Zweites Betriebssystem unter Win 10 löschen
Helfe beim Thema Zweites Betriebssystem unter Win 10 löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem Upgrade von Win 7 auf Win 10 habe ich folgende Situation Laufwerk C: mit WIn 10 Laufwerk D: mit Win 7 Win 7 soll gelöscht werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrich Laun, 2. Februar 2018.
Zweites Betriebssystem unter Win 10 löschen
Zweites Betriebssystem unter Win 10 löschen - Ähnliche Themen - Zweites Betriebssystem Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zweites Benutzerkonto unter Windows 10 löschen?Zweites Benutzerkonto unter Windows 10 löschen?: Hallo, für meine Freundin habe ich ein zweites Benutzerkonto unter Windows 10 eingerichtet, welches jedoch nicht verwendet wird und nicht mehr benötigt wird. Beim Hochfahren des Laptops wird immer versucht sich automatisch in das neu eingerichtete Benutzerkonto einzuloggen, was jedoch mangels... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2022 |
Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?: Hallo, mein Problem ist dass ich mir eine Nvme zugelegt habe. Jedoch lief alles bisher bei mir auf meiner SSHD 2Tb nun wollte ich fragen wie ich Windows von meiner alten Festplatte löschen kann ohne jedoch die spiele die darauf sind zu löschen. Vielen dank im vorraus... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2022 |
Betriebssystem von SSD Löschen.?Betriebssystem von SSD Löschen.?: Guten Abend meine Rabauken, Ich hab gestern endlich meine HDD in den Ruhestand geschickt und mir dafür ne Crucial MX500 fürs Betriebssystem und ne Crucial P1 NVME für alles andere geholt, nun hab ich meine HDD auf die P1 geklont und ein neues Windows auf der MX500 installiert, wie kann ich... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
Zweites Betriebssystem, aber wo?Zweites Betriebssystem, aber wo?: Hallo, immer wenn ich meinen PC starte, muss ich mich zwischen zwei Betriebssystem entscheiden. Das kenne ich ja, besonders hier ist aber. 1.) habe ich Windows 10 nur einmal installiert (meiner Meinung halt) 2.) Wird das gleiche Betriebssystem zwei mal angezeigt. Es steht war auf welchem... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2020 |
Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?: Ich möchte gerne Linux neben Windows 10 auf meiner zweiten internen Festplatte laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? https://www.gutefrage.net/frage/zweites-betriebssystem-auf-zweiter-internen-festplatte |
Windows 10 Support | 10. März 2020 |
Win 10; hat das Betriebssystem ein Problem damit wenn Dateien auf einer zweiten Festplatte...Win 10; hat das Betriebssystem ein Problem damit wenn Dateien auf einer zweiten Festplatte...: Hallo, ich habe gerade eine Datei erstellt und abgespeichert. Irgendwie kann ich aber Änderungen an der Datei nicht speichern. Ist das normal? Hat Office oder Win 10 ein Problem amit dass Dateien in einer zweiten Festplatte liegt.... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2020 |
Wie lösche ich zweites Volumen auf Win 10?Wie lösche ich zweites Volumen auf Win 10?: Habe nach Neuinstallation jetzt zwei Win 10 Volumen bei Gerätestart. wie lösche ich es ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-loesche-ich-zweites-volumen-auf-win-10 |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2019 |
Kann zweites Konto nicht löschenKann zweites Konto nicht löschen: Ich seit Monaten das gleiche Problem wie Carl, dass ich wenn ich den PC starte sich ein Konto mit dem gleichen Namen ,,anmelden" will. Ich werde automatisch in dieses Konto versucht einzuloggen nur steht da, dass das Passwort falsch sei. Ich habe das Konto nicht eingerichtet kann es aber auch... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2018 |
Zweites Betriebssystem unter Win 10 löschen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
zweite windows version löschen