zwischen WLAN mit und ohne Proxyserver wechseln

Helfe beim Thema zwischen WLAN mit und ohne Proxyserver wechseln in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich nutze auf der Arbeit eine WLAN-Verbindung mit Proxyserver und zu Hause eine ohne. Mein Surface (Windows 10) hat die dazugehörigen Profile... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SilkeSö, 22. August 2019.

  1. SilkeSö
    SilkeSö Gast

    zwischen WLAN mit und ohne Proxyserver wechseln


    Hallo! Ich nutze auf der Arbeit eine WLAN-Verbindung mit Proxyserver und zu Hause eine ohne. Mein Surface (Windows 10) hat die dazugehörigen Profile automatisch gespeichert. Ich muss nun jedes Mal, wenn ich auf der Arbeit bin, die Proxyeinstellungen ändern und manuell die Proxyserver-Verwendung einschalten, sonst kann ich nicht ins Netz. Auch funktioniert bei der Proxyserver-gestützten Verbindung die Synchronisierung von OneNote und Kalender nicht. Woran kann das liegen? Gibt es eine Möglichkeit ohne die manuelle Umschalterei? Oder kann man wenigstens das Umschalten durch einen Shortcut/Zuweisung einer Tastenkombination vereinfachen?

    Danke und liebe Grüße!

    Silke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

zwischen WLAN mit und ohne Proxyserver wechseln

Die Seite wird geladen...

zwischen WLAN mit und ohne Proxyserver wechseln - Ähnliche Themen - WLAN Proxyserver wechseln

Forum Datum

Kann meinen Benutzer nicht wechseln.

Kann meinen Benutzer nicht wechseln.: Habe 2 Benutzer auf meinem Pc, als ich gestern den Benutzer gewechselt habe und zurück wechseln wollte war die Option garnicht mehr da ihn zu wechseln. Eine Zeit lang war auch die Option in den Einstellungen ,,Familie und andere Benutzer" unter Konten verschwunden, ist aber nach nem Update...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2021

Benutzer lässt sich nicht wechseln

Benutzer lässt sich nicht wechseln: Hallo, ich kann den Benutzer für Windows nicht mehr wechseln. Windows 10 Pro _ 19041.685 Zusätzlicher Benutzer ist als Familienmitglied (Kind) hinzugefügt und das hat die letzten Monate auch funktioniert. Es handelt sich um ein Microsoft Familienkonto. Seit heute gibt es - keine...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2020

wie kann ich den Proxyserver dauerhaft auf aus stellen, oder ermitteln welches Programm ihn...

wie kann ich den Proxyserver dauerhaft auf aus stellen, oder ermitteln welches Programm ihn...: wie kann ich den Proxyserver dauerhaft auf aus stellen, oder ermitteln welches Programm ihn immer wieder auf ein stellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Häkchen bei Proxyserver kommt immer wieder zurück

Häkchen bei Proxyserver kommt immer wieder zurück: Das im Titel beschrieben Problem passiert immer wieder. Bei den "Eigenschaften von Internet" im Reiter Verbindungen befindet sich der LAN-Einstellungen-Button. Im dort folgenden Dialog ist der Häckchen automatisch bei "Proxyserver für LAN verwenden" gesetzt und jedes mal, wenn ich das Häckchen...

Windows 10 Support 23. November 2018

Proxyserver und Adminrechte

Proxyserver und Adminrechte: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Proxyserver, ich möchte ihn ausschalten kann dies aber nicht, da ich anscheinend nicht die Rechte dazu hab. Ich bin aber mit dem Administrator-Konto eingeloggt und sollte so doch alle Rechte besitzen oder? Es gibt auch keine anderen Benutzer außer mich...

Windows 10 Support 8. April 2018

Proxyserver schaltet sich automatisch ein

Proxyserver schaltet sich automatisch ein: Seit einiger Zeit habe ich Probleme ins Internet zu kommen, weil sich immer wieder ein Proxyserver einschaltet und kaum ausgeschaltet bei einem Neustart gleich wieder eingeschaltet wird. Wie entfernt man den? doc no Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Nutzerkonto Wechseln

Nutzerkonto Wechseln: Hallo Community, ich habe für meinen Sohn ein Lumia 532 gekauft. Derzeit bin ich als Nutzer angemeldet. Ein Family Konto für meinen Sohn habe ich angelegt. Wie kann ich nun den Nutzer des Phones ändern? Eine Antwort hierauf habe ich leider nirgends gefunden. Besten Dank für eine schnelle...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Virenprogramm wechseln

Virenprogramm wechseln: Hallo Community , Ich habe als Vieren Programm AVAST! Free 2015 und habe das Betriebssystem Windows 10 und wie ich im Internet herum gestöbert habe habe ich gelesen das viele Vieren Programm mit Windows 10 nicht klar kommen ( Ich hatte deswegen auch schon ein Problem) und ich wollte wissen...

Windows 10 Support 26. August 2015

zwischen WLAN mit und ohne Proxyserver wechseln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden