zugang zum internet via google chrome

Helfe beim Thema zugang zum internet via google chrome in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; liebe Leute.. Windows 10 ist gar nicht so einfach wie ich gewöhnt bin... Leider kann ich micrsoft edge nicht mehr wählen: ist aus meine apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pieterrodgers, 11. November 2015.

  1. pieterrodgers
    pieterrodgers Gast

    zugang zum internet via google chrome


    liebe Leute..

    Windows 10 ist gar nicht so einfach wie ich gewöhnt bin...


    Leider kann ich micrsoft edge nicht mehr wählen: ist aus meine apps verschwunden und ich kann es nicht wiedererstellen und auch microsoft bietet hier keine Lösung!

    Ich verwende nun google chrome, nach firefox durch micht entfernt wurde (ich arbeite jahren mit chrome und firefox war etwas schwieriger im umgang..)


    ich habe im Internetoptionen auch http://www.google.de als startpagina..

    Ich verwende als security software Norton. (wobei norton safe search aktiviert ist..)


    nun passiert das folgende: wenn ich google aufstarte, bekomme ich drei (!!!) startpaginas....

    2 mal google.de und einmal die nächste :

    http://www.mystartsearch.com/?type=hp&ts=1434050706&z=8481dcf809835f1cc50eedegczecazfeaw0e0qbm3q&from=wpc&uid=ST3750528AS_6VP106EMXXXX6VP106EM


    wenn ich, wenn google einmal geöffnet ist, wieder eine browser pagina öffne, bekomme ich norton safe search.. (habe ich auch selbst aktiviert und kann dies auch wieder deaktivieren.)


    was mich stört/ ärgetrt ist zum ersten diese mystartsearch.. wie bekomme ich die weg??

    und außerdem möchte ich gerne nur einmal google starten und nicht zweimal.


    alle dank im voraus für die antworten/ hilfe.


    freundlichen grüßen,


    pieter

    Weiterlesen...
     
    #1 pieterrodgers, 11. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

zugang zum internet via google chrome

Die Seite wird geladen...

zugang zum internet via google chrome - Ähnliche Themen - zugang internet via

Forum Datum

Google Chrome statt Samsung Internet?

Google Chrome statt Samsung Internet?: Ich habe mal meinen Standard Browser am Handy auf Google Chrome geändert weil ich es testen wollte Das fand ich nicht so gut darum hab ich es wieder auf Samsung Internet zurück gemacht, wie es Jahrelang davor auch war. Aber jetzt wird trotzdem jedes mal Chrome verwendet wenn ich auf eine Website...

Windows 10 Support 26. April 2023

Google Chrome startet nicht

Google Chrome startet nicht: Ich habe ein Surface 6 und beim Umklappen der Tastatur, fragt er mich, ob ich in den Tabletmodus wechseln möchte, das verneine ich. Google Chrome hat immer so funktioniert. Jetzt habe ich einmal in den Tabletmodus gewechsel und prompt läuft Chrome nicht mehr. Folgendes habe ich probiert:...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Google-Chrome

Google-Chrome: Obwohl ich im Internet-Explorer Google-Chrome als Startseite festgelegt habe, erscheint diese nicht. Stattdessen erscheint immer das beigefügte Fenster. Meine Frage nun: Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Ich habe schon viele diesbezüglichen Versuche ohne Erfolg gemacht. Vielleicht kann mir...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Google Chrome

Google Chrome: In Google Chrome fehlen nach Hochfahren meines Notebooks, 3 Fenster mit div. Tabs. Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung aller Fenster unter Windows 10 Pro ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Zugang zum Internet

Zugang zum Internet: Werte Community! Ich beobachte ein interessantes Phänomen auf meinem zweiten NB. Medion akoya p7612 Betriebssystem: Windows 10 / Version 1803 / Build (jetzt) 17134.1 CPU: Intel Core(TM)2 DUO T6500 Von jetzt auf gleich habe ich keinen Zugang zum Internet. IE und auch Outlook sind...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Google Chrome deinstallieren

Google Chrome deinstallieren: Hallo Community, wie gut, dass es Euch gibt! Ich versuche Google Chrome zu deinstallieren, weil der Browser die PC-Leistung beeinträchtigt. Über die Systemsteuerung - Programme deinstallieren - klappt es ebenso wenig wie über die Einstellungen. Immer öffnet sich ein Fenster in dem ich...

Windows 10 Support 11. August 2017

Zugang zum Internet

Zugang zum Internet: Hallo, nach mißglückter Aktivierung von Windows 10 (Nach 17 Stunden habe ich abgeschaltet) bin ich beim Neustart nicht mehr mit dem Internet verbunden. Nach Auskunft unseres Providers ist dies ein Problem von Microsoft, die mir eine PIN von 8 Nummern geben müssen, um wieder ins Internet zu...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Google-Chrome

Google-Chrome: Google-Chrome stürtzt seit ich Windows 10 installiert habe immer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

zugang zum internet via google chrome [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden