Zweiter Monitor über HDMI wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Zweiter Monitor über HDMI wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem das mein Grundig TV per HDMI angeschlossen nicht mehr von meinem Laptop win 10 angezeigt wird. Heute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sebastianbraeutigam, 5. Januar 2020.

  1. sebastianbraeutigam
    sebastianbraeutigam Gast

    Zweiter Monitor über HDMI wird nicht angezeigt


    Hallo zusammen,
    ich habe seit heute das Problem das mein Grundig TV per HDMI angeschlossen nicht mehr von meinem Laptop win 10 angezeigt wird.
    Heute morgen ging es noch und nun, nach einem Windows Update geht es nicht mehr.
    Alle Treiber habe ich aktualisiert und sind auf den aktuellesten stand.
    Ich weiß mir leider nicht zu helfen.
    Ich habe als Grapic Karten die Intel R HD Graphics 630 und die NVidia GeForce GTX 1060.

    Der TV ist wie gesagt über HDMI angeschlossen. Dachte zu erst das es am Kabel liegt, habe aber gerade ein komplett neues angeschlossen und funktioniert trotzdem nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 sebastianbraeutigam, 5. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Zweiter Monitor über HDMI wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Zweiter Monitor über HDMI wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Zweiter Monitor HDMI

Forum Datum

Zweiter Monitor funktioniert nicht mehr als verbunden angezeigt, aber nicht "aktiv"

Zweiter Monitor funktioniert nicht mehr als verbunden angezeigt, aber nicht "aktiv": Frohe Weihnachten!Windows 10 Update auf 21H2GTX 1070 tiMonitor 1: Samsung S24D590 funktioniertMonitor 2: Asus VG 248 funktioniert nichtKurz vor Weihnachten habe ich Windows Update auf 21H2 installiert, bin ins Bett, und ab dem nächsten Tag funktionierte nur noch einer meiner zwei Monitore. Der...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Programme auf zweitem Monitor werden nicht angezeigt

Programme auf zweitem Monitor werden nicht angezeigt: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm zugelegt, einer auf DVI, der andere auf HDMI, jetzt zeigt es aber die Programme auf dem zweiten Bildschirm nur an der Taskleiste an, also nur auf dem einen Bildschirmich bin im Duplizieren-Modus. ich kann auch nicht mit der...

Windows 10 Support 27. März 2021

Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI)?

Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI)?: Hallo habe mir einen neuen Monitor zugelegt und wollte ihn gerade anschließen leider wird kein bild angezeigt und er wird auch nicht von Windows erkannt er zeigt aber ganz normal das bild an wenn ich ihn mit dem HDMI kabel anschließe von meinem haupt Monitor was kann das Problem sein? Danke für...

Windows 10 Support 20. April 2020

zweiten monitor

zweiten monitor: Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Kein Ton über HDMI-Kabel des Monitors, Ton nur über zweites, also zusätzliches Kabel

Kein Ton über HDMI-Kabel des Monitors, Ton nur über zweites, also zusätzliches Kabel: Kann jemand mein Problem unter https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-hardware/no-hdmi-audio-output/7b5b4084-5e0e-4c52-befb-1564ca2fe57e lösen, das nach wie vor ungelöst ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Zweiter Bildschirm über HDMI

Zweiter Bildschirm über HDMI: Hallo, bei Anschluss eines 48'' Fernsehers über HDMI-Kabel wird der Desktop auf dem Fernseher nur in einem Fenster angezeigt (DUPLIZIEREN). Verbinde ich den Fernseher über WIDI ist die Anzeige in Ordnung. Bei WIDI lässt sich der Fernseher auf 1920x1080 einstellen. Bei Verbindung über Kabel...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

zweiter Monitor über HDMI

zweiter Monitor über HDMI: Hallo, Ich verwendete an meinem Rechner immer, über HDMI, den Fernseher als zweiten Monitor. Das funktionierte mit windows 10 anfangs bedingt und von Heute auf Morgen wurde der Fernseher nichtmal mehr angezeigt. eWindows erkennt noch nichtmal mehr das eine zusätzliche Hardware vorhanden ist....

Windows 10 Support 15. November 2015

kein zweiter Monitor via HDMI mehr verwendbar

kein zweiter Monitor via HDMI mehr verwendbar: Hi, seit dem Windows 10 Update kann ich keinen zweiten Monitor mehr verwenden, was vorher unter Windows 7 problemlos via HDMI möglich war. Verwende einen acer aspire 5943G Laptop mit ATI Mobility Radeon HD 5650 Grafikkarte. Außerdem fährt mein Laptop beim ersten Startversuch hoch ohne den...

Windows 10 Support 19. September 2015

Zweiter Monitor über HDMI wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zweiten bildschirm über hdmi geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden