Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers
Helfe beim Thema Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1. Wenn ich den zweiten Monitor zusätzlich einschalte, friert das System ein. Nur noch mit dem Netzschalter auszuschalten.Beim Start: Wenn der 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K.W. Berlin, 17. Februar 2024.
Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers
Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers - Ähnliche Themen - Zweiter Monitor anschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Computer führt keine Programme mehr aus.Mein Computer führt keine Programme mehr aus.: Der Computer startet ganz normal. Sobald ich auf dem Desktop bin kann ich nur noch meine Mausbewegen, klicken und Tastatur Eingaben machen. Aber sobald ich versuche ein Programm zu starten passiert garnichts. Ich kann nur den Dateiexplorer öffnen und darin navigieren. Sonst kann ich auf dem... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2023 |
Monitor geht nach dem Anschalten an und aus und an und aus?Monitor geht nach dem Anschalten an und aus und an und aus?: Seit letztem geht mein Monitor an und aus und das mehr als 1 mal in der Sekunde, nach so ungefähr 5 Minuten ist er dann an aber ich hab das Gefühl es dauert immer länger nach jedem Einschalten des PCs. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-geht-nach-dem-anschalten-an-und-aus-und-an-und-aus |
Windows 10 Support | 19. Mai 2023 |
zweiten monitorzweiten monitor: Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2018 |
zweiten Monitor anschließen?zweiten Monitor anschließen?: Wie kann ich auf 2. Monitor (Verbindung über HDMI) andere Programm als auf dem Notebook-Monitor HP ProBook 450 G5 anzeigen lassen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2018 |
Nach Reaktivierung kein zweiter Monitor.Nach Reaktivierung kein zweiter Monitor.: Bei einer Reaktivierung aus dem Ruhezustand des Rechners wird der zweite Monitor nicht mehr angeschaltet. Sondern nur noch Monitor 1. Der zweite Monitor lässt sich dann nur noch über einen Neustart oder die Anzeigeeinstellungen aktivieren. Energiespareinstellungen habe ich schon ausprobiert.... |
Windows 10 Support | 19. September 2017 |
Zweiter Monitor existiert nichtZweiter Monitor existiert nicht: Hallo, mein PC zeigt zwei Monitore an, der erste, kleinere existiert jedoch nicht. Im Alltag kein Problem, nur leider scheint mein Rechner den Bootvorgang auf dem nicht existierenden Monitor anzuzeigen. Somit komme ich nicht ins Bios wo ich eine Einstellung vornehmen möchte. Ich vermute, das... |
Windows 10 Support | 25. März 2017 |
Zweiter Monitor wird nicht erkannt.Zweiter Monitor wird nicht erkannt.: Guten Abend. Ich habe ein großes Problem, an dem ich mittlerweile verzweifle. Windows 10 wurde frisch installiert und ich schaffe es einfach nicht, dass man zweiter Monitor erkannt wird. Diverse Lösungsansätze durch Googlesuchen bringen absolut keinen Erfolg und da ich sonst mit Windows 10... |
Windows 10 Support | 22. August 2016 |
zweiter Monitor über HDMIzweiter Monitor über HDMI: Hallo, Ich verwendete an meinem Rechner immer, über HDMI, den Fernseher als zweiten Monitor. Das funktionierte mit windows 10 anfangs bedingt und von Heute auf Morgen wurde der Fernseher nichtmal mehr angezeigt. eWindows erkennt noch nichtmal mehr das eine zusätzliche Hardware vorhanden ist.... |
Windows 10 Support | 15. November 2015 |