Zwei Ps4 Controller am laptop wechseln dauernd Verbindung

Helfe beim Thema Zwei Ps4 Controller am laptop wechseln dauernd Verbindung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin, ich hab folgendes Problem, ich nutze einen Gaming Laptop mit BT Adapter verbaut. Ich wollte Zwei Controller anschließen. Das Problem ist, einzeln... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tensa, 22. Mai 2022.

  1. Tensa
    Tensa Neu hier
    Registriert seit:
    22. Mai 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Zwei Ps4 Controller am laptop wechseln dauernd Verbindung


    Moin, ich hab folgendes Problem, ich nutze einen Gaming Laptop mit BT Adapter verbaut. Ich wollte Zwei Controller anschließen. Das Problem ist, einzeln funktionieren sie aber sobald ich den zweiten anschließe, spinnt alles total rum. Entweder einer verliert direkt wieder die Verbindung oder die wechseln dauernd die "Benutzer" also beim PS4 Controller leuchtet ja der aktive Controller und bei den wechselt es dauernd von 1 zu 2. Normalerweise benutze ich DS4 oder Steam als X-Input Emulator aber es hakt ja schon bei der normalen Verbindung. Ich habe auch versucht einen mit Kabel anzuschließen aber gleiches Problem, Akku ist bei beiden um 70.

    Vlt hatte ja jemand schonmal das Problem oder hat eine Idee. MfG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Zwei Ps4 Controller am laptop wechseln dauernd Verbindung

Die Seite wird geladen...

Zwei Ps4 Controller am laptop wechseln dauernd Verbindung - Ähnliche Themen - Ps4 Controller laptop

Forum Datum

Ps4 Controller geht automatisch aus

Ps4 Controller geht automatisch aus: Hallo Ich habe gerade meinen Laptop neu aufgesetzt und kann ab sofort meinen Controller leider nicht mehr über bluetooth verbinden. Meine vorgehensweiße: Ich drücke beim Controller den PS Button dann kommt die anzeige :"Gerät hinzufügen" wenn ich darauf klicke kommt: "Gerät koppel" danach...

Windows 10 Allgemeines 25. September 2021

Problem mit PS4 Controller und PC

Problem mit PS4 Controller und PC: Guten Tag Community, Ich habe ein Problem. Ich bin von meiner PS4 auf einen PC umgestiegen und das seit 7 Monaten schon. Hauptsächlich zocke ich nur auf meinem PC und logischerweise auch ein paar Spiele mit dem DUALSHOCK 4 Controller. Das hat bis jetzt mit einem USB-Kabel perfekt geklappt, doch...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Ps4 Controller verbinden mit USB-Kabel ohne Bluetooth

Ps4 Controller verbinden mit USB-Kabel ohne Bluetooth: Hätte jemand vielleicht paar Tipps wie ich meinen Ps4 Controller mit meinem LapTop verbinden?... kann zwecks Spiele usw... Denn mein LapTop hat kein Bluetooth & ich habe mich schon kundig gemacht & Videos usw... gesehen das man es per USB- Kabel verbinden kann, habe vieles leider ohne erfolg...

Windows 10 Support 21. August 2020

Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden

Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden: Guten Abend Habe mir soeben das xbox game tomb raider heruntergeladen. Ist der ps4 controller für diese game am surface book 2 nicht kompatibel? Denn es geht nicht. Danke für die Hilfe Chantal Weiterlesen...

Surface 5. Juni 2020

Laptop mit PS4 verbinden

Laptop mit PS4 verbinden: Hallo, ich stelle die Frage ob ich meine PS4 mit dem Laptop verbinden kann?

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2018

PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht

PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht: Hallo, wenn ich meinen PS4 Controller, über Bluetooth, mit dem Computer verbinde funktioniert dieser nicht mehr. Er wird unter Geräte und Drucker als verbunden angezeigt aber weder von Programmen noch Spielen erkannt. Was ich bereits versucht habe: - über Kabel an den PC angeschlossen -...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Kein Sound über meinen PS4 Controller

Kein Sound über meinen PS4 Controller: Hallo ich habe eine Frage, und zwar habe ich meinen PS4 Controller per USB an meinen Rechner angeschlossen. Nur kann ich jetzt den Controller nicht als Aufnahme und Wiedergabe Gerät über den 3,5mm Anschluss verwenden um mit Collegen auf Teamspeak zu reden, bei meinem kumpel wird sein Controller...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Mein PS4 Controller wird auf einmal nicht mehr erkannt

Mein PS4 Controller wird auf einmal nicht mehr erkannt: Hallo ihr Lieben, undzwar habe ich grade ein sehr großes Problem jeden Tag spiele ich mit meinem PS4 Controller ohne Probleme am PC, anstecken fertig , heute habe ich mir eine neue Tastatur gekauft die Black Widow Ultimate 2016 und mein Controller funktioniert gar nicht mehr, im Geräte wird er...

Windows 10 Support 1. September 2017

Zwei Ps4 Controller am laptop wechseln dauernd Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden