum Datum

OneDrive

OneDrive: Woher kommt das File ".tmp.drivedownload" und wie kann ich das löschen?? Weiterlesen...

Windows 10 Insider Freitag um 14:12 Uhr

Windows 10: Immer wieder Anmeldeinformationen für Outlook, OneDrive, Google ... neu eingeben

Windows 10: Immer wieder Anmeldeinformationen für Outlook, OneDrive, Google ... neu eingeben: Seit einiger Zeit muss ich nach Neustart, aber auch immer wieder zwischendurch, die Anmeldeinformationen für Outlook, OneDrive, Google, Adobe ... neu eingeben. Ich habe schon einiges ausprobiert um das Problem zu beseitigen Virenscanner, Firewall abgeschaltet bzw. deinstalliert, Windows 10 neu...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Onedrive alles gelöscht? Was tun?

Onedrive alles gelöscht? Was tun?: Hallo liebe Community, Mein kleiner Bruder hat ausversehen alles bei Onedrive alles gelöscht indem er, die Sicherung aus gestellt hat und gelöscht hat.. ist sowas schlimm oder auch gefährlich für meine Ordner?? Was hat er überhaupt gelöscht?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Sind OneDrive-Dateien auch noch lokal verfügbar?

Sind OneDrive-Dateien auch noch lokal verfügbar?: Bin jetzt gerade dabei meine wichtigen Projekt-Dateien in OneDrive hochzuladen, indem ich sie in den Onedriveordner verschob. Jetzt stellte ich fest, dass ich nur 5 GB OneDrivespeicher habe, meine Dateien aber 15 GB groß sind! Meine Frage: Ist jetzt alles, was sich in dem Onedrive Ordner...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

onedrive

onedrive: wo anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

OneDrive Accounts trennen?

OneDrive Accounts trennen?: Hallo zusammen! Kleine Frage: wie kann ich die Verbindungen mit meinem Schulkonto aufheben? (endet mit SBL) Ich bin nicht angemeldet oder verbunden. Es nervt einfach. Gibt es eine Möglichkeit? Vielen Dank [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-accounts-trennen

Windows 10 Support 28. September 2020

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse: Meine E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ein neuer Microsoft Account mit der neuen Adresse wurde eingerichtet und auch entsprechend angezeigt. Bei Onedrive allerdings existiert immer noch die alte Adresse und sie wird abgefragt, codes zur Anmeldung laufen immer noch auf die...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

OneDrive Account ohne Vorwarnung gesperrt und keine Aussage vom Support

OneDrive Account ohne Vorwarnung gesperrt und keine Aussage vom Support: Hallo liebe Community, ich habe mich heute morgen versucht, in mein Onedrive einzuloggen und es hat nicht funktioniert. Ich wurde zum Accountmanager von Microsoft verwiesen, wo stand, dass mein Konto zeitweise gesperrt sei. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert, der mir folgende Antwort...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

zwei Onedrive Accounts [gelöst]