zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes

Helfe beim Thema zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze Windows 10 mit zwei Benutzerkonten. Seit kurzem ist es so, dass wenn ich mich mit einem Benutzerkonto anmelde, dann automatisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von guteFee, 26. November 2017.

  1. guteFee
    guteFee Gast

    zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes


    Hallo,

    ich benutze Windows 10 mit zwei Benutzerkonten. Seit kurzem ist es so, dass wenn ich mich mit einem Benutzerkonto anmelde, dann automatisch auch das andere Benutzerkonto angemeldet ist, ohne Eingabe des Passwortes. Wie kann das sein? Und wie kann ich das abstellen? Liegt es an Windows 10? Es gab gerade ein umfangreiches Update.

    Hat jemand anderes das gleiche Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes

Die Seite wird geladen...

zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes - Ähnliche Themen - zweiter Benutzer automatisch

Forum Datum

windows verliert nach eingabe des benutzer passwortes maus und tastatur

windows verliert nach eingabe des benutzer passwortes maus und tastatur: Beim Windows Start tritt nach Wechsel der Mainboardbatterie das Problem auf, dass nach Eingabe des Benutzerpasswortes sowohl Maus als auch Tastatur nicht mehr reagieren und somit ein Weiterarbeiten unmöglich wird. Im abgesicherten Modus tritt das Problem nicht auf. Kennt jemand das Problem?

Windows 10 Allgemeines 19. September 2021

Anmeldung ohne Passwort Eingabe

Anmeldung ohne Passwort Eingabe: Hallo Computer Fans, ich könnte wieder mal Eure Hilfe benötigen. Auf meinem Gerät Lenovo IDEAPAD MIIX 320 - 10ICR,mit Windows 10 Home Version 20H2 geht die Anmeldung ohne Kennwort. Bei Eingabe von netplwiz im Registrierungseditor erscheint auch das Kästchen Anmeldung ohne Kennwort – Häkchen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Mysteriöser zweiter Benutzer

Mysteriöser zweiter Benutzer: Hallo, bei mir taucht bei der Anmeldung, die ich so eingestellt habe, dass ich das Passwort nicht eingeben muss, ein Anmeldebildschirm mit Bildplatzhalter, meinem Namen und der Meldung "Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihr Netzwerk und versuchen Sie es später...

Windows 10 Support 27. September 2020

PC zu zweit benutzen?

PC zu zweit benutzen?: Guten Tag, Ich habe einen leistungsstarken Rechner, Ist es irgendwie möglich 2 Mäuse , 2 Tastaturen und 2 Bildschirme anzuschließen die isoliert voneinander laufen aber trotzdem auf einem Computer? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zu-zweit-benutzen

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Passwort Eingabe nicht möglich

Passwort Eingabe nicht möglich: Hallo, bei der Eingabe der Pin im Browser Edge geht nichts mehr nur Benutzernahme noch möglich,in anderen Browser keine Probleme - In das Edge Forum verschoben - 1820f5e5-7343-4944-b35d-da1028b3d2e9

Microsoft Edge 17. Dezember 2017

Benutzerkonto wird automatisch angemeldet

Benutzerkonto wird automatisch angemeldet: hallo habe ein massives problem mit windows 10. das mich wie gesagt massiv stört. und zwar habe ich 2 benutzerkonten angelegt. eins von mir (passwortgeschütz) und eines von meinem vater das nicht passwortgeschützt ist. das problem ist, dass wenn ich den pc einschalte sich win 10 automatisch mit...

Windows 10 Support 23. November 2017

Der letzte Benutzer wird immer angemeldet

Der letzte Benutzer wird immer angemeldet: Hallo, wenn ich meinen Computer starte wird immer der letzte Benutzer angemeldet. Bei den Konten handelt es sich um lokale Konten und es ist Windows 10, 32Bit installiert. Wie kann ich einstellen, dass bei dem Hochfahren nicht der zuletzt angemeldete Benutzer geladen wird, sondern ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.

Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.: Aus irgendwelchen Gründen auch immer sind ein Admin angemeldet und ein Benutzer nicht. Ich kann weder den Amin löschen noch den Benutzer mit einem Konto anmelden. Wie kann ich diesen Mixup lösen ohne daten zu verlieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. admin wird angemeldet wenn benutzer einloggt

    ,
  2. zweiter benutzer automatisch angemeldet deaktivieren

    ,
  3. win 10 immer beide benutzerkonten angemeldet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden