Zweite Festplatte wird nicht richtig erkannt

Helfe beim Thema Zweite Festplatte wird nicht richtig erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgende Herausforderung: Ich habe einen neuen Tower PC mit 3 Wechselfestplatten und EINER zweiten Festplatte zum Datentransfer. Die 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Woody01, 21. Dezember 2020.

  1. Woody01
    Woody01 Neu hier
    Registriert seit:
    21. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Zweite Festplatte wird nicht richtig erkannt


    Hallo, ich habe folgende Herausforderung:
    Ich habe einen neuen Tower PC mit 3 Wechselfestplatten und EINER zweiten Festplatte zum Datentransfer.
    Die 3 Wechselfestplatten sind wie folgt vorgesehen:
    1.Platte - Windows-Arbeitsplatte
    2.Platte - Internetplatte
    3.Platte - Testplatte
    Alle drei Platten sind mit Windows 10 sowie mit Office 2019 und einigen Programmen geladen.
    Diese Platten, jeweils kann immer nur eine dieser in dem dafür vorgesehenen Schacht verwendet werden,
    arbeiten alle einwandfrei. Herausforderung ist, von all den drei Platten jeweils den vollen Zugriff auf die gemeinsame Festplatte, hier Laufwerk "E", zu gewähren. Immer wenn ich von irgend einer dieser Wechselfestplatten eine Datei oder einen Ordner mit mehreren Dateien überspielt habe, kann ich diese entweder gar nicht oder nur teilweise von den anderen Wechselfestplatten sehen. Was muss wo veränder werden, dass ich den vollen, exakt gleichen, Zugriff von den 3 Wechselfestplatten auf diese eine Transferplatte
    bekomme?
    >>> Unter Windows 7 hat dies alles einwandfrei funktioniert, warum jetzt nicht mehr mit neuem Rechner und
    Windows 10 ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du musst die HDD E: für JEDER freigeben.
    Zweite Festplatte wird nicht richtig erkannt

    Ich habe auch mehrere Windows-Versionen auf meinem PC installiert und kann dieser über einen Bootmanager starten.

    Zweite Festplatte wird nicht richtig erkannt Zweite Festplatte wird nicht richtig erkannt
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Zweite Festplatte wird nicht richtig erkannt

Die Seite wird geladen...

Zweite Festplatte wird nicht richtig erkannt - Ähnliche Themen - Zweite Festplatte richtig

Forum Datum

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, habe über HDMI einen Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen, dieser wird aber nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?: Ich möchte gerne Linux neben Windows 10 auf meiner zweiten internen Festplatte laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? https://www.gutefrage.net/frage/zweites-betriebssystem-auf-zweiter-internen-festplatte

Windows 10 Support 10. März 2020

Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt

Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin gerade dabei, Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren. Dabei bin ich aber leider nicht weit gekommen. Ich habe eine Lizenz für Win 10 Pro und als Installationsmedium einen USB Stick. Da ich bei der Gelegenheit gleich alten Datenmüll loswerden wollte, habe ich mich für eine...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo zusammen, wollte einen zweiten Bildschirm anschließen über VGA, aber leider steht auf dem zweiten Bildschirm immer ''Kabelverbindung überprüfen''. Hab schon neue Treiber für meine GTX 1060 Grafikkarte installiert, leider ohne Fortschritt. Kann es vielleicht sein das ein Bildschirm zu alt...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt

Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt: Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt. Nun wurde eine meiner internen Festplatten nicht erkannt. Sie wird mir in der Datenträgerverwaltung nun als "Dynamisch" angezeigt und auch, dass es einen Fehler gibt. Vorher war sie ein Basisdatenträger und hat fehlerfrei funktioniert. Wisst Ihr, was ich...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Zugriff auf zweite Festplatte

Zugriff auf zweite Festplatte: Hi, in meinem Lenovo Rechner ist eine zweite alte Festplatte. Unter Win 7 war die E: und ich guckte selten darauf. Nun unter Win 10 ist E: nicht da, bzw. wird für einen USB Stick vergeben. Im Geräte Manager sehe ich neben der ersten FP und einem USB Stick auch ST... ATA Device. In der...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Zweiter Monitor wird nicht erkannt.

Zweiter Monitor wird nicht erkannt.: Guten Abend. Ich habe ein großes Problem, an dem ich mittlerweile verzweifle. Windows 10 wurde frisch installiert und ich schaffe es einfach nicht, dass man zweiter Monitor erkannt wird. Diverse Lösungsansätze durch Googlesuchen bringen absolut keinen Erfolg und da ich sonst mit Windows 10...

Windows 10 Support 22. August 2016

Zweite Festplatte wird nicht erkannt

Zweite Festplatte wird nicht erkannt: Seit einigen Tagen kann ich auf die zweite Festplatte nicht mehr zugreifen. Meldung: Auf J:\Bilder 3TB\......kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Windows 10 seit ca. einem Monat, wie gesagt konnte vorher ohne Probleme...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Zweite Festplatte wird nicht richtig erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden