Zweitbildschirm einrichten
Helfe beim Thema Zweitbildschirm einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Um auf den Zweitbildschirm zu gelangen, muss ich die Maus nach rechts bewegen, obwohl er links vom Hauptbildschirm steht. Kann ich dies ändern?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucaUlrich, 8. Januar 2018.
Zweitbildschirm einrichten
Zweitbildschirm einrichten - Ähnliche Themen - Zweitbildschirm einrichten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?: Hallo ich habe gerade mein PC gestartet und wollte mich anmelden jetzt steht da dass es eine Fehlermeldung gab und ich mein pin neueinrichten muss dann soll ich meine Email und mein Passwort eingeben und dann kommt eine Fehlermeldung dass icg es später versuchen soll was nun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. April 2025 |
Internetverbindung lässt sich zur PIN-Wiederherstellung nicht einrichten.Internetverbindung lässt sich zur PIN-Wiederherstellung nicht einrichten.: Hallo, wir mussten bei meinen Laptop den Wiederherstellungsschlüssel eingeben.Gesucht, gefunden und erledigt.Nun heißt es:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.PIN einrichten.Okay, Klick darauf, es geht ein neues Fenster... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2024 |
Surface 9 Pro PIN für den Bootvorgang lässt sich nicht einrichtenSurface 9 Pro PIN für den Bootvorgang lässt sich nicht einrichten: Hi habe ein Surface 9 Pro, i7 1255U 2600 MHz mit 32 GB RAM und 1 TB Festplatte.Habe es immer mit Bitlocker genutzt, allerdings zusätzlich eingestellt, dass eine PIN beim Bootvorgang gefordert wird.Nun musste ich das Gerät im Rahmen der Garantie zu Microsoft einschicken Kamera war kaputt,... |
Surface | 1. Dezember 2024 |
Einrichtung von Family LinkEinrichtung von Family Link: Hi,Folgende Ausgangslage:Mein Sohn hat seit kurzem seinen eigenen PC mit Win 10. Bisher haben wir einen lokalen Admin Account für mich und einen lokalen Benutzer für ihn.Jetzt würde ich gerne um - analog zu den Smartphones - einen besseren Überblick bei den Nutzungszeiten zu haben Microsoft... |
Windows 10 Support | 11. August 2024 |
Minecraft schließt sich bei Aktivität auf Zweitbildschirm?Minecraft schließt sich bei Aktivität auf Zweitbildschirm?: Ich spiele oft Minecraft (Java Edition) auf dem 1. Bildschirm während auf dem 2. Bildschirm Discord oder ähnliches läuft. Immer wenn ich im Spiel bin und dann auf dem 2. Bildschirm was anklicken will, minimiert sich Minecraft in die Taskleiste. Betriebssystem: Windows 10 Wie kann ich das... |
Windows 10 Support | 26. August 2021 |
Zweitbildschirm an Laptop angeschlossenZweitbildschirm an Laptop angeschlossen: Habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm angesteckt,... jedes mal wenn ich den Laptop sperre und mich danach wieder anmelde,.. sind alle Fenster und Programme die ich zuvor am 2ten Bildschirm offen hatte alle auf dem Laptop Bildschirm. Das ist normal aber nicht der Fall. Gibt es da wo... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2019 |
Erstbildschirm wird als Zweitbildschirm erkanntErstbildschirm wird als Zweitbildschirm erkannt: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein zweiten Bildschirm und als ich ihn das erste mal angeschlossen habe wurde er auch als 2ter Bildschirm registriert und ich konnte alles einrichten. Ich musste gerade allerdings meinen Pc neustarten, da ich Probleme mit meiner Tastatur hatte. Nun wird mein... |
Windows 10 Support | 22. September 2017 |
Einrichten mehrerer Anzeigen, Ausschalten eines Zweitbildschirms führt zur Änderung des...Einrichten mehrerer Anzeigen, Ausschalten eines Zweitbildschirms führt zur Änderung des...: Hallo, ich habe an meinem Desktop PC (Nvidia) 3 Monitore angeschlossen: 1. Monitor A (Nummer 2 im System, über DVI angeschlossen, wegen 144hz auch notwendig) - Als Hauptbildschirm konfiguriert 2. TV (Nummer 1 im System, über HDMI angeschlossen) 3. Monitor B (Nummer 3 im System, über DVI... |
Windows 10 Support | 15. August 2017 |
Zweitbildschirm einrichten [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
zweitbildschirm einrichten