Zwischen Monitore wechseln per Tastenkombination?

Helfe beim Thema Zwischen Monitore wechseln per Tastenkombination? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Tastenkombination wo ich zwischen Monitore wechseln kann? Während ich Red Dead Redemption 2 spiele kann ich mit der Maus nicht auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NixDaaadu65, 3. Dezember 2019.

1. NixDaaadu65
    NixDaaadu65 Gast

Gibt es eine Tastenkombination wo ich zwischen Monitore wechseln kann? Während ich Red Dead Redemption 2 spiele kann ich mit der Maus nicht auf den 2ten Monitor wechseln, es müsste doch eine Tastenkombination geben womit das gehen könnte, danke für Antworten

Ps:Betriebssystem Windows 10

:)

#1 NixDaaadu65, 3. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zwischen Monitore wechseln per Tastenkombination? - Ähnliche Themen - Monitore wechseln Tastenkombination

Forum Datum

Zwei Monitore: Maus an zwei Seiten zwischen Monitoren wechseln lassen (Win10)

Zwei Monitore: Maus an zwei Seiten zwischen Monitoren wechseln lassen (Win10): Hallo, ich habe einen zwei Monitor Setup (Laptop + externer Monitor). Leider stehen die beiden Monitore so, dass der eine diagonal tiefer steht als der andere. Das führt dazu, dass wenn ich intuitiv mit der Maus die Monitore wechseln will ich manchmal versuche nach oben und manchmal nach links...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Tastenkombinationen

Tastenkombinationen: Hallo, ich kann keine Spiele spielen die eigene Tastenkombinationen/Cheats haben da der Laptop/Windows drauf reagiert sprich entweder passiert gar nichts oder es werden beispielsweise Screeshots erstellt. Wie kann ich es verhindern das bei z.B. Sims etc. dieses nicht mehr passiert bzw. wie...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

!! Selbst erstellte Tastenkombinationen !!!

!! Selbst erstellte Tastenkombinationen !!!: Hi. Sind gerade von einem Chromebook zu einem Surface Laptop 2 übergegangen und ich bin wirklich glücklich damit. Ich möchte nur etwas über Tastenkombinationen wissen. Ich möchte eine Internetseite mit den Tasten'page back' und'page forward' auf F1 und F2 zuweisen, wie es...

Windows 10 Support 29. November 2018

Tastaturlayout wechseln durch Tastenkombinationen funktioniert nicht mehr (Windows 10)

Tastaturlayout wechseln durch Tastenkombinationen funktioniert nicht mehr (Windows 10): Ich benutze Windows 10 64 bit. Seit letzter Zeit kann ich das Tastaturlayout durch Tastenkombination nicht mehr ändern, das ging noch gestern. Ich habe einfach Strg+1 gedrückt und konnte russisch schreiben. Um zum deutschen Layout zu wechseln drückte ich Strg+2. Seit heute geht das nicht mehr....

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Fenster zwischen mehreren Monitoren verschieben - Tastenkombination funktioniert nicht

Fenster zwischen mehreren Monitoren verschieben - Tastenkombination funktioniert nicht: Ich habe zwei Monitore und versuche ein Fenster mit Hilfe der Tastenkombination "Windows Taste + Shift + Pfeiltaste (links oder rechts)" zwischen den Monitoren zu verschieben, doch es passiert nichts. Das Fenster das verschoben werden soll, hat natürlich den Fokus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Tastenkombination für Verknüpfungen

Tastenkombination für Verknüpfungen: Hi alle zusammen, ich habe verschiedene Verknüpfungen erstellt und diese im Startmenü-Ordner hinterlegt. Den Verknüpfungen habe ich allen je eine Tastenkombination (z.B. Shift + Strg + D) zugeteilt. Als das alles noch nicht so ganz lief wie ich wollte, habe ich die ganzen Verknüpfungen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Nach Monitor-Standby kein Ton per HDMI

Nach Monitor-Standby kein Ton per HDMI: Hallo, wenn mein Monitor (Lautsprecher integriert) in Standby geht, funktioniert nach dem Aufwachen der Ton nicht mehr. Es hilft dann nur noch ein Neustart des PCs. Der Monitor ist per HDMI angeschlossen. Das Problem tritt seit Windows 10 auf. Bis Windows 8.1 gab es kein Problem. Habe alle...

Windows 10 Support 18. November 2015

Desktop - Tastenkombination

Desktop - Tastenkombination: Hallo, ich habe ausversehen den Modus Tastenkombination angewählt, wie komme ich wieder auf den "normalen Desktop zurück ? kann mir hier jemand weiterhelfen. Danke schon im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Zwischen Monitore wechseln per Tastenkombination? [gelöst]