Zweites Microsoft Konto zum ersten (Admin) machen

Helfe beim Thema Zweites Microsoft Konto zum ersten (Admin) machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows Profis Mir ist bei der Installation eines neuen Laptops mit WIN 10 ein Fehler passiert ... - Ich habe dabei "aus Versehen" ein neues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandLiussi, 1. Dezember 2019.

  1. RolandLiussi
    RolandLiussi Gast

    Zweites Microsoft Konto zum ersten (Admin) machen


    Hallo Windows Profis


    Mir ist bei der Installation eines neuen Laptops mit WIN 10 ein Fehler passiert ...

    - Ich habe dabei "aus Versehen" ein neues "zweites" MS Kono erstellt.

    - Erst später habe daran gedacht, dass ich ja bereits eines habe.

    - Nun ist das "falsche" zweite Konto Administrator, das "erste" ist es nicht.

    - Ich möchte das "erste" als Administrator und das zweite löschen.

    Leider finde ich den "Weg" dazu nicht.


    Wäre toll, wenn da jemand weiss, wie das am Besten geht.


    Vielen Dank und Gruss Roland

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandLiussi, 1. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zweites Microsoft Konto zum ersten (Admin) machen

Die Seite wird geladen...

Zweites Microsoft Konto zum ersten (Admin) machen - Ähnliche Themen - Zweites Microsoft Konto

Forum Datum

Zweites Microsoft Konto erstellen?

Zweites Microsoft Konto erstellen?: Hallo, meine Mutter will mir eine Zeitsperre auf mein Microsoft Konto machen und ich brauche deswegen ein Zweites. Wie erstelle ich ein zweites mit der gleichen E-mail dich ich schonmal verwendet habe? VG der31er https://www.gutefrage.net/frage/zweites-microsoft-konto-erstellen

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden: Hallo, ich musste vor einigen Wochen meine E-Mail-Adresse ändern und habe diese auch in meinem Microsoft-Konto geändert. Allerdings habe ich versäumt, das Admin-Konto der von anderen Familienmitgliedern genutzten Laptops ebenfalls anzupassen.Nun kann ich mich nicht mehr als Admin anmelden....

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?: Bei der Einrichtung eines Notebooks ist ein Fehler passiert ,denn es ist ein neues Konto erstellt,noch dazu mit einer E-Mail Adresse die, weil gehackt sofort gelöscht wurde. Auch das dazu gehörige Passwort ist nicht mehr bekannt. Jetzt blockiert diese Passwort den Start des Notebooks. Ich kann...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Admin-Konto

Admin-Konto: Hallo Community, ich habe ein Administrator-Konto und habe einmal mein Konto unter Einstellungen gesucht. Da habe ich etwas herausgefunden: Bestätigen sie Ihre Identität. Ich erhalte dann einen Code, allerdings steht ein MSN-Konto (nicht mein Konto). Was ist damit gemeint? Mit...

Windows 10 Support 9. November 2018

Zweites Microsoft Konto kann nicht gelöscht werden

Zweites Microsoft Konto kann nicht gelöscht werden: Ich seit ein paar Tagen das Problem, dass ich wenn ich den PC starte sich ein Konto mit dem gleichen Namen ,,anmelden" will. Ich werde automatisch in dieses Konto versucht einzuloggen nur steht da, dass das Passwort falsch sei. Ich habe das Konto nicht eingerichtet kann es aber auch nicht...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Admin Konto

Admin Konto: Ich bin nicht mehr als Admin angemeldet, kann keine Systemwiederherstellung machen um dies zu ändern. Wollte mich ohne Passwort anmelden und jetzt existiert eine neue "Group" mit Kennwort welches ich nicht kenne da ich diese Group nicht gemacht habe. wie kann ich wieder Administrator werden?...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Mein Admin Konto ist weg

Mein Admin Konto ist weg: Hi Community, folgendes Problem, Ich war ganz normal auf meinem Adminkonto angemeldet und wollte in den Benutzer Einstellungen etwas ändern und zwar das sich dass Benutznerkonto meiner Schwiegermutter nicht immer automatisch beim Starten des PC´s anmeldet. Ich habe diesem Konto ein Passwort...

Windows 10 Support 8. September 2015

Microsoft-Konto für Admin notwendig?

Microsoft-Konto für Admin notwendig?: Hallo, hätte da eine Frage bzgl. meines Admin Kontos. Ich habe die "Standard" Benutzer meines Win10 mittlerweile mit den jeweiligen Outlook-Konten vernetzt. Nun wollte ich als Admin (als Standard Benutzer ist es mir nicht möglich) einen neuen Build von Win10 runterladen, allerdings bekomme...

Windows 10 Support 25. August 2015

Zweites Microsoft Konto zum ersten (Admin) machen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden