zweiter bildschirm dupliziert nur

Helfe beim Thema zweiter bildschirm dupliziert nur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber das ist alles etwas unübersichtlich, ich finde sie nicht mehr. Vielleicht gibt es schon eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thomasjschmidt, 7. Juli 2020.

  1. thomasjschmidt
    thomasjschmidt Gast

    zweiter bildschirm dupliziert nur


    Hallo, ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber das ist alles etwas unübersichtlich, ich finde sie nicht mehr. Vielleicht gibt es schon eine Antwort? Also: Nach dem Zwangsupdate auf 1909 wird einer der beiden Bildschirme nicht mehr erkannt. Er kann nur spiegeln, ich kann ihn sonst nicht mehr ansprechen. win+p sagt: Die ausgabe des pcs kann nicht auf einem anderen Bildschirm angezeigt werden. installieren Sie den Treiber noch einmal, oder verwenden Sie eine andere grafikkarte.

    Meine Grafikkarte amd radeon hd 7620g läuft ohne treiber lief sie bislang auch! warum verlangt 1909 jetzt einen Treiber, um das zu tun, was die alte Version von windows 10 problemlos getan hat? Zumal amd für diese Karte offensichtlich keinen treiber hat, jedenfalls nicht auf deren Webseite. Ich habe dort ein automatisches Installationsprogramm heruntergeladen, das aber wegen firewall, virenschutz etc alles ausgeschaltet, trotzdem nicht installiert werden kann. Was kann ich denn jetzt noch machen? Informatik studieren? Alles zurücksetzen auf die alte Version? Wie geht das? Tauchen dann neue Probleme auf? Kruzifix, so eine ****.

    Weiterlesen...
     
    #1 thomasjschmidt, 7. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

zweiter bildschirm dupliziert nur

Die Seite wird geladen...

zweiter bildschirm dupliziert nur - Ähnliche Themen - zweiter bildschirm dupliziert

Forum Datum

wo kann ich in linux einstellen, ob der bildschirm erweitert werden soll oder dupliziert?

wo kann ich in linux einstellen, ob der bildschirm erweitert werden soll oder dupliziert?: wenn ich einen 2. angeschlossen hätte hier gibts keine opiton ist mint https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-in-linux-einstellen-ob-der-bildschirm-erweitert-werden-soll-oder-dupliziert

Windows 10 Support 18. November 2023

Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe

Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe: Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter nicht original MS mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen zweiten Monitor zu duplizieren. Alles funktioniert normal bis ich versuche mittels Stift etwas auf dem Bildschirm zu schreiben oder zeichen. Sobald ich...

Surface 14. September 2020

Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm?

Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm?: Hallo zusammen, Ich wollte fragen, ob es möglich ist ein Fester auf dem 1. Bildschirm im 2. Bildschirm in vergrößerter Form zu sehen. Es kann ne Windowsfunktion sein oder über nen Drittanbieter laufen, ist mir alles recht. Konkrete Situation: Ich spiele osu! auf nem surface mit maus und...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo zusammen, wollte einen zweiten Bildschirm anschließen über VGA, aber leider steht auf dem zweiten Bildschirm immer ''Kabelverbindung überprüfen''. Hab schon neue Treiber für meine GTX 1060 Grafikkarte installiert, leider ohne Fortschritt. Kann es vielleicht sein das ein Bildschirm zu alt...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Zweiter Bildschirm

Zweiter Bildschirm: Guten Morgen, seit ein paar Tagen funktioniert mein HDMI Ausgang nicht mehr. Ein Beamer ist angeschlossen, mit Win + P habe ich probiert den Bildschirm zu duplizieren. Leider geht nichts mehr. Neuste Treiber sind installiert, vor einer Woche hat es noch funktioniert. Gibt es eine Lösung?...

Windows 10 Support 28. April 2018

zweiter Bildschirm

zweiter Bildschirm: Zweiter Bildschirm funktioniert nach windows-update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden: Nach einem Update kann mein Bildschirm nicht auf den zweiten Bildschirm erweitert werden. Zweiter Bildschirm zeigt das gleiche Bild wie der erste Bildschirm. Nach tausch der Grafikkarte bleibt der Fehler bestehen. In den Einstellungen kommt nach Erkennen "Es wurde keine weitere Anzeige...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Bildschirm wird zwar erkannt, Anzeige kann aber nicht dupliziert oder erweitert werden

Bildschirm wird zwar erkannt, Anzeige kann aber nicht dupliziert oder erweitert werden: Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad Yoga 260 mit Win10 und für den Schreibtisch zusätzlich einen Lenovo Thinkvision X24 Monitor der dort als Bildschirm dienen soll. Leider erkennt Win10 zwar den Monitor, so dass ich ihn in den jeweiligen Einstellung (Gerätemanager, Bildschirmauflösung) zwar...

Windows 10 Support 7. April 2016

zweiter bildschirm dupliziert nur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zweiter bildschirm win 10 dupliziert dich nur

    ,
  2. zweiter bildschirm mit hdmi immer nur dupliziert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden