zweiten monitor

Helfe beim Thema zweiten monitor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von linusscherbarth, 18. Mai 2018.

1. linusscherbarth
    linusscherbarth Gast

zweiten monitor

Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu

Weiterlesen...

#1 linusscherbarth, 18. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

zweiten monitor

Die Seite wird geladen...

zweiten monitor - Ähnliche Themen - zweiten monitor

Forum Datum

zweiter Monitor geringere Auflösung aber physikalisch größer - wie sage ich das meinem PC?

zweiter Monitor geringere Auflösung aber physikalisch größer - wie sage ich das meinem PC?: Hallo, ich habe einen Laptop mit 4k Monitor. Nun schließe ich meinen zweiten externen Monitor an. Dieser ist rein physikalisch größer, kann aber nur FullHD. Dadurch "denkt" Windows, dieser Monitor wäre physikalisch kleiner, wodurch das wechseln zwischen den Monitoren total nervig wird, weil...

Windows 10 Support 12. November 2020

Zweiter Monitor wird nicht erkannt

Zweiter Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe an einer GeForce GT 1030 per HDMI auf DP zwei gleiche Monitore Dell UltraSharp 27angeschlossen. Die Monitore sind via DP miteinander verbunden. Beide Monitore zeigen mir meinen Desktop, aber lassen sich nicht erweitern. Wenn ich in die Anzeigeneinstellungen gehe, wird mir nur...

Windows 10 Support 11. November 2020

Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?

Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard & CPU, die alte Grafikkarte wurde durch die neue CPU Onboard Grafik Intel 630 ersetzt. Die Windows Installation habe ich erstmal übernommen. Beim ersten...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Profil mehrere Bildschirme zurücksetzen

Profil mehrere Bildschirme zurücksetzen: Ich habe den Laptop am Bildschirm gewechselt und mich dabei ordentlich ausgebremst. Beim Einrichten wollte ich die Auflösung des zweiten Monitors verändern ("Signal ist außerhalb des Bereichs"). Dabei habe ich auf die Schaltfläche "Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" geklickt. Sofort...

Windows 10 Allgemeines 23. September 2020

Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle

Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" also laptop Monitor plus beide auswähle, läuft alles super. Sobald ich aber stattdessen "Nur zweiter Bildschirm" also beide ohne den laptop Monitor auswähle, fangen beide...

Windows 10 Support 16. September 2020

Windows Shortcuts gehen nach zweitem Monitor nicht mehr?

Windows Shortcuts gehen nach zweitem Monitor nicht mehr?: Moin, Seitdem ich gestern einen Zweiten Monitor gekauft und über Displayport angeschlossen habe funktionieren die Shortcuts z.b Windows+R, Windows + P usw nicht mehr. Ich brauche Windows + P z.b aber um den Desktop zu wechseln. Hab leider aber keinen Fix dafür gefunden. Einen Monitor hab ich...

Windows 10 Support 31. August 2020

Zweiter Monitor ignoriert Energieoptionen und Bildschirmschoner

Zweiter Monitor ignoriert Energieoptionen und Bildschirmschoner: Hallo allerseits, ich stehe vor einem kleinen Problem. Seit kurzem benutze ich mein Windows 10-Notebook über einen Monitor iiyama GE2288HS-B1. Maus, Tastatur und Headset sind über eine Dockingstation ICY BOX IB-DK2251AC an das Notebook angeschlossen, der Monitor selbst ist direkt über HDMI mit...

Windows 10 Support 25. August 2020

Wie richtet man zweiten monitor an?

Wie richtet man zweiten monitor an?: Habe mir jetzt einen zweiten Bildschirm geholt, alles richtig angeschlossen doch es kommt ein problem und zwar habe ich alle apps auf dem 2ten bildschirm und wenn ich während spielens auf dem zweiten Bildschirm clicke geht das spiel/app geschlossen. Woran liegts? Habe schon in windows...

Windows 10 Support 19. August 2020

zweiten monitor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. thinkpad zweiter monitor