Druckertreiber kann nicht installiert werden

Helfe beim Thema Druckertreiber kann nicht installiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe seit 2 Wochen ein neuen PC mit vorinstallierten Windows 10 und kann meinen neuen Drucker den ich seit einem Tag habe nicht fertig installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KatharinaKohlbau, 15. Oktober 2015.

  1. KatharinaKohlbau
    KatharinaKohlbau Gast

    Druckertreiber kann nicht installiert werden


    ich habe seit 2 Wochen ein neuen PC mit vorinstallierten Windows 10 und kann meinen neuen Drucker den ich seit einem Tag habe nicht fertig installieren obwohl ich einen passenden Treiber dafür habe. Bin bereits seit 3 Tagen dran dieses Problem zu lösen und habe mich auch schon mit HP auseinander gesetzt - diese waren sehr freundlichen und haben alles versucht von deren Seite aus diesen zu installieren leider ohne Erfolg - es liegt an Windows 10 selber.


    Das Druckermodel ist HP ENVY 4504 über USB verbunden und die Fehlermeldung die ich am Ende der Installation bekomme ist 536870141.

    KANN mir irgendwer auf dieser Welt helfen ohne das es mich wie bei Windows zw. 89 und 110 Euro kostet? Ist ja nicht meine Schuld das die Softwaren nicht untereinander funktionieren - habe für beides bereits viel Geld bezahlt.

    Weiterlesen...
     
    #1 KatharinaKohlbau, 15. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Versuch es mit der Problembehandlung.Gehe in die Systemsteuerung und dann in
    "Netzwerk und Internet".
    Im Netzwerk und Freigabecenter nun "Probleme beheben" auswählen und
    dann" Drucker " auswählen und ok anklicken.
    Damit könnte es klappen.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Druckertreiber kann nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

Druckertreiber kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen - Druckertreiber installiert

Forum Datum

LAN Druckertreiber muss immer wieder installiert werden

LAN Druckertreiber muss immer wieder installiert werden: Hallo,ich habe das Problem, das ich in der Domäne immer wieder mal bei einigen Usern, es ist nicht zu deklarieren, welche User, es sind immer unterschiedliche, den Netzwerkdruckertreiber erneut installieren muss,Am Printserver wurde der Treiber nicht angepasst oder aktualisiert.Bei einigen Usern...

Windows 10 Support 18. April 2023

Kein IJ Druckertreiber installiert....wie bekomme ich den Canon Drucker installiert?

Kein IJ Druckertreiber installiert....wie bekomme ich den Canon Drucker installiert?: Ich wollte einen zweiten Drucker an unseren PC anschließen aber das funktioniert nicht und nun verzweifle ich etwas.... Der Rechner hat keinen CD Laufwerk, also habe ich von der Canon Seite den Treiber geladen. Es lädt auch runter aber dann beim Installieren kommt "Kein IJ Druckertreiber ist...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Druckertreiber ist installiert - kann aber leider nicht drucken, da Notebook keine...

Druckertreiber ist installiert - kann aber leider nicht drucken, da Notebook keine...: Windows Druckertreiber ist installiert. Es gibt aber trotzdem Probleme in der Kommunikation zwischen Laptop und Drucker. Drucker-Treiber wurde neu installiert und es gibt weiterhin das Kommunikationsproblem das vom Laptop ausgeht. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. Juni 2019

Druckertreiber können nicht installiert werden. Abgebrochener Treiber wird nicht entfernt

Druckertreiber können nicht installiert werden. Abgebrochener Treiber wird nicht entfernt: Hallo! Ich habe mir Windows 10 gegönnt;-) Nun ergibt sich folgendes Problem. Ich habe mir die neuste Treiberversion von meinem Drucker (Canon Pixma TS 5055) heruntergeladen. Die Installation wurde abgebrochen, da der Drucker nicht gefunden werden konnte. Der Drucker hat auch einen Scanner....

Windows 10 Support 15. November 2018

Drucker hinzufügen ---> "Der Druckertreiber wurde nicht installiert"

Drucker hinzufügen ---> "Der Druckertreiber wurde nicht installiert": Ich bekomme den Treiber für meinen HP Laserjet 1320 nicht installiert. Windows 10 Pro. Betriebssystem-Build: 17134.165 Version: 1803 Ideen, woran dies liegen könnte? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2018

Ich bekomme nicht mal meinen Drucker installiert, der Druckertreiber mittels auf dem Drucker

Ich bekomme nicht mal meinen Drucker installiert, der Druckertreiber mittels auf dem Drucker: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft, dort ist leider Windoof 10 drauf. Mit dem komme ich nicht klar, das altbekannte 8.1 (meine letzte Version) habe ich soweit auch mit 72 bedienen können, doch diese 10er, ein Albtraum. Kann man das 10er soweit ändern, dass die Oberfläche und Inhalte...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2018

Druckertreiber HP Envy 5540 kann nicht installiert werden.

Druckertreiber HP Envy 5540 kann nicht installiert werden.: Ich habe seit dem Creators Update 1703 von Windows 10 (64bit) das Problem,das ich eure Treiber nicht mehr installieren kann. Es kommt dieser Text beim installieren ( Der Druckertreiber ist mit einer auf dem Computer aktivierten Richtlinie nicht kompatibel, der zufolge keine NT 4.0-Treiber...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Druckertreiber über GPO, installiert sich nicht

Druckertreiber über GPO, installiert sich nicht: Hallo zusammen, prinzipiell funktioniert die Drucker / Treiber Verteilung. Allerdings gibt es ein Problem bei zwei Druckern, bzw. deren Treibern: Das Benutzer "Service-Etikettendrucker"-Einstellungselement im Gruppenrichtlinienobjekt "US_Alle_10 {4AC8BECD-9A85-4488-B5D3-AA3D7873C808}" wurde...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Druckertreiber kann nicht installiert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. epson treiber kann nicht installiert werden

    ,
  2. druckertreiber kann nicht installiert werden

    ,
  3. kann druckertreiber nicht installieren

    ,
  4. die Druckertreibersoftware kann nicht installiert werden,
  5. druckprozessor nicht vorhanden windows 10,
  6. druckertreibersoftware kann nicht installiert werden,
  7. druckertreiber wird nicht installiert,
  8. kann den ricoh nicht installieren,
  9. druckertreiber kann nicht instaliert werden,
  10. windows10 installiert druckertreiber nicht,
  11. druckerserver treiber kann nicht installiert werden,
  12. hp treiber installation startet nicht,
  13. windows xp der druckertreiber konnte nicht installiert werden,
  14. der druckertreiber ist mit einer auf dem computer aktivierten richtlinie nicht kompatibel windows 10,
  15. windows 10 drucketreiber wurde nicht installiert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden