01.01.2017 Anmeldung Kind nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei 01.01.2017 Anmeldung Kind nicht erkannt im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. SWH77
    SWH77 Gast

Seit heute wird die Anmeldung meines Kindes nicht erkannt.

Die Einschränkung der Computerzeit ist somit unwirksam und kann umgangen werden.

Bitte dringend prüfen. Danke

Weiterlesen...

Thema:

01.01.2017 Anmeldung Kind nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

01.01.2017 Anmeldung Kind nicht erkannt - Ähnliche Themen - 2017 Anmeldung Kind

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!! Es sind alle neusten Updates installiert. Ich habe es mit verschiedenen MicroSD Karten probiert aber kein Erfolg. Auf...
Surface Mittwoch um 15:42 Uhr

Surface Pen [2017] verzieht bei Handballenauflage immer noch

Surface Pen [2017] verzieht bei Handballenauflage immer noch: Hallo, beim Schreiben mit dem Surface Pen auf dem Surface Pro [2017] besteht bei mir nach über einem Jahr immer noch das Problem, dass ich damit praktisch nicht schreiben kann, da die Linien oft neben der Spitze gezeichnet werden. Falls sich jemand fragt, wieso ich so...
Surface Montag um 08:42 Uhr

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017: Hallo Liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Surface pro 2017. Bei mir wurde und wird niemals die Akkulaufzeit angezeigt. Nur Prozente sind zu sehen, nicht die Restdauer. Habe bereits alles was mir einfiel versucht, mehrmals hoch und runtergefahren, neu...
Surface 11. Oktober 2018

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen...
Surface 5. Oktober 2018

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen...
Surface 30. September 2018

Surface Pro 2017 - Updates, Leistung On Demand Video etc.

Surface Pro 2017 - Updates, Leistung On Demand Video etc.: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft. Grundsätzlich ein super Tablet-/ und Laptopersatz. Ich komme von iOS / MacOS und kenne mich mit Windows 10 auch entsprechend nicht...
Surface 26. September 2018

Grafikproblem Surface Po 2017

Grafikproblem Surface Po 2017: [IMG]Ich habe gestern mein neues Surface Pro 2017 erhalten, jedoch tritt immerwieder eine Grünfärbung des Screens auf. Daher meine Frage weshalb könnte dies passieren? Weiterlesen...
Surface 26. September 2018

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank: Moin zusammen, vor einigen Wochen wurde von Microsoft ein neuer Adapter vorgestellt, welcher den Surface Connect Anschluss zu einem USB-C Anschluss wandelt. Ist über diesen Adapter auch eine Powerbank nutzbar? Würde sehr gerne die "AUKEY USB-C Powerbank 20.000mAh"...
Surface 23. September 2018

Microsoft Surface Pro (2017) Wackeliger Kickstand

Microsoft Surface Pro (2017) Wackeliger Kickstand: Moin, undzwar habe ich mir am Samstag der letzten Woche ein Surface Pro (2017) incl. Stift+TypeCover zugelegt. Es handelt sich hierbei um die 128GB i5 Version. Nun, nach dem auspacken habe ich es denn auch direkt in Betrieb genommen (Wer würde da schon zögern!) und nach...
Surface 21. September 2018

PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10)

PC nicht zu starten, Bildschirm schwarz (Surface pro 4 - von 2017 - Typ 1796 – Windows 10): Moin, der Desktop wurde plötzlich schwarz und änderte sich nicht mehr. Ich habe alle möglichen Angaben, Informationen und Empfehlungen versucht, kam aber nicht weiter. Der PC kann aus- und eingeschaltet. Geht aus nach 10-12 Sekunden mit der Ein-/Aus-Taste (auch 30...
Surface 13. September 2018
01.01.2017 Anmeldung Kind nicht erkannt solved