Foto App zeigt nicht alle Ordner an

Helfe beim Thema Foto App zeigt nicht alle Ordner an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe vor einigen Tagen meine SD Karte gewechselt. Hat alles super geklappt. Allerdings werden mir jetzt nicht mehr alle Ordner unter der "Foto-App"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TtheBee, 20. September 2015.

  1. TtheBee
    TtheBee Gast

    Foto App zeigt nicht alle Ordner an


    Ich habe vor einigen Tagen meine SD Karte gewechselt. Hat alles super geklappt. Allerdings werden mir jetzt nicht mehr alle Ordner unter der "Foto-App" angezeigt. Dort kann ich lediglich auf die Alben "Eigene Aufnahmen", "Gespeicherte Bilder" und "Screenshots" zugreifen.

    Allerdings befinden sich auf der SD Karte noch weiter Foto Ordner ("Pinterest" und "WhatsApp"). Sowohl über den PC als auch über die Dateien App kann ich sie sehen und darauf zugreifen. Auf meiner alten SD Karten wurden sie angezeigt. Warum jetzt nicht mehr? Was kann ich tun?


    Vielen Dank

    T the Bee

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Foto App zeigt nicht alle Ordner an

Die Seite wird geladen...

Foto App zeigt nicht alle Ordner an - Ähnliche Themen - Foto App zeigt

Forum Datum

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Ondrive fotos auf android zeigt alle bilder, wie wäle ich meinen foto ordner aus

Ondrive fotos auf android zeigt alle bilder, wie wäle ich meinen foto ordner aus: Onedrive app auf android zeigt bei fotos alle möglichen bilder an, die ich auf onedrive hochgeladen habe, auch irgendwelche scans und skizzen. Ich will, dass nur meine fotos angezeigt werden. Kann ich in der onedrive app den ordner auswählen, in dem meine fotos gespeichert sind? So, dass nur...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2019

Whatsapp Ordner wird in der Foto App nicht angezeigt

Whatsapp Ordner wird in der Foto App nicht angezeigt: Hallo! Ich hatte vor ein paar Tagen bei meinem Lumia 630 ein Problem mit der Speicherkarte und habe diese neu formatiert. Seid dem wird der WhatsApp Ordner in der Foto App nicht mehr angezeigt obwohl er im Ordner Pictures vorhanden ist. Weiß jemand, was ich machen muß, damit der Ordner wieder...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich möchte, dass die...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Foto App listet einen Ordner, aber es zeigt nicht die Bilder im Ordner an!

Foto App listet einen Ordner, aber es zeigt nicht die Bilder im Ordner an!: 1. Wie bringt man Foto App dazu Ordner nicht als leer anzuzeigen, die Bilder enthalten? 2. Wie löscht man Ordner aus der Liste der Ordner, die leer sind und z.T. gar nicht mehr vorhanden sind. Refresh bringt nichts! Foto App ist eine einzige Qual. Es ist nun wirklich keine Rocket-Science,...

Windows 10 Support 18. September 2016

Alle Foto-Ordner synchroniseren

Alle Foto-Ordner synchroniseren: Hallo, kann ich an meinem Windows Phone alle Foto-Ordner synchronisieren lassen? Derzeit werden nur "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" synchronisiert - ich möchte aber gerne alle Ordner (bzw. Alben) synchronisieren - geht das? Ich nutze ein Lumia 640 LTE mit WP 8.1 (Update 2)...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Foto App zeigt nicht alle Ordner an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Win 10 Fotos zeigt nicht alle Bilder an

    ,
  2. windows foto app zeigt nicht alle fotos an

    ,
  3. fotos zeigt inhalt verzeichnis nicht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden