Zweitgrößte Übernahme des Konzerns: Microsofts darf Nuance kaufen

Helfe beim Thema Zweitgrößte Übernahme des Konzerns: Microsofts darf Nuance kaufen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Zweitgrößte Übernahme des Konzerns: Microsofts darf Nuance kaufen [ATTACH]Kurz vor Weihnachten hat die EU nun grünes Licht für die Übernahme des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 26. Dezember 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Zweitgrößte Übernahme des Konzerns: Microsofts darf Nuance kaufen


    Zweitgrößte Übernahme des Konzerns: Microsofts darf Nuance kaufen

    Zweitgrößte Übernahme des Konzerns: Microsofts darf Nuance kaufen
    Kurz vor Weihnachten hat die EU nun grünes Licht für die Übernahme des Siri-Mitentwicklers Nuance Communications gegeben. Der Kauf des Unternehmens gehört zu den wichtigsten Deals von Microsoft in diesem Jahr, denn Nuance gilt als wichtiger Technologie-Innovator. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zweitgrößte Übernahme des Konzerns: Microsofts darf Nuance kaufen

Die Seite wird geladen...

Zweitgrößte Übernahme des Konzerns: Microsofts darf Nuance kaufen - Ähnliche Themen - Zweitgrößte Übernahme Konzerns

Forum Datum

Kauf von Microsoft Complete

Kauf von Microsoft Complete: Hallo, ich würde gerne das Microsoft Complete Package erwerben, der Kauf liegt bei mir weniger als 45 Tage zurück. Leider hat es bislang nicht auf Rückfrage beim Telefonsupport funktioniert. Angeblich konnte die Bestellung nicht aufgenommen werden Errormeldung. Der Fehler wurde mir gegenüber...

Surface 28. April 2022

Microsoft erhält grünes Licht von US-Kartellbehörde für Kauf von Nuance

Microsoft erhält grünes Licht von US-Kartellbehörde für Kauf von Nuance: Microsoft erhält grünes Licht von US-Kartellbehörde für Kauf von Nuance [ATTACH]Microsoft hat die Genehmigung der US-Kartellbehörden für den Übernahme-Deal von Nuance Communications bekommen. Nuance ist auf künstliche Intelligenz und Sprachtechnologie spezialisiert. Der Zukauf kostet Microsoft...

Windows 10 News 5. Juni 2021

Darf man sich Windows 10 Keys auf z.b. MMOGA kaufen oder ist das Verboten?

Darf man sich Windows 10 Keys auf z.b. MMOGA kaufen oder ist das Verboten?: ? https://www.gutefrage.net/frage/darf-man-sich-windows-10-keys-auf-zb-mmoga-kaufen-oder-ist-das-verboten

Windows 10 Support 23. März 2021

Neuinstallation von Apps oder Übernahme?

Neuinstallation von Apps oder Übernahme?: Hallo, würde gerne die TP auf meinem Alltagsgerät installieren um das System auch wirklich auf Herz und Nieren zu testen. Läuft das wie ein Update und alle Anwendungen bleiben vorhanden oder muss alles neu aufgezogen werden und was geht definitiv noch nicht beim aktuellen Stand?

Windows 10 Insider 16. Februar 2015

Übernahme von Telefonnummern auf anderes Handy

Übernahme von Telefonnummern auf anderes Handy: Ich möchte die gespeicherten Telefonnummern von meinem aktuellen Handy (kann aber nicht sagen ob sie auf der SIM-Karte oder auf dem Handy gespeichert sind) auf ein anderes Handy übertragen. Bin am verzweifeln und komme nicht weiter. Hilfeeeee! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2017

Übernahme von Kontaktdaten

Übernahme von Kontaktdaten: Bei meinem Lumia 640 wurden bisher alle Geburtstage aus den Kontaktdaten in den Kalender übernommen. Seit neuestem funktioniert das nicht mehr. Wie kann man das wieder erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete

Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete: Nach der Installation von Windows 10 funktioniert MS Office 2013 (64 bit) nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung: "Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen Sie sicher, dass die Transformationspfade gültig sind. " Was ist da zu tun?

Windows 10 Allgemeines 27. November 2015

Nuance Paperport Professional 14

Nuance Paperport Professional 14: Unter Windows 7 gab es keinerlei Probleme mit der Software Nuance Paperport Professional 14. Nach dem Upgrade auf Windows 10 lässt sich die Software nicht mehr komplett starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Zweitgrößte Übernahme des Konzerns: Microsofts darf Nuance kaufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden