Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI)?

Helfe beim Thema Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe mir einen neuen Monitor zugelegt und wollte ihn gerade anschließen leider wird kein bild angezeigt und er wird auch nicht von Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karaboko, 20. April 2020.

  1. Karaboko
    Karaboko Gast

    Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI)?


    Hallo habe mir einen neuen Monitor zugelegt und wollte ihn gerade anschließen leider wird kein bild angezeigt und er wird auch nicht von Windows erkannt er zeigt aber ganz normal das bild an wenn ich ihn mit dem HDMI kabel anschließe von meinem haupt Monitor was kann das Problem sein?

    Danke für hilfe

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI)?

Die Seite wird geladen...

Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI)? - Ähnliche Themen - Zweiter Monitor erkannt

Forum Datum

Monitor wird vom pc nicht erkannt via hdmi?

Monitor wird vom pc nicht erkannt via hdmi?: Guten Abend, ich habe mein Zimmer umgestellt und musste alle Stecker vom PC ziehen und auch logischerweise auch die von meinen beiden Monitore. Mein 1. Monitor war an der Grafikkarte angeschlossen mit einem VGA Kabel und mein 2. Monitor mit einem Hdmi Kabel am Mainboard angeschlossen. Alles...

Windows 10 Support 20. April 2021

Zweiter Monitor wird nicht erkannt

Zweiter Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe an einer GeForce GT 1030 per HDMI auf DP zwei gleiche Monitore Dell UltraSharp 27angeschlossen. Die Monitore sind via DP miteinander verbunden. Beide Monitore zeigen mir meinen Desktop, aber lassen sich nicht erweitern. Wenn ich in die Anzeigeneinstellungen gehe, wird mir nur...

Windows 10 Support 11. November 2020

Externer Monitor (HDMI) wird nicht mehr erkannt

Externer Monitor (HDMI) wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, bis gestern Abend war noch alles gut: per HDMI-Kabel habe ich einen externen Monitor mit meinem Laptop verbunden. Heute früh ging nichts mehr. Um zu testen, ob es an dem Kabel liegt, habe ich einen anderen Laptop (auch Windows 10) verbunden - erfolgreich, dieser hat den Monitor...

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2020

Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt

Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe zwei Monitore und bis heute Morgen war alles fein. Plötzlich hat die Maus nicht mehr richtig funktioniert: Ich konnte sie auf dem Bildschirm hin und her schieben, aber weder Rechts- noch Linksklick haben funktioniert. Also habe ich per Tastatur so gut es geht die Programme...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Zweiter Monitor über HDMI wird nicht angezeigt

Zweiter Monitor über HDMI wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem das mein Grundig TV per HDMI angeschlossen nicht mehr von meinem Laptop win 10 angezeigt wird. Heute morgen ging es noch und nun, nach einem Windows Update geht es nicht mehr. Alle Treiber habe ich aktualisiert und sind auf den aktuellesten stand....

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Zweiter Monitor wird nicht erkannt.

Zweiter Monitor wird nicht erkannt.: Guten Abend. Ich habe ein großes Problem, an dem ich mittlerweile verzweifle. Windows 10 wurde frisch installiert und ich schaffe es einfach nicht, dass man zweiter Monitor erkannt wird. Diverse Lösungsansätze durch Googlesuchen bringen absolut keinen Erfolg und da ich sonst mit Windows 10...

Windows 10 Support 22. August 2016

zweiter Monitor über HDMI

zweiter Monitor über HDMI: Hallo, Ich verwendete an meinem Rechner immer, über HDMI, den Fernseher als zweiten Monitor. Das funktionierte mit windows 10 anfangs bedingt und von Heute auf Morgen wurde der Fernseher nichtmal mehr angezeigt. eWindows erkennt noch nichtmal mehr das eine zusätzliche Hardware vorhanden ist....

Windows 10 Support 15. November 2015

kein zweiter Monitor via HDMI mehr verwendbar

kein zweiter Monitor via HDMI mehr verwendbar: Hi, seit dem Windows 10 Update kann ich keinen zweiten Monitor mehr verwenden, was vorher unter Windows 7 problemlos via HDMI möglich war. Verwende einen acer aspire 5943G Laptop mit ATI Mobility Radeon HD 5650 Grafikkarte. Außerdem fährt mein Laptop beim ersten Startversuch hoch ohne den...

Windows 10 Support 19. September 2015

Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externer monitor hdmi nicht erkannt

    ,
  2. hdmi zweiter monitor

    ,
  3. bildschirm hdmi wird nicht erkannt

    ,
  4. zweiter bildschirm wird nicht erkannt,
  5. zweiter monitor via dcid anschließen,
  6. hdmi erkennt monitor nicht,
  7. zweiter monitor wird nicht erkannt,
  8. hdmi zweiter monitor wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden