Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?

Helfe beim Thema Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte gerne Linux neben Windows 10 auf meiner zweiten internen Festplatte laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cronix28, 10. März 2020.

  1. Cronix28
    Cronix28 Gast

    Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?


    Ich möchte gerne Linux neben Windows 10 auf meiner zweiten internen Festplatte laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte? - Ähnliche Themen - Zweites Betriebssystem zweiter

Forum Datum

Mein Pc hat Dual Boot. Kann ich die Zugriffsrechte auf eine interne Zweite Festplatte...

Mein Pc hat Dual Boot. Kann ich die Zugriffsrechte auf eine interne Zweite Festplatte...: Ich möchte die Zugriffsrechte bei einem der beiden verbieten, sodass die zweite interne festplatte nur von einem windows system genutzt werden kann. https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-hat-dual-boot-kann-ich-die-zugriffsrechte-auf-eine-interne-zweite-festplatte-verweigern

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Zweites Betriebssystem, aber wo?

Zweites Betriebssystem, aber wo?: Hallo, immer wenn ich meinen PC starte, muss ich mich zwischen zwei Betriebssystem entscheiden. Das kenne ich ja, besonders hier ist aber. 1.) habe ich Windows 10 nur einmal installiert (meiner Meinung halt) 2.) Wird das gleiche Betriebssystem zwei mal angezeigt. Es steht war auf welchem...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Windows 10 auf zweiter internen Festplatte aktivieren

Windows 10 auf zweiter internen Festplatte aktivieren: Liebe Community, Windows 10 hatte vor einigen Tagen aus dem Nichts heraus fatale Systemfehler. Als ich meinen PC noch nicht mal mehr zurücksetzen konnte, habe ich die Festplatte mit Windows 10 auf eine externe HDD geklont und Windows 7 auf einer neuen, internen SSD installiert (habe leider...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Zugriff auf zweite Festplatte

Zugriff auf zweite Festplatte: Hi, in meinem Lenovo Rechner ist eine zweite alte Festplatte. Unter Win 7 war die E: und ich guckte selten darauf. Nun unter Win 10 ist E: nicht da, bzw. wird für einen USB Stick vergeben. Im Geräte Manager sehe ich neben der ersten FP und einem USB Stick auch ST... ATA Device. In der...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Standby zweite Festplatte

Standby zweite Festplatte: Hallo, machen wir es kurz und knapp, meine zweite Festplatte (ausschließlich Dokumente/Musik/Bilder) schaltet nach 15 Minuten, wie festgelegt ab. Warum wird sie aber von Zeit zu Zeit aus dem Standby geholt ohne das ich auf die Daten der Festplatte zugreife oder ein Programm öffne welches...

Windows 10 Support 31. August 2016

Zweite Festplatte wird nicht erkannt

Zweite Festplatte wird nicht erkannt: Seit einigen Tagen kann ich auf die zweite Festplatte nicht mehr zugreifen. Meldung: Auf J:\Bilder 3TB\......kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Windows 10 seit ca. einem Monat, wie gesagt konnte vorher ohne Probleme...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Zweite Festplatte wird nicht angezeigt

Zweite Festplatte wird nicht angezeigt: Nachdem sich ein Computerspiel während dem Spielen aufgehängt hat, hat der Computer einen automatischen Neustart durchgeführt. Seit dem wird meine zweite Festplatte nicht mehr erkannt und wird auch nicht mehr bei "Laufwerke" angezeigt. Ausserdem wird beim Systemstart eine Nachricht angezeigt,...

Windows 10 Support 18. November 2015

zweite interne Festplatte

zweite interne Festplatte: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Habe auf meinem Rechner 2 interne Festplatten, welche unter Windows 7 normal angezeigt wurden. Seit ich das Upgrade auf Windows 10 genutzt habe, ist meine zweite Festplatte mit gesamten Inhalt vollständig verschwunden. Manchmal erscheint die eine im...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 als zweites betriebssystem auf zweite festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden