zwei Windows Accounts

Helfe beim Thema zwei Windows Accounts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo als ich meine Laptop das erste mal hoch fuhr, hängte er sich schon in den ersten 5 Minuten auf. Zwar brachte ein Freund ihn wider zum laufen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nina Werch, 7. Oktober 2017.

1. Nina Werch
    Nina Werch Gast

zwei Windows Accounts

Hallo

als ich meine Laptop das erste mal hoch fuhr, hängte er sich schon in den ersten 5 Minuten auf. Zwar brachte ein Freund ihn wider zum laufen, aber da ich mich ein zweites mal anmelden musste. Habe ich nun beim Hochfahren zwei Accounts auf meinem Laptop zwischen denen ich wählen muss, und ich weiß nicht wie ich den Account, vom ersten mal Anmelden, wider gelöscht bekommen soll.

ich bräuchte einen guten Rat.

Mit freundlichen Grüßen.

Weiterlesen...

#1 Nina Werch, 7. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

zwei Windows Accounts

Die Seite wird geladen...

zwei Windows Accounts - Ähnliche Themen - Accounts

Forum Datum

Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?

Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?: Ich finde die Multiplayer Einstellungen auf meinem Account nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2025

ein freund kann sich nicht bei seinem account anmelden

ein freund kann sich nicht bei seinem account anmelden: ein freund von mir kann sich nicht bei seinem microsoft account anmelden, weil da steht das das konto nicht exestiert, aber wenn er scih versucht einen neuen zu erstellen dann steht da das sie schon vergeben ist und er kann den support nicht kontaktieren weil er sich anmelden *** Die...

Windows 10 Support 29. März 2025

meine e-mail ist mit 2 accounts verbunden

meine e-mail ist mit 2 accounts verbunden: meine e-mail ist mit zwei accounts verbunden, auf dem einen ahbe ich minecraft gekauft,und auf dem anderen nicht und jedes mal wenn ich probere mich mit meinem richtigen account anzumelden werde ich auf das falsche geleitet. Ich hab schon im minecraft support nachgefrag aber die konnten mir auch...

Windows 10 Support 19. März 2025

Account gehackt, kein Support möglich!!

Account gehackt, kein Support möglich!!: Hallo Zusammen.Meine email wurde gehackt, dadurch konnte der hacker die email meines Microsoft Konto ändern.Ich habe es etliche male über die online Hilfe versucht, mehrmals den Chatbot ausprobiert und mehrmal versucht jemanden telefonisch zu erreichen.Leider wird man immer wieder auf den...

Windows 10 Support 9. Februar 2025

Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft

Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft: Moin,hab meinen PC neu aufgesetzt und war vorher noch über Microsoft in Minecraft angemeldet. der Account wurde damals von Mojang aus migriert. Als ich nun meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich versucht mich im Launcher Normal anzumelden über Microsoft. Nun wurde ich gebeten einen Xbox...

Windows 10 Support 25. Januar 2025

Microsoft Account aus Win10 löschen.

Microsoft Account aus Win10 löschen.: Hallo zusammen.habe für eine Bekannte ihren PC neu aufgesetzt.Bei der Installation von Windows haben wir den Microsoft Account ihres Freundes verwendet, da darin die Lizenz für Ihr Win10 Home hinterlegt ist.Nun hat sie folgendes Problem:Sie würde gerne mit ihrem eigenen Microsoft Account sich in...

Windows 10 Support 16. Januar 2025

wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?

wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?: wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2024

unendlicher Loop beim Versuch sich mit einem Microsoft Account anzumelden

unendlicher Loop beim Versuch sich mit einem Microsoft Account anzumelden: Im Browser ist es kein Problem sich anzumelden. Ich schreibe ja hier.Um sich bei Minecraft, in Edge oder in den Windows-Einstellungen anzumelden, öffnet sich ein neues Fenster. Es wird mir bereits ein Konto vorgeschlagen, ich gebe mein Passwort ein oder nutze meinen Fingerabdruck und im nächsten...

Windows 10 Support 10. Dezember 2024

zwei Windows Accounts [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden