zweiter Monitor über HDMI

Helfe beim Thema zweiter Monitor über HDMI in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich verwendete an meinem Rechner immer, über HDMI, den Fernseher als zweiten Monitor. Das funktionierte mit windows 10 anfangs bedingt und von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoSchiele, 15. November 2015.

  1. MarcoSchiele
    MarcoSchiele Gast

    zweiter Monitor über HDMI


    Hallo,


    Ich verwendete an meinem Rechner immer, über HDMI, den Fernseher als zweiten Monitor. Das funktionierte mit windows 10 anfangs bedingt und von Heute auf Morgen wurde der Fernseher nichtmal mehr angezeigt. eWindows erkennt noch nichtmal mehr das eine zusätzliche Hardware vorhanden ist. Kann mir da bitte jemand helfen???


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcoSchiele, 15. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

zweiter Monitor über HDMI

Die Seite wird geladen...

zweiter Monitor über HDMI - Ähnliche Themen - zweiter Monitor HDMI

Forum Datum

HDMI Audio ohne Monitor?

HDMI Audio ohne Monitor?: Ich habe eine Grafikkarte, die hat insgesamt 4 Ausgänge: 2 HDMI 1 DVI 24+5 (Analog/Digital) 1 DVI 24+1 (Digital) 1 HDMI und der DVI 24+5 Anschluss sind belegt. Ich habe außerdem ein HDMI zu DVI Adapter mit einem Audioausgang. Ich möchte den Audioaugang des Adapters verwenden, um ihn an mein...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI)?

Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI)?: Hallo habe mir einen neuen Monitor zugelegt und wollte ihn gerade anschließen leider wird kein bild angezeigt und er wird auch nicht von Windows erkannt er zeigt aber ganz normal das bild an wenn ich ihn mit dem HDMI kabel anschließe von meinem haupt Monitor was kann das Problem sein? Danke für...

Windows 10 Support 20. April 2020

Zweiter Monitor über HDMI wird nicht angezeigt

Zweiter Monitor über HDMI wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem das mein Grundig TV per HDMI angeschlossen nicht mehr von meinem Laptop win 10 angezeigt wird. Heute morgen ging es noch und nun, nach einem Windows Update geht es nicht mehr. Alle Treiber habe ich aktualisiert und sind auf den aktuellesten stand....

Windows 10 Support 5. Januar 2020

zweiten monitor

zweiten monitor: Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Nach Reaktivierung kein zweiter Monitor.

Nach Reaktivierung kein zweiter Monitor.: Bei einer Reaktivierung aus dem Ruhezustand des Rechners wird der zweite Monitor nicht mehr angeschaltet. Sondern nur noch Monitor 1. Der zweite Monitor lässt sich dann nur noch über einen Neustart oder die Anzeigeeinstellungen aktivieren. Energiespareinstellungen habe ich schon ausprobiert....

Windows 10 Support 19. September 2017

Kein Ton über HDMI-Kabel des Monitors, Ton nur über zweites, also zusätzliches Kabel

Kein Ton über HDMI-Kabel des Monitors, Ton nur über zweites, also zusätzliches Kabel: Kann jemand mein Problem unter https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-hardware/no-hdmi-audio-output/7b5b4084-5e0e-4c52-befb-1564ca2fe57e lösen, das nach wie vor ungelöst ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Zweiter Bildschirm über HDMI

Zweiter Bildschirm über HDMI: Hallo, bei Anschluss eines 48'' Fernsehers über HDMI-Kabel wird der Desktop auf dem Fernseher nur in einem Fenster angezeigt (DUPLIZIEREN). Verbinde ich den Fernseher über WIDI ist die Anzeige in Ordnung. Bei WIDI lässt sich der Fernseher auf 1920x1080 einstellen. Bei Verbindung über Kabel...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

kein zweiter Monitor via HDMI mehr verwendbar

kein zweiter Monitor via HDMI mehr verwendbar: Hi, seit dem Windows 10 Update kann ich keinen zweiten Monitor mehr verwenden, was vorher unter Windows 7 problemlos via HDMI möglich war. Verwende einen acer aspire 5943G Laptop mit ATI Mobility Radeon HD 5650 Grafikkarte. Außerdem fährt mein Laptop beim ersten Startversuch hoch ohne den...

Windows 10 Support 19. September 2015

zweiter Monitor über HDMI [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zweiten monitor über hdmi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden