Zweites Betriebssystem, aber wo?
Helfe beim Thema Zweites Betriebssystem, aber wo? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, immer wenn ich meinen PC starte, muss ich mich zwischen zwei Betriebssystem entscheiden. Das kenne ich ja, besonders hier ist aber. 1.) habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ichnixwissenn, 11. Mai 2020.
Zweites Betriebssystem, aber wo?
Zweites Betriebssystem, aber wo? - Ähnliche Themen - Zweites Betriebssystem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum zeigt mein zweiter Bildschirm eine niedrigere auflösung an, als Bildschirm 1, obwohl...Warum zeigt mein zweiter Bildschirm eine niedrigere auflösung an, als Bildschirm 1, obwohl...: Ich habe zwei gleiche Bildschirme von LG mit gleicher Auflösung in 2560x1440, doch der zweite Bildschirm zeigt mir maximal 1920x1080 an. Selbst der Bildschirm zeigt mir an, dass ich auf die höhere Bildschirmauflösung wechseln soll. Aber Windows zeigt es nicht an. Wo liegt hier das Problem bzw.... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2025 |
Anmelden zweiter benutzer nicht möglichAnmelden zweiter benutzer nicht möglich: Hallo,bei versuch einen weiteren benutzer anzumelden. gelange ich zu sicherheitsanfragen, dann geschieht völlig IRRES: zur bestätigung daß man keine maschine ist muß man würfel zählen. das versteht man nicht. alternativ dann audios raten. an einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern. aber... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2024 |
Wenn ich eine geöffnete App auf den zweiten Bildschirm verschiebe überlappt diese mit dem...Wenn ich eine geöffnete App auf den zweiten Bildschirm verschiebe überlappt diese mit dem...: Wenn ich die geöffnete App auf den zweiten Bildschirm verschiebe, überlappt diese auf dem ersten Bildschirm Surface mit Windows 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2024 |
Windows 10X: Neues Betriebssystem rutscht in die zweite JahreshälfteWindows 10X: Neues Betriebssystem rutscht in die zweite Jahreshälfte: Windows 10X: Neues Betriebssystem rutscht in die zweite Jahreshälfte [ATTACH]Die Einführung von Windows 10X auf ersten Geräten verzögert sich offenbar weiter. Der zuletzt angestrebte Launch auf ersten vorgefertigten PCs mit einem einzelnen Display in der ersten Jahreshälfte 2021 lässt sich laut... |
Windows 10 News | 18. März 2021 |
Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?: Ich möchte gerne Linux neben Windows 10 auf meiner zweiten internen Festplatte laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? https://www.gutefrage.net/frage/zweites-betriebssystem-auf-zweiter-internen-festplatte |
Windows 10 Support | 10. März 2020 |
Win 10; hat das Betriebssystem ein Problem damit wenn Dateien auf einer zweiten Festplatte...Win 10; hat das Betriebssystem ein Problem damit wenn Dateien auf einer zweiten Festplatte...: Hallo, ich habe gerade eine Datei erstellt und abgespeichert. Irgendwie kann ich aber Änderungen an der Datei nicht speichern. Ist das normal? Hat Office oder Win 10 ein Problem amit dass Dateien in einer zweiten Festplatte liegt.... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2020 |
Zweites Betriebssystem unter Win 10 löschenZweites Betriebssystem unter Win 10 löschen: Hallo, nach einem Upgrade von Win 7 auf Win 10 habe ich folgende Situation Laufwerk C: mit WIn 10 Laufwerk D: mit Win 7 Win 7 soll gelöscht werden oder auch die Partition D formatiert: Methode 1: Habs über rechte Maustaste und Löschen probiert (siehe... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2018 |
Dual Boot ohne zweites Betriebssystem [Windows 10 & nicht installiertes 8]Dual Boot ohne zweites Betriebssystem [Windows 10 & nicht installiertes 8]: Nachdem ich mein Mainboard ausgetauscht habe, musste ich mir eine neue Windows 10 Lizenz kaufen. Diese habe ich auch sogleich auf meiner SSD installiert, die ich zuvor formatiert habe. Jetzt habe ich eigentlich aber kein anderes Betriebssystem als Windows 10 auf der Festplatte installiert,... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2015 |