Zweite Festplatte wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Zweite Festplatte wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen kann ich auf die zweite Festplatte nicht mehr zugreifen. Meldung: Auf J:\Bilder 3TB\......kann nicht zugegriffen werden. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HMUXP, 3. Januar 2016.

  1. HMUXP
    HMUXP Gast

    Zweite Festplatte wird nicht erkannt


    Seit einigen Tagen kann ich auf die zweite Festplatte nicht mehr zugreifen.

    Meldung: Auf J:\Bilder 3TB\......kann nicht zugegriffen werden.

    Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.


    Windows 10 seit ca. einem Monat, wie gesagt konnte vorher ohne Probleme auf die Dateien vom Explorer aus zugreifen.


    Könnte mit bitte jemand behilflich sein?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo

    Versuche folgendes:
    Ein E/A (Eingabe/Ausgabe) Fehler bedeutet, dass das betreffendes Medium nicht richtig gelesen/geschrieben werden kann. Das kann mechanische Gründe haben (Defekt) oder es kann sich um einen Fehler im Dateisystem handeln.
    Hast du mal eine Fehlerüberprüfung gestartet? Klicke dazu unter Computer (Arbeitsplatz) mit der rechten Maustaste auf deine Festplatte und gehe auf "Eigenschaften" und dann wähle Reiter "Tools". Dort kannst du dann unter "Fehlerüberprüfung" das Dateisystem überprüfen und fehlerhafte Sektoren reparieren lassen. Mit etwas Glück behebt das dein Problem.

    MFG
     
Thema:

Zweite Festplatte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Zweite Festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Zweite Festplatte erkannt

Forum Datum

Zweite Festplatte wird nicht richtig erkannt

Zweite Festplatte wird nicht richtig erkannt: Hallo, ich habe folgende Herausforderung: Ich habe einen neuen Tower PC mit 3 Wechselfestplatten und EINER zweiten Festplatte zum Datentransfer. Die 3 Wechselfestplatten sind wie folgt vorgesehen: 1.Platte - Windows-Arbeitsplatte 2.Platte - Internetplatte 3.Platte - Testplatte Alle drei Platten...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, habe über HDMI einen Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen, dieser wird aber nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?: Ich möchte gerne Linux neben Windows 10 auf meiner zweiten internen Festplatte laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? https://www.gutefrage.net/frage/zweites-betriebssystem-auf-zweiter-internen-festplatte

Windows 10 Support 10. März 2020

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo zusammen, wollte einen zweiten Bildschirm anschließen über VGA, aber leider steht auf dem zweiten Bildschirm immer ''Kabelverbindung überprüfen''. Hab schon neue Treiber für meine GTX 1060 Grafikkarte installiert, leider ohne Fortschritt. Kann es vielleicht sein das ein Bildschirm zu alt...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Zugriff auf zweite Festplatte

Zugriff auf zweite Festplatte: Hi, in meinem Lenovo Rechner ist eine zweite alte Festplatte. Unter Win 7 war die E: und ich guckte selten darauf. Nun unter Win 10 ist E: nicht da, bzw. wird für einen USB Stick vergeben. Im Geräte Manager sehe ich neben der ersten FP und einem USB Stick auch ST... ATA Device. In der...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Standby zweite Festplatte

Standby zweite Festplatte: Hallo, machen wir es kurz und knapp, meine zweite Festplatte (ausschließlich Dokumente/Musik/Bilder) schaltet nach 15 Minuten, wie festgelegt ab. Warum wird sie aber von Zeit zu Zeit aus dem Standby geholt ohne das ich auf die Daten der Festplatte zugreife oder ein Programm öffne welches...

Windows 10 Support 31. August 2016

Zweiter Monitor wird nicht erkannt.

Zweiter Monitor wird nicht erkannt.: Guten Abend. Ich habe ein großes Problem, an dem ich mittlerweile verzweifle. Windows 10 wurde frisch installiert und ich schaffe es einfach nicht, dass man zweiter Monitor erkannt wird. Diverse Lösungsansätze durch Googlesuchen bringen absolut keinen Erfolg und da ich sonst mit Windows 10...

Windows 10 Support 22. August 2016

Zweite Festplatte wird nicht angezeigt

Zweite Festplatte wird nicht angezeigt: Nachdem sich ein Computerspiel während dem Spielen aufgehängt hat, hat der Computer einen automatischen Neustart durchgeführt. Seit dem wird meine zweite Festplatte nicht mehr erkannt und wird auch nicht mehr bei "Laufwerke" angezeigt. Ausserdem wird beim Systemstart eine Nachricht angezeigt,...

Windows 10 Support 18. November 2015

Zweite Festplatte wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 findet festplatte nicht

    ,
  2. zweite festplatte unter windows 10 nicht erkannt

    ,
  3. win 10 zweites laufwerk finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden