zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes
Helfe beim Thema zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze Windows 10 mit zwei Benutzerkonten. Seit kurzem ist es so, dass wenn ich mich mit einem Benutzerkonto anmelde, dann automatisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von guteFee, 26. November 2017.
zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes
zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes - Ähnliche Themen - zweiter Benutzer automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows verliert nach eingabe des benutzer passwortes maus und tastaturwindows verliert nach eingabe des benutzer passwortes maus und tastatur: Beim Windows Start tritt nach Wechsel der Mainboardbatterie das Problem auf, dass nach Eingabe des Benutzerpasswortes sowohl Maus als auch Tastatur nicht mehr reagieren und somit ein Weiterarbeiten unmöglich wird. Im abgesicherten Modus tritt das Problem nicht auf. Kennt jemand das Problem? |
Windows 10 Allgemeines | 19. September 2021 |
Anmeldung ohne Passwort EingabeAnmeldung ohne Passwort Eingabe: Hallo Computer Fans, ich könnte wieder mal Eure Hilfe benötigen. Auf meinem Gerät Lenovo IDEAPAD MIIX 320 - 10ICR,mit Windows 10 Home Version 20H2 geht die Anmeldung ohne Kennwort. Bei Eingabe von netplwiz im Registrierungseditor erscheint auch das Kästchen Anmeldung ohne Kennwort – Häkchen... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
Mysteriöser zweiter BenutzerMysteriöser zweiter Benutzer: Hallo, bei mir taucht bei der Anmeldung, die ich so eingestellt habe, dass ich das Passwort nicht eingeben muss, ein Anmeldebildschirm mit Bildplatzhalter, meinem Namen und der Meldung "Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihr Netzwerk und versuchen Sie es später... |
Windows 10 Support | 27. September 2020 |
PC zu zweit benutzen?PC zu zweit benutzen?: Guten Tag, Ich habe einen leistungsstarken Rechner, Ist es irgendwie möglich 2 Mäuse , 2 Tastaturen und 2 Bildschirme anzuschließen die isoliert voneinander laufen aber trotzdem auf einem Computer? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zu-zweit-benutzen |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2019 |
Passwort Eingabe nicht möglichPasswort Eingabe nicht möglich: Hallo, bei der Eingabe der Pin im Browser Edge geht nichts mehr nur Benutzernahme noch möglich,in anderen Browser keine Probleme - In das Edge Forum verschoben - 1820f5e5-7343-4944-b35d-da1028b3d2e9 |
Microsoft Edge | 17. Dezember 2017 |
Benutzerkonto wird automatisch angemeldetBenutzerkonto wird automatisch angemeldet: hallo habe ein massives problem mit windows 10. das mich wie gesagt massiv stört. und zwar habe ich 2 benutzerkonten angelegt. eins von mir (passwortgeschütz) und eines von meinem vater das nicht passwortgeschützt ist. das problem ist, dass wenn ich den pc einschalte sich win 10 automatisch mit... |
Windows 10 Support | 23. November 2017 |
Der letzte Benutzer wird immer angemeldetDer letzte Benutzer wird immer angemeldet: Hallo, wenn ich meinen Computer starte wird immer der letzte Benutzer angemeldet. Bei den Konten handelt es sich um lokale Konten und es ist Windows 10, 32Bit installiert. Wie kann ich einstellen, dass bei dem Hochfahren nicht der zuletzt angemeldete Benutzer geladen wird, sondern ich... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2016 |
Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.: Aus irgendwelchen Gründen auch immer sind ein Admin angemeldet und ein Benutzer nicht. Ich kann weder den Amin löschen noch den Benutzer mit einem Konto anmelden. Wie kann ich diesen Mixup lösen ohne daten zu verlieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. November 2015 |