Beim Runterfahren wird Fehler festgestellt und neugestartet

Helfe beim Thema Beim Runterfahren wird Fehler festgestellt und neugestartet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit gestern Windows 10. Ich komme von Windows 7 Pro mit 64 bits. Viele Schwierigkeiten vor und nach der Installation konnte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von R-FB, 30. Oktober 2015.

  1. R-FB
    R-FB Gast

    Beim Runterfahren wird Fehler festgestellt und neugestartet


    Hallo,

    ich habe seit gestern Windows 10. Ich komme von Windows 7 Pro mit 64 bits. Viele Schwierigkeiten vor und nach der Installation

    konnte ich lösen. Allerdings bekomme ich beim Runterfahren und auch bei Neustart nachdem der PC sich abmeldete die Meldung:

    "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden Fehlerinformationen gesammelt ......"

    Vor der Meldung steht eine Art Smiley Beim Runterfahren wird Fehler festgestellt und neugestartet.


    Beim Neustart ist das nicht ärgerlich. Für das Runterfahren ist es schon sehr störend. Virenscanner und SpyBot haben nichts gefunden.


    Für eine schnelle Antwort bin cih dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Beim Runterfahren wird Fehler festgestellt und neugestartet

Die Seite wird geladen...

Beim Runterfahren wird Fehler festgestellt und neugestartet - Ähnliche Themen - Runterfahren Fehler festgestellt

Forum Datum

Windows Fehler meldung und runterfahren?

Windows Fehler meldung und runterfahren?: Ich habe heute meinen Pc gestartet wollte warzone starten doch dann ist es und viele andere Programme abgestürtzt und der Pc ist neu gestartet. danach hab ich nen offline viren scan gemacht und in die Ereignisanzeigen geguckt da habe ich folgenden Fehler warscheinlich mehrere hunderte male...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Windows Audiodienst kann nicht Neugestartet werden?

Windows Audiodienst kann nicht Neugestartet werden?: Hallo, Ich habe eine Frage im Bereich Technik... Unzwar: ich habe seit tagen dieses lästige problem das unten in der Ecke von der Taskleiste auf dem computer ein rotes Kreuz auf dem Lautsprecher Symbol angezeigt wird. Beim Öffnen wird es gescannt und dort steht das Windows audiodienst nicht...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

pc kann nicht neugestartet werden

pc kann nicht neugestartet werden: Wenn ich meinen Pc neustarten will fährt er runter und beim hochfahren bringt er folgenden Fehlercode: 0xc000000e. Kann mir jemand helfen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Bitlocker - Ein interner Fehler wurde festgestellt

Bitlocker - Ein interner Fehler wurde festgestellt: Seit der Instalation des Updates "KB4506991" ist Bitlocker auf dem Betriebssystemlaufwerk angehalten. Beim Versuch den Schutz fortzusetzen meldet Bitlocker "Die Initialisierung des Assistenten ist fehlgeschlagen. Ein interner Fehler wurde festgestellt." Was kann ich tun? Danke schonmal......

Windows 10 Support 3. August 2019

Fehlermeldung beim Runterfahren

Fehlermeldung beim Runterfahren: Wenn ich den Rechner runter fahre, erscheint jedes Mal diese Meldung: [img]

Windows 10 Insider 13. April 2015

Fehler beim runterfahren

Fehler beim runterfahren: hallo immer wenn ich meinen pc runterfahre kommt folgende meldung die ausnahme unknown software exception(0x80000003) ist in der anwendung an der stelle 0x000000005DF56C03 aufgetreten kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat ??? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Energieeinstellung damit beim runterfahren alles ausgeschaltet wird

Energieeinstellung damit beim runterfahren alles ausgeschaltet wird: Hallo, wie stelle ich die Energieeinstellung ein, damit beim runterfahren alles ausgeschaltet wird. Lüfter oder Tastatur laufen so lange weiter bis Akku runter ist. Danke für Lösungen. Viele Grüße Rainer - RnrSchn Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Runterfahren

Runterfahren: Mein PC schaltet sich nach der Installierung auf Windows 10 beim runterfahren nicht mehr aus. Gibt es dazu eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Beim Runterfahren wird Fehler festgestellt und neugestartet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bneim runterfahren des PCs wird neugestartet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden