Zwei Rechner aber eine Zeit.

Helfe beim Thema Zwei Rechner aber eine Zeit. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen. ich habe eine Frage. mein Sohn hat ein gewisses zeitlimit für seine spiele. Nun habe ich gesehen , dass er, wenn seine zeit rum, ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlliLa., 14. November 2020.

  1. OlliLa.
    OlliLa. Gast

    Zwei Rechner aber eine Zeit.


    Hallo Zusammen.
    ich habe eine Frage.

    mein Sohn hat ein gewisses zeitlimit für seine spiele. Nun habe ich gesehen , dass er, wenn seine zeit rum, ist auf seinem zweiten computer weiterspielt.
    so umgeht er meine zur verfügung gestelltes Zeitlimit.
    mein wumsch wäre es, das seine zeit für beide computet gilt.

    ist das Möglich?

    vielen dank für eure Hilfe

    olli

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zwei Rechner aber eine Zeit.

Die Seite wird geladen...

Zwei Rechner aber eine Zeit. - Ähnliche Themen - Rechner Zeit

Forum Datum

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern: Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern [ATTACH]Ein Update für den Edge-Browser hat unbeabsichtigt Code auf Windows-Rechnern installiert, der die Geräte auf Copilot vorbereiten soll. Die App, die bei Betroffenen jetzt in der Liste installierter Programme auftaucht,...

Windows 10 News 18. April 2024

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen. Zudem haben wir zwei Rechner, einen Stand-PC und einen Laptop mit Windows 10. Auf den Rechnern...

Windows 10 Support 11. April 2024

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt: Hallo,ich habe ein Laptop Asus F75A bekommen, mit dem ich ein noch älteres Modell ersetzen möchte. Darauf installiert ist aktuell Windows 10 Version 22H2 Build 19045.4239.Nach der Neuinstallation wurde mein heimisches WLAN problemlos erkannt. Nachdem ich nun den Ruhezustand aktiviert habe und...

Windows 10 Support 11. April 2024

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Windows 10 Rechner extrem langsam in letzter Zeit

Windows 10 Rechner extrem langsam in letzter Zeit: Guten abend zusammen, ich musste in letzter Zeit feststellen das sich mein PC System nur noch sehr träge und langsam vorran bewegt. Das geht vom sehr langsamen aufrufen von Webseiten bis hin zum langsamen aufruf von Installation und Start von Programmen. Ich kann das Datum ab wann das ganze...

Windows 10 Support 14. November 2020

Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist

Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist: Hallo nach jeden Windows update fährt mein Rechner während der Sperrzeit einfach herunter. Früher gab es mal ein Warnhinweis, so das man die Aktion anpassen konnte. Jetzt passiert das während einer Aktion plötzlich aus den Nichts, egal ob man gerade ein Bild druckt, eine Transaktion tätigt...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Rechner fährt nach Update normal hoch und friert aber nach einiger Zeit ein

Rechner fährt nach Update normal hoch und friert aber nach einiger Zeit ein: Rechner fährt nach Update normal hoch und friert aber nach einiger Zeit ein und kann nur über Ein/Ausschaltknopf ausgestellt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Windows Rechner in letzter Zeit unglaublich langsam geworden

Windows Rechner in letzter Zeit unglaublich langsam geworden: Hallo, ich besitze einen Dell Computer (2 Jahre alt), der in letzter Zeit unglaublich langsam geworden ist. Als Virenschutzprogrmm habe ich G Data installiert. Allerdings lief unter diesem Programm der PC immer normal schnell. Es sind auch keine zusätzlichen Programme installiert worden, außer...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Zwei Rechner aber eine Zeit. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden