Zweites Konto erstellen mit eingeschränkten Diensten und Einstellungen

Helfe beim Thema Zweites Konto erstellen mit eingeschränkten Diensten und Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich möchte gerne ein zweites Konto auf meinem Win10 Pro Computer erstellen, bei dem unnötige Dienste abgeschaltet werden können. Alle Dienste die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JorgoVoutsinas, 28. April 2021.

  1. JorgoVoutsinas
    JorgoVoutsinas Gast

    Zweites Konto erstellen mit eingeschränkten Diensten und Einstellungen


    Hallo,ich möchte gerne ein zweites Konto auf meinem Win10 Pro Computer erstellen, bei dem unnötige Dienste abgeschaltet werden können. Alle Dienste die CPU verbrauchen, auch die Energieeigenschaften angepasst um so wenig wie möglich Traffic zu erzeugen. Hintergrund ist, dass ich dieses Konto nur zum Musik machen benötige und solcher Traffic manchmal meine Latenz beeinflusst und dann Knackse entstehen. Ich möchte dann praktisch alle unnötigen Dienste dort abschalten können, ohne, dass es das normale Konto beeinflusst und ich dort wieder alles einschalten muss.Wenn man das vorhandene Konto

    Weiterlesen...
     
    #1 JorgoVoutsinas, 28. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zweites Konto erstellen mit eingeschränkten Diensten und Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Zweites Konto erstellen mit eingeschränkten Diensten und Einstellungen - Ähnliche Themen - Zweites Konto erstellen

Forum Datum

Wie kann ich meine zweite Datenträger erstellen?

Wie kann ich meine zweite Datenträger erstellen?: Es wird kein Datenträger NR2 aufgezeigt, obwohl Windows sieht den. sehe screenshot Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Windows Benutzer mit eingeschränktem Zugang erstellen?

Windows Benutzer mit eingeschränktem Zugang erstellen?: Ich möchte mir einen separaten Windows Benutzer erstellen, welchen ich als Arbeitsfläche verwende um weniger abgelenkt zu sein und meine Unterlagen übersichtlicher zu gestalten. Die Frage ist, wie ich so einen Benutzer erstelle bei dem eben alle Programme die dort nicht verwendet werden sollen...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Zweites Microsoft Konto erstellen?

Zweites Microsoft Konto erstellen?: Hallo, meine Mutter will mir eine Zeitsperre auf mein Microsoft Konto machen und ich brauche deswegen ein Zweites. Wie erstelle ich ein zweites mit der gleichen E-mail dich ich schonmal verwendet habe? VG der31er https://www.gutefrage.net/frage/zweites-microsoft-konto-erstellen

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Zweite Email bei Outlook erstellen?

Zweite Email bei Outlook erstellen?: Ich wollte mir eine zweite Email bei Outlook erstellen geht das? Ich habe bereits eine Email dort mit welchem mein Microsoftkonto verbunden ist. https://www.gutefrage.net/frage/zweite-email-bei-outlook-erstellen

Windows 10 Support 11. März 2022

Admin-Konto und doch eingeschränkte Rechte

Admin-Konto und doch eingeschränkte Rechte: Ich habe auf einem PC Admin-Rechte und kann doch zum Beispiel keine Partitionen ändern. Wo liegt das Problem?

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2021

Passwort FÜR EINGESCHRÄNKTES KONTO

Passwort FÜR EINGESCHRÄNKTES KONTO: Unter PC habe ich ein Admin UND ein Eingeschränktes Konto seit EWIGKEIT. Plötzlich kann ich mich unter Admin anmelden aber unter Eingeschränktes Konto PLÖTZLICH nicht mehr. Ich bekam ein Antwort , dass dies ein Windows Problem sein könnte und ich soll dies hier anfragen, kann mir bitte jemand...

Windows 10 Support 20. November 2016

Einstellungen - WLan Verbindung eingeschränkt

Einstellungen - WLan Verbindung eingeschränkt: Seit ein paar Tagen komme ich, wenn ich unterwegs bin ohne WLan nicht ins Netz. Dadurch funktionieren auch einige APPs, wie zB. DB-Navigator nicht. Bei Einstellungen/Datennutzungen isz die Datenverbindung über das Telefonnetz für den Fall aktiviert, daß kein WLan zur Verfügung steht. Dan steht...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Zweiten Bildschirm einstellen

Zweiten Bildschirm einstellen: Habe nun schon einige andere gesehen, wie man einen zweiten Bildschirm mit Windows10 einstellt, bislang keine Antwort gefunden. Wer kann mir das sagen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Zweites Konto erstellen mit eingeschränkten Diensten und Einstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden