Zweiter Fingerabdruck und Anzahl von Versuchen

Helfe beim Thema Zweiter Fingerabdruck und Anzahl von Versuchen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community,ich habe einen Laptop mit Fingerabdrucksensor, der auch ganz gut funktioniert, wenn ich allerdings einen zweiten Fingerabdruck... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jörg-Michael Sabbah, 30. August 2021.

  1. Jörg-Michael Sabbah
    Jörg-Michael Sabbah Gast

    Zweiter Fingerabdruck und Anzahl von Versuchen


    Liebe Community,ich habe einen Laptop mit Fingerabdrucksensor, der auch ganz gut funktioniert, wenn ich allerdings einen zweiten Fingerabdruck hinzufüge, geht der erste nicht mehr. Es ist egal in welcher Reihenfolge ich die Finger registriere, sobald der zweite drin ist, erkennt er nur noch diesen.Und ja ich brauch den zweiten Fingerabdruck.Außerdem wollte ich fragen ob es möglich ist, die Anzahl an Versuchen bei Fingerabdruck und auch PIN zu ändern?Antivirenprogramm habe ich keines außer Windows Defender falls der noch so heißt.Alle Windows- und Treiberupdates sind gemacht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jörg-Michael Sabbah, 30. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zweiter Fingerabdruck und Anzahl von Versuchen

Die Seite wird geladen...

Zweiter Fingerabdruck und Anzahl von Versuchen - Ähnliche Themen - Zweiter Fingerabdruck Anzahl

Forum Datum

wie kann ich Fingerabdruck abscannen

wie kann ich Fingerabdruck abscannen: Halloan meinem surface ist auf der original tastatur ein fingerabdrucksensor. wie kann ich den sensor für andere anwendungen verwenden?oder wie kann ich den gescannten abdruck auslesen um ihn anderweitig zu verwenden?wo wird der fingerabdruck gespeichert?viele grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

fingerabdruck

fingerabdruck: hallo, ich kann meinen windows fingerabdruck leider nicht mehr einrichten. generell spinnt mein computer, nachdem ein dell mitarbeiter ihn wegen eines mechanischen defektes öffnen musste. dieses bit locker menu kam einfach immer wieder nach jedem neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2019

Fingerabdruck login

Fingerabdruck login: mein Fingerabdruck ist verschwunden seit dem Windows update obwohl auf dem Lenovo ThinkPad dieser immer bestens funktionierte hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Anzahl der Wiederherstellungspunkte

Anzahl der Wiederherstellungspunkte: Hallo zusammen, wodurch wird geregelt, wie viele Wiederherstellungspunkte von Windows vorgehalten werden? Ich stelle bei mir fest, dass deren Anzahl konstant vier beträgt. Wenn ich einen neuen Punkt manuell hinzufüge, wird dafür jeweils der älteste der vorherigen Punkte gelöscht. Am...

Windows 10 Allgemeines 20. August 2017

Fingerabdruck Sensor

Fingerabdruck Sensor: Hallo aus Witten gibt es eigentlich schon ein Fingerabdruck Sensor für Windows 10 der auch die Passworteingabe in Webseiten ersetzt ? Habe schon "gegoogelt" aber nichts sinnvolles gefunden MfG Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Anzahl von Rufzeichen

Anzahl von Rufzeichen: Wie/Wo kann ich die Anzahl von Klingeltönen einstellen bevor sich die Mobilbox einschaltet? Ich hab das Lumia 950 XL Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2017

Anzahl von Rufzeichen

Anzahl von Rufzeichen: Wie/Wo kann ich die Anzahl von Klingeltönen einstellen bevor sich die Mobilbox einschaltet? Ich hab das Lumia 950 XL Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

USB-Tastatur wird erst beim zweiten Versuch erkannt

USB-Tastatur wird erst beim zweiten Versuch erkannt: Mein PC läuft mit Windows 10 Pro 64-bit als Betriebssystem. Tastatur: Microsoft Wired Keyboard 600, Maus: Microsoft Comfort Mouse 4500 Dazu passende Software: Maus- und Tastatur-Center 2.7 Ich habe dieses Problem: Wenn ich den PC starte, schaut es so aus als alles OK verläuft. Aber ich...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Zweiter Fingerabdruck und Anzahl von Versuchen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden