Zwei Profile unter einem Microsoft Konto

Helfe beim Thema Zwei Profile unter einem Microsoft Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Kürzlich habe ich ein neues Microsoft Surface gekauft. Beim Aufstarten habe ich mein Microsoft Konto damit verbunden. Jetzt habe ich aber den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dominic1712, 3. August 2020.

  1. Dominic1712
    Dominic1712 Gast

    Zwei Profile unter einem Microsoft Konto


    Hallo,


    Kürzlich habe ich ein neues Microsoft Surface gekauft. Beim Aufstarten habe ich mein Microsoft Konto damit verbunden. Jetzt habe ich aber den gleichen Hintergrund wie auf meinem Desktop mit all den gleichen Anwendungen. Da die Meisten aber Steam-Verknüpfungen sind, die ich nicht auf meinem "Arbeitslaptop" herunterladen will, wollte ich nachfragen, ob ich nicht ein zweites Profil auf dem gleichen MS Account erstellen kann. Das Löschen von den Anwendungen ist keine Möglichkeit, da diese simultan auf dem Desktop gelöscht werden. Lösungen wären das Erstellen eines neuen MS Accounts oder das Erstellen eines zweiten lokalen Profils. Da ich jedoch nicht den 2. MS Account manuell mit all den MS-Anwendungen von meinem Haupt-MS-Account verbinden will oder ein 2. ungenutztes Profil auf meinem Laptop haben will, welches unnötig Speicherplatz verwendet, wollte ich hier nachfragen, ob Sie eine bessere Lösung vorschlagen können.


    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


    Liebe Grüsse

    Dominic

    Weiterlesen...
     
    #1 Dominic1712, 3. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zwei Profile unter einem Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Zwei Profile unter einem Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Profile Microsoft Konto

Forum Datum

Ein Microsoft-Konto, zwei PCs?

Ein Microsoft-Konto, zwei PCs?: Sagen wir Mal, jemand kennt meine Microsoft-Konto-Daten und loggt sich mit meinem Account auf einem anderen PC Kilometer entfernt von meinem ein. Bekomme ich über diese Aktivität eine Benachrichtigung? Kann die Person etwas an meinen PC-Einstellungen (z.B. Adminrechte, Kontotyp an meinem PC)...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Zwei Lizenzen und ein Microsoft Konto

Zwei Lizenzen und ein Microsoft Konto: Hallo, ich habe einen neuen PC und einen alten PC. Auf dem alten ist Wondows 10 Home und auf den neuen Windows 10 Pro installiert, läuft aber über ein und das selbe Microsoft Konto. Kann ich dann nicht beide PC parralel nutzen? Irgendwie kommt es dann zu Problemen. In diesem Beispiel wollte mein...

Windows 10 Support 31. August 2019

Microsoft Konto mit zwei Lizenzen

Microsoft Konto mit zwei Lizenzen: Hallo! Ich habe eine Frage zu MS-verknüpften Lizenzen. Ich habe eine Windows Home-Version im laufenden Betrieb und eine z.Zt. nicht genutzte Windows 10 Pro-Lizenz (aktiviertes Upgrade von Windows 7 prof.), die zu einem anderen Rechner gehört. In meinem Microsoft-Konto erscheint jedoch stets...

Windows 10 Support 22. März 2017

Ein Konto auf zwei Pc's

Ein Konto auf zwei Pc's: Hallo, ich habe folgendes Problem: Hab vor Kurzem einen neuen Pc bekommen. Diesen habe ich mit meiner E-Mail Adresse im Store angemeldet, die ich auch auf meinem anderen Pc verwende. Mir war aber nicht bewusst, dass ich damit beide Pc's mit einander "verknüpft" habe, d.h. wenn ich etwas an...

Windows 10 Support 21. September 2016

Microsoft-Konto XBOX Profil Fehler

Microsoft-Konto XBOX Profil Fehler: Wenn ich versuche mit einem Browser mein XBOX Profil zu öffnen erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Das hätte nicht passieren sollen. Sie haben offensichtlich einen Fehler im System gefunden. Versuchen Sie es später noch einmal. date: 26.04.2016 16:28:27 s:...

Windows 10 Support 26. April 2016

Microsoft Konto - bei zwei Microsoft Konten Dateien/Bilder aufs zweite Konto übertragen

Microsoft Konto - bei zwei Microsoft Konten Dateien/Bilder aufs zweite Konto übertragen: Hatte mit meinem ersten Microsoft Konto das Problem, daß Windows Store nicht funktionierte. (Laptop ASUS) Daher wurde ein zweites Microsoft Konto angemeldet, wo alles nun funktioniert. Nun meine Frage, wie kann ich Bilder/Dateien von meinem ersten Microsoft Konto auf das zweite übertragen, diese...

Windows 10 Support 6. März 2016

Zwei Benutzerordner für EIN Konto?

Zwei Benutzerordner für EIN Konto?: Hallo, Ich habe heute festgestellt, dass für die Benutzerkonten meiner Töchter augenscheinlich zwei Benutzerordner existieren. Dabei ist einer mit dem Namen (Michelle) bezeichnet und enthält nur den Ordner "AppData" inklusive Unterordner. Daneben gibt es einen zweiten Ordner "miche_000", in dem...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Wie verschiebe ich das xbox-Profil aus meinem Microsoft-Konto auf das Microsoft-Konto...

Wie verschiebe ich das xbox-Profil aus meinem Microsoft-Konto auf das Microsoft-Konto...: Die Ansätze, die ich im Internet gefunden habe, sind für mich nicht nachvollziehbar. Wir haben keine Xbox360 und im Microsoft-Konto finde ich nichts bezüglich "xbox-Profil verschieben" oder einem anderen Microsoft-Konto zuordnen. Wenn ich im Microsoft-Konto meines Sohnes versuche auf das...

Windows 10 Support 3. September 2015

Zwei Profile unter einem Microsoft Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zwei rechner ein microsoft-konto was kann passieren

    ,
  2. zwei microsoft konten einer mit administratoren rechten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden