Beim Runterfahren wird Fehler festgestellt und neugestartet

Diskutiere und helfe bei Beim Runterfahren wird Fehler festgestellt und neugestartet im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. R-FB
    R-FB Gast

Hallo,

ich habe seit gestern Windows 10. Ich komme von Windows 7 Pro mit 64 bits. Viele Schwierigkeiten vor und nach der Installation

konnte ich lösen. Allerdings bekomme ich beim Runterfahren und auch bei Neustart nachdem der PC sich abmeldete die Meldung:

"Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden Fehlerinformationen gesammelt ......"

Vor der Meldung steht eine Art Smiley :).

Beim Neustart ist das nicht ärgerlich. Für das Runterfahren ist es schon sehr störend. Virenscanner und SpyBot haben nichts gefunden.

Für eine schnelle Antwort bin cih dankbar.

Weiterlesen...

Thema:

Beim Runterfahren wird Fehler festgestellt und neugestartet

Die Seite wird geladen...

Beim Runterfahren wird Fehler festgestellt und neugestartet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Herunterfahren
Fehler beim Herunterfahren: Seit Umstellung meines PC von Windows 7 auf Windows 10 kommt es beim Herunterfahren immer zu Fehlern, die dann dazu führen, dass sich der PC auch nicht mehr abschaltet. Ein automatischer Neustart ist somit auch nicht möglich. Die Fehlermeldungen sind meist...
Windows 10 Allgemeines 11. November 2015
Diese App verhindert das Herunterfahren
Diese App verhindert das Herunterfahren: Fehlermeldung: Eine App wird geschlossen und der PC wird herunter gefahren. Um zurückzukehren und Ihre Arbeit zu speichern, klicken Sie auf abbrechen. Schließen Sie dann die erforderlichen Schritte ab. #205 Diese App verhindert das Herunterfahren. ---- Was ist die Ursache...
Windows 10 Allgemeines 2. November 2017
Ausschalten/Herunterfahren
Ausschalten/Herunterfahren: Hallo, ich habe von Windows 7 auf Windows 10 Pro aktualisiert. Bei Computer herunterfahren, ich benutze ein Laptop, fährt dieser nicht herunter, sondern startet neu. Ein paar tage mag das ja sinnvoll sein, wegen vielen Aktualisierungen, aber nach einer Woche sollte das doch...
Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017
Nach dem Herunterfahren des Laptops fnktioniert edge nicht richtig
Nach dem Herunterfahren des Laptops fnktioniert edge nicht richtig: Wenn ich mein Laptop zuklappe und wieder öffne, wird in EDGE Facebook nicht mehr richtig ausgeführt, d.h. der Mauszeiger funktioniertr, aber er hat keine Wirkung mehr
Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2017
Windows läßt sich nicht herunterfahren
Windows läßt sich nicht herunterfahren: Window10 läßt sich nicht herunterfahren
Windows 10 Allgemeines 16. September 2016
Windows 10 herunterfahren funktioniert nicht!
Windows 10 herunterfahren funktioniert nicht!: Hallo, ich habe Windows 10 schon länger installiert und bis jetzt keine Probleme gehabt. Nun wollte ich meinen PC herunterfahren, doch die EIN/AUS Taste funktioniert nicht, bezw.lässt sich nicht öffnen! Help!!! Wer weiss Rat? Danke zum Voraus. Andromeda
Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2016
Unfreiwilliges Herunterfahren und autom.Neustart
Unfreiwilliges Herunterfahren und autom.Neustart: Beim herunterfahren oder beim Aufruf mancher Funktionen kommt die Meldung PC hat Problem erkannt und muß neu gestartet werden.Danach funktioniert der Befehl oder das herunterfahren.Aber am nächsten Tag beim arbeiten am PC ist das gleiche wieder.
Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2016
PC bleibt an nach runterfahren
PC bleibt an nach runterfahren: Hallo, Ich bin neu hier. Nun habe ich seit ein paar Tagen ein Problem, das aber unregelmässig auftritt. Wenn ich Windows 10 runterfahre, erscheint auf dem Monitor. " die App verhindert das Runterfahren - Program Manager " Zwar geht der Monitor in den Standby, aber mein PC...
Windows 10 Probleme 19. Februar 2016
Windows 10 PC runterfahren funktioniert nicht
Windows 10 PC runterfahren funktioniert nicht: Seit kurzem funktioniert das Runterfahren meines PCs nicht mehr. Habe das Gefühl, es hängt mit Windows 10 zusammen. Komisch ist, das ich ab und zu den Laptop runterfahren kann, wenn ich ihn zuhause benutze. Im Büro, wenn er an die Station angeschlossen ist, geht es gar nicht...
Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2016
PC lässt sich nicht herunterfahren
PC lässt sich nicht herunterfahren: pc laesst sich nicht herunter fahren
Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2016

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. auf dem pc wurden fehler festgestellt er muss neu gestartet werden